Parabellum MG14/17 (Leicht)!!!

«1
jk-triep
11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Ich brauche Hilfe und Vllt. Auch ihr.
Und zwar will ich gerne diese Waffe freischalten allerdings hindert mich die Aufgabe "Zerstöre 2 Flugzeuge mit LMGs"
Ich habe es versucht als Pilot im Angriffsflugzeug mit dem LMG die Mission zu knacken allerdings zählt die Waffe am zweiten Platz des Flugzeuges nicht als LMG...
Vllt. Kann man sich adden und mam versucht es auf einem leeren Server oder so die Mission zu knacken.
MFG.

Kommentare

• BretderPit
    224 postsMember, Battlefield 1 Member
    Monte Grappa und dann mit MG15 draufhalten...in 15min erledigt gewesen
  • jk-triep
    BretderPit schrieb: »
    Monte Grappa und dann mit MG15 draufhalten...in 15min erledigt gewesen

Kann ich dir nicht abkaufen :D
  • knoedel2
    525 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Steh in die Nähe einer Flak und gib den beschossen Fliegern mit dem mg15 den Rest. Gerade Fighter bekommst damit schon gut runter.
    Normal dürften auch "leere" Flugzeuge zählen aus denen der Feind gerade abspringt. Im normalfall sind die ja so gut wie an *pfui* dann.
  • Skav-552
    4610 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Wo ist denn da der Reiz beim boosten ?
    Wenn man das Köpfchen einschaltet zum freispielen ist es doch gleich lustiger...

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• LordOfBattle34
    330 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet September 2017
    MG15 und feuer frei irgendwann wirste mal ein Abstauber Kill bekommen.

Habe gestern 5 min mit dem Versorger gespielt und das erste Flugzeug schon erwischt.

Eine Kunst ist das nicht.

Monte Grappa und diese Gazilia Map eignen sich bestens dafür mit einem Kumpel der auch Versorger spielt geht es noch einfacher.

Ich hab schon soviele Flugzeuge mit dem Versorger und auch Scharfschützen zerballert das ist nicht wirklich schwer.

Ansonsten Hardcore spielen gibt doppelten Schaden und geht meist schneller
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • LordHelmchen512
    612 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Moderator
    Teilst du meine Meinung, teilst du meinen Irrtum.
  • Kai_1k
    16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Also treffen ist nicht das Problem. Das Problem ist das ich drauf schiesse der hitmarker auch da ist nur bekomme ich keinen Schaden angezeigt.
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Kleiner Tipp: feindliches Pferd = Flugzeug
  • Kai_1k
    16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    ESIX93 schrieb: »
    Kleiner Tipp: feindliches Pferd = Flugzeug

Soll das heissen das wenn ich ein Pferd kille es als zerstörtes Flugzeug zählt ???
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Richtig! (Sofern es vom Gegner besetzt war/ist)

EDIT: Gerade ein Pferd getötet und es wurde nicht gezählt. Bin mir nicht sicher ob man das Pferd töten muss solange ein Reiter drauf ist oder nicht.
    Jedenfalls zählte es bei "mir" auf den Russischen Maps "Pferd getötet wo Reiter drauf war".
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bei mir hat das getötete Pferd NICHT gezählt - mit Reiter.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• VipZi_TM
    Noch ein kleiner Tipp: Auf GALIZIEN die Bomber mit der MG15 Niederhaltung abschiessen. Easy to make ist ein Bug ;)
  • BretderPit
    224 postsMember, Battlefield 1 Member
    Pferd zählt als Fahrzeug,hier speziell soll man Flugzeuge abschießen... bei Aufgabe zerstöre 5 Fahrzeuge kann man es nehmen
  • PvtPowler0815
    101 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    destrcr1987 schrieb: »

Ansonsten Hardcore spielen gibt doppelten Schaden und geht meist schneller

Aber nicht an Fahrzeugen/Flugzeugen.

Als Fahrzeuge gelten übrigens auch verlassene gegnerische Mörser.

• KingLui68
    163 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Mg15 mit Scope und Zweibei >Sinai Dessert >> Warte das das das gegnerische Flugzeug von eigenen Flugzeuge angegriffen wird.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Warum lese ich immer Empfehlungen für die MG15 ? Die Lewis überhitzt doch nicht so schnell und ist gefühlt präziser . Korrigiert mich, wenn ich falsch liege .
  • jk-triep
    Ich entschuldige mich schon mal fürs absichtliche falsch schreiben :wink:

