Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Dein Spielerlebnis wird erstellt

4venger_4ngel
77 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
bearbeitet September 2017
das klingt ja immer wieder toll. Ich bin auch immer wieder begeistert wie das Erlebnis doch ist.

So Abends nach Feierabend mal eine Runde Operations auf "Narbe von St. Quentin" und danach am besten noch die Runde auf "Amiens".....

..... naja, wenn man auch mal spielen kann.

JEDEN Tag das selbe Spiel mit der überragenden Serverwahl:

1. Versuch: Amiens letzter Sector -> neuer Versuch
2. Versuch: Amiens letzter Sector -> neuer Versuch
3. Versuch: Amiens letzter Sector -> neuer Versuch
4. Versuch: Narbe von St Quentin -> alleine auf dem Server -> neruer Versuch
5. Versuch: Amiens Spiel beendet -> neuer Versuch
6. Versuch: Amiens letzter Sector -> neuer Versuch
7. Narbe von St. Quentin -> nettes Rundenende sehen dürfen -> neuer Versuch
8. Versuch: Amiens letzter Sector -> neuer Versuch
9. Huch? bei Krieg im Ballsaal gelandet
10. Narbe von St. Quentin -> leerer Server
11. Narbe von St. Quentin -> leerer Server
12. Versuch: Amiens Spiel beendet -> neuer Versuch
13. Versuch: Amiens letzter Sector -> neuer Versuch
14. Versuch: Krieg im Ballsaal
15. Versuch: Amiens Spiel beendet -> neuer Versuch
16. Versuch: Amiens Spiel beendet -> neuer Versuch
17. Narbe von St. Quentin -> leerer Server
18. Versuch: Amiens Spiel beendet -> neuer Versuch

jetzt hab ich erst mal Pause gemacht um dieses Posting zu verfassen. Jeder Versuch einen Server zu joinen dauert im Schnitt 2 Min ! (Naja, seit dem neuen DLC ist es was schneller geworden, vorher waren es 3 Min)

-> mal kurz nachgerechnet...... sind jetzt 36 Min gewesen wo mein Spielerlebnis erstellt wird.

Ich bin schon wirklich beeindruckt von diesem Erlebnis. Und das sogar wirklich täglich! Ok, möchte ja nicht nur meckern. Gelegentlich gibt es Tage da steige ich mitten in der Map ein :D Hab sogar die Woche 2 mal gehabt da begann die Runde gerade. Aber ging dann genauso schnell zu Ende da nach 2 Min die Meldung kam das die connection verloren wurde.

Ich lasse mich jetzt mal weiter vom Spielerlebnis beeindrucken und versuche mal noch ein Stündchen zu joinen ;)

Kommentare

• chaosthenerd
    179 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Und du hast vergessen: Perma Lags auf allen Maps in allen Modi - das Beste Erlebnis überhaupt
  • Lordex23
    703 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    4venger_4ngel schrieb: »
    das klingt ja immer wieder toll. Ich bin auch immer wieder begeistert wie das Erlebnis doch ist.

So Abends nach Feierabend mal eine Runde Operations auf "Narbe von St. Quentin" und danach am besten noch die Runde auf "Amiens".....

..... naja, wenn man auch mal spielen kann.

JEDEN Tag das selbe Spiel mit der überragenden Serverwahl:

1. Versuch: Amiens letzter Sector -> neuer Versuch
    2. Versuch: Amiens letzter Sector -> neuer Versuch
    3. Versuch: Amiens letzter Sector -> neuer Versuch
    4. Versuch: Narbe von St Quentin -> alleine auf dem Server -> neruer Versuch
    5. Versuch: Amiens Spiel beendet -> neuer Versuch
    6. Versuch: Amiens letzter Sector -> neuer Versuch
    7. Narbe von St. Quentin -> nettes Rundenende sehen dürfen -> neuer Versuch
    8. Versuch: Amiens letzter Sector -> neuer Versuch
    9. Huch? bei Krieg im Ballsaal gelandet
    10. Narbe von St. Quentin -> leerer Server
    11. Narbe von St. Quentin -> leerer Server
    12. Versuch: Amiens Spiel beendet -> neuer Versuch
    13. Versuch: Amiens letzter Sector -> neuer Versuch
    14. Versuch: Krieg im Ballsaal
    15. Versuch: Amiens Spiel beendet -> neuer Versuch
    16. Versuch: Amiens Spiel beendet -> neuer Versuch
    17. Narbe von St. Quentin -> leerer Server
    18. Versuch: Amiens Spiel beendet -> neuer Versuch

jetzt hab ich erst mal Pause gemacht um dieses Posting zu verfassen. Jeder Versuch einen Server zu joinen dauert im Schnitt 2 Min ! (Naja, seit dem neuen DLC ist es was schneller geworden, vorher waren es 3 Min)

-> mal kurz nachgerechnet...... sind jetzt 36 Min gewesen wo mein Spielerlebnis erstellt wird.

