Battlefield 1 Incursions Alpha hat gestartet!
Wurdest du zur Closed Alpha eingeladen, aktiviere bitte den Code auf einem bestehenden EA Account und RELOGGE im Forum, um die Alpha-Foren sehen und dort dein Feedback abgeben zu können. Bei Problemen, melde dich bitte im entsprechenden Thread unter: -> Community -> Forum & Profile

Wie komme ich an die Blindgängerkeule

welinski69
6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Kann die Blindgängerkeule nirgends zum ausrüsten im Spiel finden

Kommentare

• Beljiah
    4166 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    is das nicht ne neue "Puzle-Teil" Waffe?

Sturm Bataillon X - Community Platoon

• welinski69
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ahhh da hab ich nicht geschaut werde mal schauen danke für Tipp
  • Beljiah
    4166 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    sonst solltest du noch beachten, dass die Sicherlich mit dem DLC freigeschalten wird
    und da brauchst du dann das DLC ^^

Sturm Bataillon X - Community Platoon

• wolfchrissss
    171 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ja dlc besitzen & 5 Puzzle Teile sammeln also in einem jahr hast du die dann bis dahin weist du nicht mehr das du sie willst.
    Zumindest pfeift das bei mir so :D :D
  • welinski69
    Ging mir eigentlich auch drum herauszufinden ob ich die bei der Trophäe Gefüllte Lager brauche das denke und hoffe ich da es beim puzzle ist mal nicht
  • LZ1308
    56 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    wolfchrissss schrieb: »
    Ja dlc besitzen & 5 Puzzle Teile sammeln also in einem jahr hast du die dann bis dahin weist du nicht mehr das du sie willst.
    Zumindest pfeift das bei mir so :D :D

Geil ausgedrückt! Kompliment! Hätte ich nicht besser beschreiben können!!! ;-)
  • alexejwsg19
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Du brauchst die Blindgängerkeule nicht für den gefüllte Lager Auftrag
    Du musst alle Waffen freischalten 16 Hauptwaffen 2 Pistolen und eine beim Panzer dann mit jedem ein kill ist ja klar
  • alexejwsg19
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hab den Auftrag gerade gemacht ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.