Battlefield 1 Incursions Alpha hat gestartet!
Wurdest du zur Closed Alpha eingeladen, aktiviere bitte den Code auf einem bestehenden EA Account und RELOGGE im Forum, um die Alpha-Foren sehen und dort dein Feedback abgeben zu können. Bei Problemen, melde dich bitte im entsprechenden Thread unter: -> Community -> Forum & Profile

Meet the Team - wir stellen uns vor

EA_Joker
52 postsMember, Administrator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha
Hey zusammen,

Willkommen in den Battlefield Foren.

Ob du ein neues Mitglied der Community bist oder ein Veteran, sieh dir gerne einmal die überarbeiteten Forenrichtlinien an.

Es gibt ein paar neue Gesichter und Namen hier im Forum, die dabei helfen, dass die Battlefield-Foren tagein tagaus reibungslos funktionieren und dazu beitragen, dass die Battlefield-Community das bleibt, was sie ist: #BestCommunityInTheWorld.

Eines der Dinge, die uns wichtig sind: Wir sind Teil der Community, nicht nur "Forenpolizei". Wir zocken und interagieren mit der Community auf vielen Ebenen, sei es bei #FridayNightBattlefield oder eben im Forum, offiziell oder auch mal Off-Topic.

Solltest du dich nun fragen: Wer sind jetzt genau die Mods, Admins, EA-Mitarbeiter?

Dieser Thread ist die Antwort. Wir stellen uns vor, damit ihr wisst, wer eure Ansprechpartner sind - und damit ihr seht, dass wir keine gesichtslosen Bots sind, sondern Zocker wie ihr.

Kommentare

• EA_Joker
    52 postsMember, Administrator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha
    bearbeitet August 2017
    Ich mache auch gerne den Anfang.

Name: Joker

Was ich tue: German Community Coordinator

Ursprünglich habe ich im Live-Support angefangen und arbeite nun in diversen Foren, der eine oder andere kennt meinen Avatar eventuell aus dem AHQ. Darüber hinaus kümmere ich mich noch um Battlefront 2 und diverse andere Titel.

Wenn ich nicht vor dem PC sitze... dann läuft irgendwas falsch. Ich arbeite eigentlich immer und überall, zwischendurch zocke ich auch mal selbst - zu FridayNightBattlefield findet ihr mich auf dem PC. Ansonsten bewerfe ich Demplayzzz gerne mit Selbtgebackenem. Wie mein Twitter-Account sagt: Ask me for my secret family baking recipes.
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet August 2017
    Ich mach Nummer 2!

Name: Demplayz, Dem, Demp, Demzi (ich hab echt schon alles gehört), sucht euch was aus :D

Was ich tue: Ich moderiere die Battlefield Foren seit 2016, bin DE Community Liaison für FNB und arbeite auch noch nebenbei bei dieser Firma namens EA (übrigens auch als Live Support. Strange).

Ich bin seit Jahren Battlefield Enthusiast, mit den Lieblingstiteln BF3 und BF4. Spiele aber natürlich auch BF1, besonders bei unseren FridayNightBattlefield (FNB) Event. Wenn Zeit abseits davon bleibt, bin Ich fast immer auf unserem Discord anzutreffen.

Musikstil: EDM und Hard Rock / Alternative, mehr gibt es da nicht zu sagen. Außerdem mag ich Katzen, Pferde und kann reiten. Noch weitere Fragen? :D

PS: Joker ist echt gemein. Aber wenigstens schmeckt alles was er so bäckt gut :D

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• EA_Demz
    57 postsMember, Battlefield 4, Staff, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha
    bearbeitet Oktober 2017
    Wo kommt der denn her?

Name: Demz / Demplayzzz

Was ich tue: Live Support in EA, habe auch früher diese Foren als Moderator unsicher gemacht.

Ich bin seit Jahren Battlefield Enthusiast, mit den Lieblingstiteln BF3 und BF4. Spiele aber natürlich auch BF1, besonders bei unseren FridayNightBattlefield (FNB) Event. Wenn Zeit abseits davon bleibt, bin Ich fast immer auf unserem Discord anzutreffen. (Da hat sich nicht viel geändert)

Musikstil: EDM und Hard Rock / Alternative, mehr gibt es da nicht zu sagen. Außerdem mag ich Katzen, Pferde und kann reiten. (leider auch hier keine Änderung)

Wichtig: Die wohl größte Neuerung ist die Aufgabe des ehrenamtlichen Moderators Jobs. Dies ist nicht weil es mir keinen Spaß mehr gemacht hat, ganz im Gegenteil, sondern aus arbeitstechnischen Gründen, die Ich nicht erläutern kann. Ich werde euch aber weiterhin, hoffentlich einigermaßen hilfreich, immernoch erhalten bleiben. Es hat mir in der doch relativ kurzen Zeit sehr viel Spaß gemacht die Foren zu moderieren, auch wenn es manchmal zu Engpässen gekommen ist.

Ich liebe die Battlefield Community und hoffe, euch irgendwann wieder als Teil meiner Arbeit nützlich sein zu dürfen :)

PS: @EA_Leeloo ist außergewöhnlich gut informiert bezüglich Kleintiere...
    Live Support EA Galway. Visit US
    Bitte beachtet dass Ich die Foren nur in meiner Freizeit besuche und nicht als Teil meiner Arbeit bei EA tätig bin.
  • Peachy-yu
    151 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Moderator
    bearbeitet 10. Januar
    Name: Peachy

Was ich tue: Forum Moderator

Über mich: Ich komme aus der Toskana Deutschlands, um genau zu sein aus Rheinland Pfalz, knapp an der französischen Grenze.
    Ich bin 29 Jahre alt und von Beruf, Servicetechniker für Heizungs- und Lüftungsanlagen.
    In meiner Freizeit unterhalte ich eine Community die ihre Wurzeln auf der Playstation 3 - Battlefield 3 hat, mittlerweile jedoch auf der Playstation 4 und dem PC, mit mehreren Spielen ist.
    Selbst spiele ich Battlefield 4 & Battlefield 1 aktuell auf der Playstation 4.
    Im Forum Moderatoren Team bin ich nun seit 2015, angefangen im Battlelog.
    Zudem bin ich aktiver Reservist und leidenschaftlicher Vaper.

In letzter Zeit war meine Aktivität sehr dünn, aufgrund von Umzug, Arbeitswechsel und Co.
    Für die Zukunft werde ich euch jedoch wieder mehr zur Verfügung stehen!

Somit danke ich euch für das lesen und verabschiede mich in alter Battlelog Marnier: "Hooah!"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.