Serverlags, habt ihr sie auch?

24

Kommentare

• ViKinGER85
    67 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Naja
  • Bodo8981
    2 postsMember, Battlefield 1 Member
    Ich finde es ist wirklich eine riesige Frechheit was DICE sich aktuell leistet. Die Server laggen teilweise unterirdirsch... Die leute die aktuell in the Name of TSAR spielen, dürften knapp je 80-100€ für das Original Spiel zzgl. Premium Pass bezahlt haben. Da wird man als zahlender Kunde wohl eine vernünftige Infrastruktur bzgl. der Server erwarten dürfen, selbst wenn alle das neue DLC gerade testen.
  • Bonsai_GER
    25 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Die Spielerei ist momentan wirklich ein Graus.
    Es läuft keine Runde sauber und der Chat ingame quillt teilweise über. Einer fragt ob andere auch Lags und Rubberbanding haben und 10 - 15 Spieler bestätigen ihm das.
    So macht es keinen bzw nur bedingt Spaß die Abende auf dem virtuellen Schlachtfeld zu verbringen.
  • BilloManolo
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Zur zeit schlimmer als BF4 bei veröffentlichung.....hahaha .....wenn es gefixt ist vergehen zwei Jahre und keiner zockt mehr gg.
  • I_KIMBLE_I
    251 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Was mich ja aufregt, wenn man bei der Freischaltung der Waffen fast alles umsonst macht und teilweise Kills nicht gezählt werden. Gerade was Granatwerfer und Armbrust Kills angeht. Als ob das nicht schon schwierig genug wäre. Gerade eben wieder passiert auf Zaryzin, 2 Kills mit der Armbrust gemacht die wurden auch als Kill angezeigt aber nicht im Auftrag gezählt und das ist nicht das erste mal. Man ist das verbugt und ärgerlich.
  • DuckSouce
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Zu den Performence Probleme hab ich mal eine Frage bzw. was bei mir auch manchmal passiert ob das bei jemand anderen auch ist.

Wenn das tolle Server-Icon kommt hab ich sogar auf der Map/Runde das Problem das ich laufen kann, Mouse Bewegung gehen auch und Fire sowie Reloade.
    Alles andere nicht mehr, ich kann keine Waffe wechseln, nicht Zoomen, kein Gadget auswählen, und nicht mal in Fahrzeuge Einsteigen.
    Springen, Ducken oder hinlegen ist auch nicht möglich.
    So renn ich wie ein Kugelmagnet durch die gegend, nach einem neue Spawn geht wieder alles (nicht bei Revive)
    Das tritt nur auf wenn der Server oder das Spiel Laggt... :-(

MFG
  • O-Tritos-O
    17 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich habe es einfacher gemacht Gelöscht und Call of Duty: WWII Vorbestellt xD
  • Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Wie gesagt, wer sucht, findet genug Server in den Clouds, die super laufen.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• chaosthenerd
    179 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Wie gesagt, wer sucht, findet genug Server in den Clouds, die super laufen.

häh? "Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein...."???
  • Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet September 2017
    @chaosthenerd

Bild 1 mein Serverbrowser, hier würde ich ausschließlich die erste 4 Server besuchen. Zu jeder Zeit findet man über diese Methode 1-2 Handvoll brauchbarer Server

awmv55a4.jpg

Bild 2 meine Fav-Server, die ich aktuell aber nicht wirklich besuchen kann, da sie entweder in der Cloud hin und her geschoben werden (unattraktive Ping) oder einfach massiv unter Performenceproblemen leiden.

dc64ek9s.jpg

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• I_KIMBLE_I
    251 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ich spiel auf Server mit 20iger Pings und die laggen genauso wie die mit 40 oder 50. Also darauf würde ich nix geben.
  • Destrcr1987
    355 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    So ist es.
    Die Pings kannst mittlerweile verbrennen.
    Habe damals auf 130er gezockt ohne Probleme.
    Mittlerweile spinnen sogar die 20er rum.
    Irgendwas stimmt da gewaltig nicht
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • prest777
    34 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Seit dlc erscheinung sind fast alle server von latenz problemen betroffen! Die server aus den nederlanden scheinen ein stück besser zu laufen, aber auch da nicht so gut wie vor dem patch! Vor dem dlc lief das bf1 wirklich top! Ich hatte niemals lags! Bitte kriegt das wieder hin, ich mag das spiel sehr! Wenn es keine cheater auf dem server hat, ist das spiel fantastisch!
  • 1107199315
    11 postsMember, Battlefield 1 Member
    Unerträglich seit dem DLC...
    Seit einer Woche.. ich halte diese Laggs langsam nicht mehr aus....

