Ist der neue Russen Bomber verbuggt?

Firefox-xGERx-
518 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Ich habe gerade gegen den neuen Russen-Bomber auf Monte Grappa gekämpft und frage mich ob der verbuggt ist. 2 AA Trucks und viel Infanterie, darunter ich mit dem Mg 15 Niederhaltung haben ununterbrochen draufgehalten. Es wurden zwar Treffer angezeigt aber kein Schaden. Ich habe 3x bis zur überhitzung fast das gesamte 200 Schuss Magazin getroffen aber das Ding flog weiterhin ziemlich tief seine Runden. Entweder hatte der Typ an oder der ist verbuggt. Alles andere macht für mich keinen Sinn. Minutenlanges Feuer auf so ein Ding muss doch wohl reichen?!

Kommentare

• BretderPit
    224 postsMember, Battlefield 1 Member
    der kann von innen ,als Versorger, repariert werden...da macht man schnell die 50 Reparaturen fertig
  • JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet September 2017
    @Firefox-xGERx- Ich glaube man kann mit einem MG nur Teile (wie z.B. die Flügel) beschädigen und das Flugzeug zerstören, aber nicht direkt schaden machen.

Siehe hier:

Und das mit dem reparieren wird in dem Video auch gezeigt (bei 2:57). Erinnert ein bisschen an die Scouthelis aus BF3 und BF4
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wie vorredner sagt: das Ding könnte repariert werden. Von DannyOnPC gibts ein VID das der Bomber eher andersrum verbugged ist: er nimmt viel zu viel Schaden gegen LMG.
    .
    Ich hatte gestern auch ein Bug: Bin als Pilot umgestiegen an die Flag, wollte dann zurück umsteigen und war Instant unter Wasser (kein Fallen nichts, einfach unter Wasser im Meer am Rande der Karte). Witzig.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Firefox-xGERx-
    518 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Was zur Hölle hat DICE sich dabei gedacht? Ihr hättet das gerade mal sehen müssen, 2 AA Trucks und 2 oder 3 Supporter mit MG 15 haben ununterbrochen draufgehalten und der Typ ist nicht mal gut geflogen. Der ist in der optimalen höhe zum beschossen werden gekreist. Die Leute, die den DLC nicht haben sind ja nun extrem benachteiligt im Bomber fliegen. Gibt ja nun keinen Grund mehr, die normalen zu benutzen.
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet September 2017
    @Firefox-xGERx- Ich kann den Bomber nur beurteilen wenn keiner repariert: Ich war als schneller mit dem Bomber down als ich schauen konnte. nach ca. 4 Versuchen in dem Bomber als Pilot kann ich sagen das der überhaupt nicht viel aushält!

• JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Firefox-xGERx- Wenn alle Spieler die Reperatur-Aufträge abgeschlossen haben wird wahrscheinlich eh keiner mehr reparieren. Tut ja jetzt schon kaum einer :D

Mal abwarten -.-
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Firefox-xGERx-
    Bekommt er denn überhaupt Schaden von LMGs? Mir wurden halt nur Treffer angezeigt aber kein Schaden. Wenn er repariert wird scheint er aber unbesiegbar zu sein.
  • olideca
    Es gibt sogar zwei Plätze auf denen man reparieren kann (wie halt auch die Transporthelis in BF4 und Hardline).
    Es wir schlicht so sein: repariert keiner ist er viel zu schnell down - wird repariert ist er nur schwer downzukriegen.

• JackHerer_1601
    Also Schaden direkt glaube ich nicht. Das könnte einen Bomber wirklich fast unbesiegbar machen (zumindest vom Boden aus). Hat einer schon mal mit dem Angriffsflugzeug den Bomber angegriffen? Vielleicht ist das der Counterpart?

Ich versuch das heute Abend mal...
  • Firefox-xGERx-
    Alles klar. Wäre nett wenn du dann nochmal feedback gibst. Viel Glück!
  • knoedel2
    629 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    olideca schrieb: »
    @Firefox-xGERx- Ich kann den Bomber nur beurteilen wenn keiner repariert: Ich war als schneller mit dem Bomber down als ich schauen konnte. nach ca. 4 Versuchen in dem Bomber als Pilot kann ich sagen das der überhaupt nicht viel aushält!

Hab ich auch so selber erlebt. Aus beiden Sichtweisen. Bin mit dem Teil gespwant und war in Sekunden down. Selber hab ich den einmal mit dem aa Truck und dem Angriffsflieger enorm schnell zerlegt.
    Da stimmt noch irgendwas nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!