Ich bin schon wirklich beeindruckt von diesem Erlebnis. Und das sogar wirklich täglich! Ok, möchte ja nicht nur meckern. Gelegentlich gibt es Tage da steige ich mitten in der Map ein :D Hab sogar die Woche 2 mal gehabt da begann die Runde gerade. Aber ging dann genauso schnell zu Ende da nach 2 Min die Meldung kam das die connection verloren wurde.

Ich lasse mich jetzt mal weiter vom Spielerlebnis beeindrucken und versuche mal noch ein Stündchen zu joinen ;)

Dieses Serversystem ist der letzte DRECK, sry das man das so sagen muss. Ich spiele eigentlich nur eine OP. Kaiserschlacht. Bei dieser OP die ich nur als 40er Spiele ist genau das gleich wie bei Dir. Sollte dieser Mist mit ständig auf leeren OP Servern zu landen nicht gefixed werden weils angeblich nen Bug ist/war?

Sie haben sich bei diesem Teil mit den Servern einfach extrem in die Gülle gesetzt, ob es das Wert war? Was auch geil ist, Domination, man wartet darauf das auf jeder Seite 5 Spieler da sind nur damit der Server dann neustartet und man auf einmal auf 10 Spieler warten muss? Wer denkt sich so einen DURCHFALL eigentlich aus?

Geil ist auch, das man bei Domination zb wenn man nur Hauptspiel Maps wählt immer nur die gleichen 2 Maps kommen sprich fast immer die beiden Wüsten Maps..... mag bei jedem anders sein aber bei mir isset so^^

• 4venger_4ngel
    77 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Lordex23 schrieb: »
    Sollte dieser Mist mit ständig auf leeren OP Servern zu landen nicht gefixed werden weils angeblich nen Bug ist/war?