Kann doch nicht sein, dass so ein Fix solange dauert oder das so lange unerkannt bleibt von den Betreibern....
  • Oberst_Punkt
    27 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    es ist ein riesen, ein RIESEN ARMUTSZEUGNIS das die Verantwortlichen derart inkompetent scheinen(so sehe ichs halt), dass bei jedem größeren Update die gleiche Schei... von vorne los geht. Vlt nich zu viele Leute für bf5 abstellen wenn sowas dauernd passiert und immer noch 2 DLCs ausstehen. Aber seltsam..bei bf3 und 4 gabs solche Probs wie in diesem Ausmaße irgendwie nich. Gut da gabs dann von einem Patch zum nächsten plötzlich DirectX Bugs die nicht nachhvollziehbar warn, noch wurden sie gefixt.

Achja, Heute, Montag den 11.09.2017, seit 20 Uhr gespielt. Mehr durchgequält als alles andere, eigentlich unspielbar. Das geht jetzt seit DLC Release. Nah, wollt ihr den fix vlt auf die monatlichen Updates hinauszögern? :)...würde mich nich wundern
  • Destrcr1987
    355 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also heute Abend gings mal Lag frei die 3 Runden
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • I_KIMBLE_I
    Was mich mal interessieren würde ob die von DICE/EA das überhaupt zur Kenntnis genommen haben und was dagegen tun wollen? Hat sich denn von denen schon mal irgendwo einer geäußert? Wie lange soll das noch so weitergehen? Leider ist es nicht machbar aber ein Traum wäre wenn ALLE Spieler Weltweit einen Streiktag einlegen würden. Damit die mal aufwachen. Nun haben die schon die CTE vor Jahren ins Leben gerufen aber wozu da getestet wird frage ich mich ernsthaft. Was sind das für Menschen die bei DICE angeblich testen, die müssen doch null Ahnung haben, es geht ja nicht nur um lags sondern um soviel andere Fehler und Bugs die denen nicht auffallen.

PS: Sind eigentlich nur PC Server betroffen oder haben Konsolen Spieler das gleiche Problem?
    Post edited by I_KIMBLE_I on
  • Oberst_Punkt
    27 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Njo, aber kommen dann immer wieder diese Ausreden man könne Tests im CTE nicht vergleichen blablabla usw usf.

Ich kenn aber kein anderes Shooterstudio das DERART immer wieder solch eine Schei... [email protected] und Bugs. Das ist traurig, mehr als traurig. Selbst wenn BF5 anhand der Features etc pp vlt genial wird, nach dem fast Komplettversagen in Sachen Balance (Automatico, Shotguns...*augenroll*), Bugs und Server bei BF1, hab ich wenig Lust noch ein BF zu kaufen.
  • Illuminaty101
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Kann keinen Link bereitstellen, aber zusätzliche wlan Ports zu öffnen hat gut geholfen. Aber immernoch sehr laggy. Please fix this as fast as possible DICE
  • sp03nsch3
    28 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Illuminaty101 schrieb: »
    Kann keinen Link bereitstellen, aber zusätzliche wlan Ports zu öffnen hat gut geholfen. Aber immernoch sehr laggy. Please fix this as fast as possible DICE

Du weisst schon, dass WLAN störanfällig ist? Geht bei dir die Signalstärke in den Keller oder stört sonst etwas die Verbindung, dann entstehen bei dir Lags und bei WLAN gar nicht mal so wenige. Sei gescheit, verwende ein Kabel und du wirst festtellen, das es gar nicht so viele Server sind, bei denen es laggt.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!