Problem mit dem Emblem bei Hardline, Ingame

BeCi_FAIRZONE91
1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Servus,

ich habe zurzeit das Problem das sich mein Emblem Ingame nicht ändert. Ich habe vor kurzen mein altes Emblem gelöscht und es durch ein neues ersetzt. Trotzdem wird mir Ingame noch mein altes Emblem angezeigt und nicht mein neues. Momentan habe ich alle Embleme gelöscht und trotzdem sprühe ich noch mein altes Emblem. Obwohl es doch normalerweise gar nicht mehr existiert. Ich habe es doch gelöscht. Bei Battlelog selbst sehe ich auch mein neues Emblem hinter meinem Avatar wenn ich es abgespeichert habe, nur Ingame wird es nicht übernommen.

Weiß jemand woran das liegen könnte und was ich da tun könnte?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
FairZone

Kommentare

• steffen92LoaR
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe das selbe Problem, bin auch noch am suchen woran es liegt letzte möglichkeit was ich habe wäre mal mich an Support zu wenden. Sollte dies meine letzte Möglichkeit sein und sie es hin bekommen kann ich mich nochmal melden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!