ist doch :D du kommst ja am ende der runde ins spiel. da sind genug leute für die letzten 2 minuten :P
  • Plueschterrorist
    278 postsMember, Battlefield 1 Member
    Willkommen im Club. So geht es mir fast immer. Man braucht entweder viele versuche um die Wunschmap von beginn an spielen zu können oder man spielt eben die Map die vorher dran ist um sicher gehen zu können, das man dann die Map die man eigentlich spielen möchte auch ganz sicher von Anfang an spielen kann. Aber komsicherweise erwischt man da komischerweise immer Server wo die Map gerade angefangen hat und noch alle 3 Wellen da sind. Entweder man zockt dann da eben 30-40 Minuten oder probiert sein Glück mit rausgehen in der Hoffnung, das es bei näcshten mal ne Runde kurz vor Ende wird. Wenn man dann aber denkt, was solls, dann spiel ich eben erstmal die andere Map voll durch, um dann als "Belohnung" auf der Wunschmap in ein solch bescheidenes Team kommt, was in 5 Minuten 3 Sektoren verliert. Wobei der 2. Sektor auf Monte Grappa schon verloren geht, wenn man den Berg raufrennt um zum Geschütz zu kommen.....
    Meine Spielzeit hat sich dadurch extrem verringert, denn ich bin nach 10 Beitrittsversuchen schon so gefrustet, das ich gar nicht mehr richtig entspannen kann um dann noch Spaß am Spiel zu haben.
    Vor Monaten war es so, das nach Rundenende die gleiche Map nochmal kam. Da hatte man noch Spaß, weil man eben nur einmal dieses nervige Intro (nach mehr als 2 mal ist es nunmal nervig) angucken musste, aber sicher sein konnte, das man danach auf jeden Fall eine ganz neue Runde hatte.
    Es ist einfach nur ein Armutszeugnis was dem Kunden hier vorgelegt wird. Sie investieren Zeit für neue Maps und Waffen, anstatt das eigentliche Spiele überhaupt mal richtig zum laufen zu kriegen. Man kann ja verstehen, das sie die letzten zahlenden Premiumkunden noch halten wollen und deshalb für Nachschub sorgen müssen, ABER würden sie mal diese Beitrittsprobleme endlich verbessern, würden nochmehr Leute bereit sein, auch noch Geld zu zahlen für die Premiumfeatures.
    Und bevor jetzt Kommentare kommen wie:"Durch diese Mapleaver wird das Spiel unausgeglichen und das Balancing funktioniert nicht". Ich möchte SPASS haben an dem Spiel und frei wählen können, welche Map ich spielen möchte und da kann ich ja wohl erwarten, das die in der Lage sind es so zu machen, das ich VORHER sehe wie lange ein Spiel schon läuft und dann selbst entscheide ob ich beitrete oder nicht. Und wenn man dann mindestens 20 Minuten braucht, bis man endlcih spielen kann, ist das ein wirklich tolles Spielerlebnis. Das war für die nächsten Jahre mein letztes Spiel das ich von dieser Firma gekauft habe. Wenn neue rauskommen, werde ich sicherlich die möglichkeit nutzen sie bei Bekannten oder im Laden zu testen, aber wenns dann wieder so ein Müll ist, wird nicht gekauft. Bleibt nur zu hoffen, das die meisten Spieler sich an diese Fehler und Mängel erinnern, wenn was neues rauskommt und nicht wieder vom Hype so angefixt sind und wie die Lemminge in die Läden stürmen.
  • gurkenpabst
    1320 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nochmal zum Titel des Threads: Das ist ein Bug, bzw. Übersetzungsfehler und ich glaube man arbeitet daran. Eigentlich sollte es nämlich heißen "Dein Spielerlebnis wird verprellt" ;) , schönen Tag noch......
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • wolfchrissss
    171 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Naja ein Erlebnis hast du beim serversuchen auch gehabt würde alles funken könnten wir nicht so nett darüber plauschen :D:D
    Auf jeden Fall bekommt der Text mal ein fettes Like von mir das beste was ich seit Tagen gelesen habe :#
    Wenigstens kann ich dich ein bissi trösten mir geht's ziemlich genau so aber nach dem 4 Versuch lass ich's genervt sein und geh mal wider auf empfohlenes Spiel "Eroberung auf in the name of tsar" Karten die gehen ganz gut. Kenn ich mittlerweile glaub ich auswendig :D
  • 4venger_4ngel
    wolfchrissss schrieb: »
    Wenigstens kann ich dich ein bissi trösten mir geht's ziemlich genau so aber nach dem 4 Versuch lass ich's genervt sein und geh mal wider auf empfohlenes Spiel "Eroberung auf in the name of tsar" Karten die gehen ganz gut.

Sehe ich hier bei dir mangelnde Motivation? Das Spielerlebnis kommt erst nach vielen Versuchen richtig auf :dizzy: hatte gestern übrigens im 26. Versuch ( glaub ich) geschafft ein Spiel zu bekommen. Narbe von St. Quentin und dann auch noch Rundenbegin. Ein Erlebnis das kaum zu beschreiben war. Mit Tränen vor Freude in den Augen konnte ich auch die ganze Runde durchspielen und wurde dann noch mit einer Runde Amiens belohnt :smile:
  • Lordex23
    703 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    4venger_4ngel schrieb: »
    wolfchrissss schrieb: »
    Wenigstens kann ich dich ein bissi trösten mir geht's ziemlich genau so aber nach dem 4 Versuch lass ich's genervt sein und geh mal wider auf empfohlenes Spiel "Eroberung auf in the name of tsar" Karten die gehen ganz gut.

Sehe ich hier bei dir mangelnde Motivation? Das Spielerlebnis kommt erst nach vielen Versuchen richtig auf :dizzy: hatte gestern übrigens im 26. Versuch ( glaub ich) geschafft ein Spiel zu bekommen. Narbe von St. Quentin und dann auch noch Rundenbegin. Ein Erlebnis das kaum zu beschreiben war. Mit Tränen vor Freude in den Augen konnte ich auch die ganze Runde durchspielen und wurde dann noch mit einer Runde Amiens belohnt :smile:

Ein Armutszeugnis leider.....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!