Das Anfängerproblem

xx-RoLu-xx
postsMember, Battlefield 4 Member
Hi Leute...

Ich bin BF4 Multiplayer Neuling und suche in erster Linie Player, mit denen das "Erlernen" von BF4 nicht damit endet, dass ich nur als Kanonenfutter ende :-D. Leider sind die Server für Anfänger wie mich völlig überlaufen von extrem guten Spielern. Ich lege unter Anderem auch wert darauf, dass man zusammen, taktisch und im Team vorgeht.

Würde mich über Antworten freuen ...

Kommentare

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hi . Willkommen bei BF :) Es ist natürich ein grundätzliches Problem als Anfänger ein über 3 jahre altes Game zu zocken. Es spielen praktisch zu 95% nur die "Cracks" BF4. Zum Release einen solchen Games siehts natürlich anderst aus. KEINER kennt die Maps wirklich, und die Gelegenheitsspieler sind auch sofort am Start.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Crustel27
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ja hi, also ich habe BF4 auch erst seit fast 2 Wochen auf der PS3. Es gab da die Möglichkeit die Einstellung auf Newbie vorzunehmen. Leider bin ich dafür schon zu gut... Wechsle immer deine Position und gib nur kurze Feuerstöße ab.
  • JackDefault
    292 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hi RoLu
    BF ist allgemein nicht das einfachste spiel. Leider vergisst das die Communitie oft und spamt das Forum mit "das ist zu stark" oder "das Fahrzeug XXX ist OP" und so weiter. Mit etwas übung schaffst du es aber auch ohne probleme auf dem Server in die Top 5.

Teamplay ist dabei wichtig!. BF ist ein spiel wo es auf das zusammenspielen ankommt. KD und sowas ist da zweitrangig. Klar solltest du auch bisl Skill haben um sinnvolln spielen zu könen, aber das kommt der zeit so oder so ;)

Wenn du möchtest kannst du ja mal mit uns zusammen spielen. Wir sind...ich sag mal Hobby zocker. Wollen spass beim zocken haben und spielen im Team ;)

Wir spielen auf der PS4

schau doch mal bei uns rein:
    http://battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/JackDefault/stats/804707326/ps4/
    [BA] - Brainless Army - Gründer - [PS4] -->Member Gesucht --- BF4 Server: [BA]-Ballerbude
  • Ourumov13
    4550 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Der TE war seit Oktober nicht mehr online, aber ich hab den Thread mal in die Rekrutierung verschoben :)
    Technische Probleme? Schau mal ins Answers HQ
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: