Bajonett Bug ?

Anthraxxes
202 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Ist mir immer nur sporadisch aufgefallen weil ich es praktisch nicht nutze, aber bei manchen Waffen kann ich trotz Bajonettaufsatz selbiges nicht nutzen.
Heute bei der MP18 erlebt. Stattdessen wird meine Nahkampfwaffe (Messer, Schaufel etc. ) aktiviert.
Komm ich nicht drauf oder ist das ein bekannter Bug der an mir vorbeigegangen ist ?
Danke ! B)

Kommentare

• Dr_Tatwaffel
    3126 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet September 2017
    Du bist nur zu langsam und/oder hast dich nur eine sehr sehr kurze Strecke bewegt. Wann du die nötige Strecke und Geschwindigkeit erreicht hast, damit dein Soldat zum Sprint ansetzt, entscheidet dann wiederum der Server und nicht dein Client (edit: gerade fällt mir ein, dass ich vorhin auch chargen konnte, obwohl mein Provider es lustig fand kurz vorher den DSL-Sync zu unterbrechen. Aber an dem kleinen Fenster ändert sich nichts. Wenn du dich darin befindest, holt der Soldat sein Brotmesser raus, statt zu sprinten)

"Smilysammlung" "Dogtag: DICE Friends"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Anthraxxes
    202 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das ist es ! Danke Dir <3
    Immer wieder kommt mir der Gedanke, daß man für dieses Spiel studiert haben muß um es komplett zu verstehen
  • Crashscore
    55 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Sehr geil :D :D :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: