Schrotflinte Modell 1900

Morphan27
449 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Unterscheiden sich die beiden Varianten stark oder reicht es, wenn man eine davon freigespielt hat? Auf diesen Auftrag mit 5 Kills mit der Panzerbüchse in einer Runde habe ich nämlich nicht wirklich Lust.

Kommentare

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet September 2017
    Morphan27 schrieb: »
    Unterscheiden sich die beiden Varianten stark oder reicht es, wenn man eine davon freigespielt hat? Auf diesen Auftrag mit 5 Kills mit der Panzerbüchse in einer Runde habe ich nämlich nicht wirklich Lust.

Hab die Sweeper nur in der CTE gespielt, fand sie da ziemlich gut.
    Die Werk hab ich im normalen Spiel und finde, dass sie zur Zeit die beste Schrotflinte ist. Und ein signifikanter Unterschied zur Sweeper ist auch nicht erkennbar.
    Eigentlich reicht die Werk.

5 kills mit der Büchse sollten doch nun wirklich kein Problem sein.
    Schießt du halt auf Infanterie oder Mauern von Gebäuden kaputt etc. Das Teil hat verdammt viele Einsatzmöglichkeiten.
  • Spexhead
    111 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet September 2017

Modell 1900 Werk: Spielt sich gleich wie die Model 10a Jäger.

Modell 1900 Kugel: Verschiesst keine Schrotpatronen, sondern sogenannte Slugs. Heißt pro Schuss eine Kugel. Wie die Model 10a Kugel.

Auf kleineren Karten wie Suez oder Argonnen bevorzuge ich die Werksversion und auf größeren Karten die Kugelversion. Spiele mit beiden sehr gerne.

Wie sagte Ash Williams so schön: This is my BOOMSTICK!
  • Morphan27
    449 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Spexhead schrieb: »
    Auf kleineren Karten wie Suez oder Argonnen bevorzuge ich die Werksversion und auf größeren Karten die Kugelversion. Spiele mit beiden sehr gerne.

Suez ist für Dich eine kleinere Karte?
  • Spexhead
    111 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Spexhead schrieb: »

Suez ist für Dich eine kleinere Karte?

Sagen wir Karten mit Häuserkampf
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!