Server beitritt nicht möglich

Panitsch
postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Hallo :)

bräuchte bitte schnell Hilfe seit dem heutigen Update kann ich nirgends mehr beitreten dort steht dann Serververbindung fehlgeschlagen.. Wieso??

kann mir bitte jemand helfen??

Kommentare

• moltke1870
    356 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab ein ähnliches Problem, bei mir werden gar keine Server angezeigt. Das Spiel hat mich heute übrigens gar nicht zum Update aufgefordert, außer für die Benutzer Oberfläche . Zeigt ansonsten aber alle neuen Waffen etc an... Ist das DLC evt schon komplett neulich runtergeladen worden mit der neuen vorab Map? Kann vielleicht einer der Moderatoren helfen?
  • MindEverest23
    4 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hab das selbe Problem... auch alle Klassenränge sind genullt...
  • moltke1870
    356 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hoppla, konnte jetzt das Update Manuel unter "Spiele und Apps " starten.. Dann lass ich mich mal überraschen was gleich passiert..
  • MindEverest23
    Wird bei mir nicht angezeigt... Mach mal Meldung wenn das läuft bei dir ;)
  • moltke1870
    Grad ein paar runden gezockt, alles gut... Die anderen beiden hier : vielleicht mal EA oder Xbox Kundenservice kontaktieren
  • MindEverest23
    Nix geht.... auf allestörungen.de jammern sie auch alle. Aber GW das es bei dir läuft, ich übe mich mal in Geduld...
  • shlonx
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hatte das gleiche Problem. Lade jetzt auch das Update unter "Spiele und Apps" runter. Sollte die Lösung des Problems sein.
  • MindEverest23
    Ja seit kurz nach elf saugt er sich wenigstens auch schon mal das Update runter. Wie sieht's denn mit den Servern mittlerweile aus?
  • wiking73
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Die Server sehen mittlerweile gut aus finde ich..Ich hatte gestern das gleiche Problem weil er nicht automatisch das Update gestartet hat aber danach hat es problemlos funktioniert.
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wie bei jedem Update: Geduldig sein.

Server sollten mittlerweile alle online und stabil sein.

Thread geschlossen.

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!