Serverlags, habt ihr sie auch?

124»

Kommentare

• Destrcr1987
    355 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    TheNoonien schrieb: »
    Wie kann ich mich denn auf einen niederländischen Server verbinden ?

Server Browser und auf die Landes Flagge beim Server achten
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • Skav-552
    5819 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet September 2017
    Ist das selbe alte Problem in grün ... man möchte mehr rechnen als man Power zur Verfügung hat
    Der einzige Unterschied ist jetzt das ich nicht einfach auf Servern von einem anderen Anbieter wechseln kann
    Also zu einem Anbieter der ein wenig mehr wert auf Qualität legt

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• gurkenpabst
    1169 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Destrcr1987 schrieb: »

Habe explizit darauf geachtet, aber es war überall nur die irische Flagge zu sehen. Später war dann doch mal die niederländische in der Auswahl, aber die Performance war genauso schlecht. Meistens starten die Runden ganz gut und normal, aber nach einer gewissen Zeit steigt der Ping bis ins unendliche. Mein steigt bei einem Ping zwischen 30 und 60 ein, und hat irgendwann über 100 bis zu 1000 ! Im nächsten Moment ist es wieder gut, oder auch nicht. Wann hört das endlich auf?
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Dr_Tatwaffel
    3317 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    gurkenpabst schrieb: »

Habe explizit darauf geachtet, aber es war überall nur die irische Flagge zu sehen. Später war dann doch mal die niederländische in der Auswahl, aber die Performance war genauso schlecht. Meistens starten die Runden ganz gut und normal, aber nach einer gewissen Zeit steigt der Ping bis ins unendliche. Mein steigt bei einem Ping zwischen 30 und 60 ein, und hat irgendwann über 100 bis zu 1000 ! Im nächsten Moment ist es wieder gut, oder auch nicht. Wann hört das endlich auf?

Das klingt jedoch mehr nach einem clientseitigen Grund.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• ParasitenArche
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    We are aware of and are actively working on the issues around server lag and hope to have a hotfix soon. We’ll put the fix up on the CTE as soon as we have it. Thank you for your patience and stay tuned to official Battlefield channels for more information as it becomes available.

The Teams at EA/DICE

Schade ich denk vorm we wird das wohl nix mehr :/
  • Urbanstyle87
    860 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also auf der PS4 läuft es weitestgehend rund, da bin ich echt mal froh.
    Aber was mich wirklich wundert ist, wenn die Server doch bis vor kurzem auch auf dem PC mehr oder weniger astrein liefen, dann dürfte die Fehlersuche doch keine 24h dauern. Man hat nen funktionierenden Ursprungszustand und hat jetzt irgendwas gemacht was diesen massiv beeinflusst hat. Wie schwierig kann das denn sein so etwas wieder hinzurichten?
    Vllt hat ja das bf4 Rubberbanding irgend n Jubiläum und sie wollen es gebührend feiern xD
    Sry, ich weis, euch ist da momentan vermutlich nicht nach Lachen zumute.
  • SpotGhot
    289 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    es ist zurzeit einfach nur zum frusten.....

gestern wieder die gleichen fehler ...

ich versuche einen auftrag mit dem Ego tank zu erledigen was passiert ... meine Kanone macht nur bei jeden zweiten treffer schaden und die MG macht null schaden oder man macht kills aber die werden erst (das höchste bei mir war) in 5 minuten gut geschrieben bei runden ende sieht man manchmal auch gar nichts weil da die Kills nach und nach aufplopen ...

und dann das gelagge am anfang dachte jeder es wären die Highpingers am ende wusste jeder es sind die Server was mich wieder an BF4 errinert als jeder meinte es liegt an dir bis DICE sagte das die Hardware nicht aussreichend sei da stellt sich doch die Frage fängt das jetzt wieder an ?! (ich behaupte auch einfach mal das bis auf dem Netcode Dice aus BF4 nichts gelernt hat)

Meine meinung nach sollte bis zum fix keiner mehr BF1 spielen damit DICE mehr druck bekommt damit es wieder läuft mich macht sowas wütend das war Damals bei BF2 z.B. nie so gewesen es gab ein paar bugs und glitches und die nervigen Punkbuster probleme aber solche Server probleme hatte ich nie mitbekommen ...
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • Destrcr1987
    355 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja gestern war wieder übelst nervig.
    Und desöfteren habe ich auch das Problem das ich Gegner treffe und nix passiert.
    Zu den Rubberband oder Flugzeuge die nicht mehr steuerbar sind ganz zu schweigen.
    Und 2 min im Respawn festhängen weil nix mehr hinterher kommt,nervt auch ziemlich.
    Mittlerweile sollte man Abends nicht mehr spielen.Da fängt dann langsam an ab 18Uhr
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • SpotGhot
    289 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    das mit
    desöfteren habe ich auch das Problem das ich Gegner treffe und nix passiert.

genau das mein ich mit jeden zweiten hit und mit der MG nix da wird nur noch explosive gezählt alles andere sind platz patronen ...

ja das mit 18 uhr ist verständlich da kommen die meisten von arbeit und wollen meist mal noch 1 bis 2 stunden daddeln eh es ins bettle geht
    Post edited by SpotGhot on
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • TangoDelta99
    584 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Masterserver spinnt total.
    vor gut einer Stunde aufgestiegen auf Rang 119,eben ein Spiel gemacht und plötzlich bin ich Rang 120.................................
    Sicher,ich mach in einem Spiel 500k Points.
    Kevin-Butler-Mind-Blown.gif

Und warum haben nur die Server aus Irland diese hohen Pings?Die holändischen Server liegen weit aber ganz weit unter 40 ms.Irland liegt wohl nicht in Europa sondern in der Arktis.................
  • SpotGhot
    mir stellt sich seit releas eh die frage waurm es keine Deutschen Dice server gibt oder der gleichen man könnte anscheinend froh sein das DICE nicht ausschlieslich auf Amerkia sever gesetzt hat...
  • Taikato
    2502 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Und desöfteren habe ich auch das Problem das ich Gegner treffe und nix passiert.

bzw. von meinem 30ziger lmg magazin, schluckt der gegner schon 2/3 davon eher er umkippt. da kommt dann schon mal (obwohl dem nicht so ist) ein dejavu gedanke zum BF4 netcode aus der versenkung.

- - - - - - -

TangoDelta99 schrieb: »

Und warum haben nur die Server aus Irland diese hohen Pings?Die holändischen Server liegen weit aber ganz weit unter 40 ms.Irland liegt wohl nicht in Europa sondern in der Arktis.................

vlt. weil der EA kundendienst seinen sitz in irland hat. die sollen ja auch so buggy sein ;)

- - - - - - -

am mittwoch, nach einer längeren auszeit, hatte ich auf einen clan server meine runden gedreht. die erste (sinai) war gut gewesen (keine beanstandung). zweite runde, selber server, selbe map, ging gar nicht. dabei war es vor 18hundert und keiner mit einem high ping erkennbar und nur 4/5 user knapp über 100.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Skav-552
    5819 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Weil Deutsche Server zu teuer sind ?!

im allgemeinen scheint Qualität zu teuer zu sein
    der unterschied zu BF4 ist nur das man sich nicht einfach einen Server von einem Anbieter holen kann der zwar nicht so günstig ist dafür aber funktioniert
    diese Entscheidung hat uns EA abgenommen und darüber hinaus auch noch falsch entschieden da man (nehme ich an) ein wenig Geld sparen wollte

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Urbanstyle87
    860 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hatte eben zum ersten mal auf der PS4 besagte Server-Probleme, sprich (leichtes) rubberbanding und teilweise kamen die kills erst ne halbe minute später. Hab aber dieses mal auch kein Conquest gezockt sondern TDM und Taube, vllt hats ja auch damit was zu tun. Auf conquest hat ich das noch nie. Bei mir waren die Probleme jetzt auch nicht sooo gravierend, aber definitiv vorhanden.
  • FirstOnFront
    57 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    DICE hat anscheinen zu viele Baustellen auf einmal um so lapallien wie Serverseitige Lags zu beheben...Die Politik von denen ist zum kotzen...Am Ende entscheidet nur das Geld ob die Lags behoben werden und die Irland Server verschwinden mit denen die meisten Probleme aufgetaucht sind...Da wird doch nur noch schadensbegrenzug versucht und Bf1 langsam angeschrieben...Neues DLC hin oder her.Incursion kommt,Battlefront 2,Battlefield5 in Arbeit usw usw.Battlefield 1 ist quasi die neue Beta für kommende Teile...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!