Battlefield 1 Incursions Community Environment Zugang

the7thguest
1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
bearbeitet Dezember 2017
Hallo zusammen!

Habt Ihr eine Einladung zur Incursions Community Environment erhalten, könnt die Foren aber nicht sehen?

1.) Stellt bitte sicher, dass Ihr den Closed Alpha Code auf eurem aktiven, hier verwendeten EA Account aktiviert habt.
2.) Loggt euch aus dem Forum aus - und wieder ein, nun solltet Ihr die geschlossenen Foren sehen und dort euer Feedback abgeben können.

Könnt ihr die Foren trotz aktiviertem Code nicht sehen, meldet euch bitte hier in diesem Thread.
Wir werden dann euren Account prüfen und euch Zugang zum Forum ermöglichen.

Viel Spaß bei Incursions, wir freuen uns auf euer Feedback.

Die Moderation

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

Post edited by EA_Joker on

Kommentare

• Rashatthrass
    8 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Oktober 2017

mfg
  • Rashatthrass
    8 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hi wäre auch gerne bei der alpha von Incursions dabei. Wie kommt man denn rein ? Ist incursions fur die ps4 gemeint oder geht das nur am Pc?
  • Ps4Karl
    3 postsMember Member
    Hi wäre auch gerne bei der alpha von Incursions dabei. Wie kommt man denn rein ? Ist incursions fur die ps4 gemeint oder geht das nur am Pc?
    .. also ich habe es schon in einigen streams auf der PS4 gesehen! =)
  • schreibmal308
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Wie kommt man an einen code
  • Skav-552
    5858 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
  • KrisTheGamerLP
    22 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @schreibmal308 An einen Code kommst du nur wenn EA dich eingeladen hat! Was du aber machen kannst das du es bekommst! ist das du dich bei Battlefield.de anmeldest und dan unter Incursions anmeldest so das wenn EA! Einen Code hätte es dir per-Email schicken könnte! Wenn ich dir damit helfen konnte würde ich mich über Xp oder ein Linke freuen!
  • PETREiiii
    167 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hallo alle beisammen. Ich wurde zur closed alpha bekommen (freu) leider finde ich denn code nicht zum einlösen
  • Skav-552
    5858 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Tja,
    ich steig da auch nicht ganz durch
    Auf der BF Seite steht soviel wie "Willkommen"
    aber ne E-Mail hab ich nie bekommen

Und hier im Forum ist ja auch noch ne Ankündigen die sich so ließt als ob man dabei wäre ...
    (Von @Braddock512)

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• green_local
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Heey bi mir klappt irgendwie nix
  • SkorpionTiger
    709 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Eventuell kann ich das etwas aufklären, Es heist jetzt nicht mehr Closed Alpha sondern einfach ICE "incursions community enviroment". läuft aber noch als Closed Alpha.
    Einen Key gibt es da nicht, nur die Bereitstellung wenn ihr dabei seit, zu finden ist die Origin unter "Benachrichtigungen" ( linke Seite unter dem Eintrag Meine Spielebibliothek)
    Benachrichtigung bestätigen , Client laden ( ca. 10,7 Gb ) der rest verhält sich genauso wie im CTE.

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• BeastyBoy-Sven
    1 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Moechte auch gerne eine Einladung bitte an [E-Mail-Adresse entfernt]
    Danke
    Post edited by EA_Joker on
  • SkorpionTiger
    709 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »

Ich glaube @BeastyBoy-Sven damit ist alles gesagt, versuche es einfach und ich wünsche Dir viel Glück dabei

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Gibts da eigentlich eine Zeitvorstellung von EA/DICE wann das kommen soll? Nächsten Oktober zusammen mit Battlefield 2018-Release?^^

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• SkorpionTiger
    Ich glaube nicht das das so schnell kommt, den momentan gibts keine große Events für die vorstellung ,und da dass ja mehr als Clan Turnier modus oder im Esports Bereich angesiedelt ist und zur Zeit es keinen Hinweis von Neuvorstellung in den Ligen Kalendern 2018 gibt, kann man nur spekulieren ob überhaupt oder mit einem neuen Spiel.
    Wenn man schon sieht das PUBG im November in oakland gezockt wurden ( Preisgeld 200000 $ ) kann man nur sagen echt zu spät.

• Entsorger_S-F-B
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hallo, habe Probleme mit Closed-Alpha.
    Code ist registriert und habe auch schon gespielt.
    Wie beschrieben, 1. eingeloggt, dann raus und wieder rein, kann leider kein Feedback abgeben.
  • mintmind32
    552 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hallo, habe Probleme mit Closed-Alpha.
    Code ist registriert und habe auch schon gespielt.
    Wie beschrieben, 1. eingeloggt, dann raus und wieder rein, kann leider kein Feedback abgeben.

*hier auch*

Gentlemen In Real Life [Girl-clan.com] TS³ : laura.ts3index.com:2067

• Der_wahre_knut
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hallo zusammen habe auch ein Einladung bekommen. Wenn ich abe rIncursions öffne wird meine Maus nicht mehr angezeigt. Das ist schade weil da steht das ich noch Updaten muss , kann aber nix Anklicken so ohne Maus. Hat jemand eine idee ?
  • TommyVicety
    1 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Februar 2018
    Hey Leute

Hab ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand was dazu sagen.
    In "The shall Not pass" werden keine Spiele gefunden nur leere Karten, alle andere laufen, Apocalypse usw...
    Normal wäre es mir egal, hätte nur gern diesen Orden dazu.

Danke im voraus
  • Ourumov13
    5367 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Zunächst mal willkommen im Forum @TommyVicety!
    Da deine Frage nun mal gar nichts mit Incursions zu tun hat, würde ich dich bitten, mal den allgemeinen Bereich von BF1 zu durchforsten (Suchfunktion):
    https://forums.battlefield.com/de-de/categories/battlefield-1-allgemeiner-chat
    Je nachdem auf welchem System du spielst, sind dort noch weitere Rubriken unterteilt, also guck ruhig noch im Bereich deiner Plattform nach.
    Und ich würde den Serverbrowser mal zurücksetzen und dann neu filtern ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!