Etwas "seltsames" was das zielen betrifft...

RookieBallsboa
56 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Moinsens :)

Hab längere, wenn nicht sogar lange Zeit nicht mehr BF1 gespielt und jetzt nach paar Matches sind mir 2 Sachen aufgefallen und wollte wissen, ob das nur bei mir so ist:

1. Auto aim: ein Feature, welches ich noch nie mochte und immer sofort deaktiviere. Seit ich wieder zocke, wird dieses Dingens immer wieder aktiviert, nachdem ich die Konsole wieder einschalte, bzw. BF1 komplett neu starte. Ist das bei euch auch so?

2. "Sway": kann sein, dass es mir früher nie aufgefallen ist, oder jetzt neu ist. Wenn ich mit egal welcher Waffe ziele (ich sprech jetzt nicht von den Sniper, denn die spiel ich nicht, da wohl zu blöd dafür), dann ist da immer so ein sway, wie's von den Scharfschützengewehren bekannt ist, wo man "Atem anhalten" muss, dass die Visierung ruhig on point bleibt. Dachte erst, mein Controller sei im Allerwertesten. Hab dann kurz BF4 gestartet und dort bleibt die Visierung bei ADS schön ruhig. Gab's da ein Update, welches ich hier nach - wie ich meine - gründlicher Suche nicht gefunden habe, oder war das schon immer so, oder ist doch nur bei mir irgendwas verquer?

Danke schon mal :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!