Also Jungs und Mädels Danke für eure Tips. Habe alles ausprobiert. Ich dachte auch dann Schnapp ich mir mal das mg 15 und dann packen wir es an, aber Käsekuchen. Ich hab sehr lange dran gesessen und ich sage euch bei mir war es kein "easy" Job :'D
    Kann ja sein das es bei euch geklappt hat aber ich als Versorgersuchti hatte vllt einfach nur kein Glück mit den Gegnern. Die meisten Flugzeuge die ich niedergeschossen habe auf der Wüste Sinai sind einfach auf am Horizont aus Angst rausgesprungen und haben ihr Flugzeug abstürzenlassen und es zählte leider nicht als "Flugzeug zerstört" obwohl ich über 50 dmg gemacht habe...

und besonders ärglich finde ich dass das LMG vom angriffsflugzeug was hinten montiert ist nicht gewertet wird ob es eins ist... sollte man vielleicht nochmal drüber nachdenken.
  • Arr0gate
    Ich habe gestern zum 1 mal DLC gespielt bzw BF nach ca 6 wochen und hatte 3 oder 4 Map geich Monte Grappa. Habs dann gleich versucht mit den Flugzeugen und hat wunderbar geklappt. Einfach ins unterlegene Team wechseln, zumindest was den Luftverkehr betrifft und alles schießen, was da oben rumfliegt.
  • LordOfBattle34
    Habs heute auch gepackt mit der Petrin ein leeres Flugzeug zu zerballern.
    Jetzt habe ich endlich die Schrotflinten MG die ich nicht nutzen werde :D :D :D
  • Beljiah
    4807 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Also ich bin ausm Urlaub zurück und freu emich auf di eganzen aufgaben
    als "Stamm-Versorger" sind so auch schon vor der Parabellum Aufgabe die ein oder andereN Flugzeuge mit dem LMG zerstört worden,.. die meisten Flieger abschüsse habe ich mit dem MG15 erbracht
    mal sehen wie es jetzt ist,.. da war ja einiges los während meiner Abwesenheit. (balancing der waffen etc)

Aufjedenfall freu ich mich auf die Herausforderung :)

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• uggen88
    73 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Und ich freu mich schon auf den Auftrag wo man mit dem Armbrustwerfer 5 Tanks zerstören muss..........nicht!
  • Arr0gate
    Beljiah schrieb: »
    Also ich bin ausm Urlaub zurück und freu emich auf di eganzen aufgaben
    als "Stamm-Versorger" sind so auch schon vor der Parabellum Aufgabe die ein oder andereN Flugzeuge mit dem LMG zerstört worden,.. die meisten Flieger abschüsse habe ich mit dem MG15 erbracht
    mal sehen wie es jetzt ist,.. da war ja einiges los während meiner Abwesenheit. (balancing der waffen etc)

Aufjedenfall freu ich mich auf die Herausforderung :)

Balancing der Waffen gibt es noch nicht im Spiel. Wird noch getestet .

@uggen88 zumindest viel einfacher und man braucht weniger Glück, als für die Flugzeuge.
  • uggen88
    73 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @Arr0gate, ja schon. Aber halt sehr zeitaufwendig.
  • Beljiah
    @Arr0gate
    na dann wird's ja nicht so schwer ^^
    aber das was da ja "getestet" wird ist in Sachen LMG vs Flugzeug jetz ja noch "besser" als vorher,..demnach sollte es ja dann einfacher werden

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @uggen88 Brauchst die ja nicht unbedingt. 5 von 6 Aufträgen reichen ja. Ich habe auch diese ausgelassen.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• wolfchrissss
    171 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich find das ehrlich gesagt auch die schwerste Herausforderung ich versuch's schon seit ein paar runden aber hab nicht mal eins meistens haun die ab oder es stiehlt mir wer den Kill.
    Ziemlich unnötig für eine mittelmäßig gute Waffe aber naja
  • DocMartens84
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Habs auch gerade geschafft. Lewis gun visier. Schwerer bomber. Gestern iwie zufällig den ersten geschafft.
  • kRiegSshaZe_
    113 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Natürlich ist die eine oder andere Aufgabe für den einen oder anderen schwieriger Mann muss sich nur die Zeit nehmen und sich was einfallen lassen.
    zB mit Kumpels organisieren oder an eine flak stellen was ich auch schon gelesen habe.
    Du wirst es schaffen, früher oder später.
    Aber boosten und Anfragen im offiziellen Forum weiß nicht.
    Der Weg ist das Ziel
  • LordOfBattle34
    Kannst auch sein lassen.
    Diese Schrotflinten MG was de dafür bekommSt. Taugt eh nix :D
  • Beljiah
    ich wird die LMG freischalten,..
    die Flugzeug kills sind nicht die welt
    da finde ich Gewehrgranatenkills weitaus "nerviger"

bei der Aufgabe hat man ja nicht mal "Druck"
    man muss die Flieger ja nicht in einer Runde runterholen

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.