Bug bei der Medaille "Held Russlands"?

Morphan27
449 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Ich spiele gerade auf o.a. Medaille (erziele jeweils 25 Kills als russischer Sturmsoldat, Sani, Versorger und Scout). Dabei ist mir aufgefallen, dass Kills als Angehöriger der Weißen Armee nicht gezählt werden, obwohl man da ja auch als Russe spielt. Ist ja auf den jeweiligen Maps ein Bürgerkrieg. Ist das jetzt ein Bug oder wieder so eine "geniale" Übersetzung von DICE?

Kommentare

• Aurkonungr
    1064 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Da steht doch, Kills mit der Russischen Armee. Die rote Armee zählt nicht dazu.

Desweiteren hast du die beiden auch gerade getauscht ;)
    Die Kills in der weißen Armee werden gezählt
  • Morphan27
    449 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kann sein, dass ich die Weiße Armee mit der Roten Armee verwechselt habe. Bei beiden Armeen handelt es sich aber um russische Streitkräfte. Und von Russische Armee steht da meines Wissens nichts. Da steht eben was von russischem Sturmsoldaten, Sani usw. Das Wesen eines Bürgerkriegs besteht doch gerade darin, dass alle Beteiligten der gleichen Nation angehören.
  • gurkenpabst
    1095 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Russen vs. Bolschewiken könnte man auch sagen. ;) Ich habe mir bei der Medaille auch gedacht, daß ich wenn Zaryzin läuft, auf jeden Fall Fortschritt machen würde. Dem war allerdings nicht so. Ich habe dann realisiert, daß lediglich die weisse Arme zählt. War nicht besonders anstrengend.....das Realisieren meinte ich. :D
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Destrcr1987
    355 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Habe sie gemacht es zählt nur die Rote Armee.

Nicht die weiße Widerstands Armee
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • Morphan27
    gurkenpabst schrieb: »
    Russen vs. Bolschewiken könnte man auch sagen. ;) Ich habe mir bei der Medaille auch gedacht, daß ich wenn Zaryzin läuft, auf jeden Fall Fortschritt machen würde. Dem war allerdings nicht so. Ich habe dann realisiert, daß lediglich die weisse Arme zählt. War nicht besonders anstrengend.....das Realisieren meinte ich. :D

Ich habe es dann auch relativ schnell nach einem Teamwechsel gerafft. Dennoch hätte DICE dies vielleicht etwas eindeutiger Formulieren sollen.

BTW: Bolschewiken sind auch Russen. Bayern, Sachsen und Schwaben sind ja auch alle Deutsche.
  • gurkenpabst
    1095 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Habe sie gemacht, es zählt nur die weisse Armee.

Nicht die rote Widerstands-Armee.
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @EA_Demz
    is doch was für dich ;)

verwirrende Angabe bei der Aufgabenbeschreibung einer Medaille

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• gurkenpabst
    Ist mir klar, daß Bolschewiken auch Russen sind. Sie sind aber nicht die offizielle russische Arme, sondern Revolutionäre.
  • Morphan27
    Habe sie gemacht, es zählt nur die weisse Armee.

Nicht die rote Widerstands-Armee.

Bei mir lief es wie bei LordOfBattle34. Nur die Rote Armee zählt. Die ist ja auch die offizielle russische Armee. Die Weiße Armee ist die Widerstandsarmee.
  • gurkenpabst
    umgekehrt! Die rote Armee ist die Revolutions-Armee! Im zweiten Weltkrieg, als es dann Sowjet-Union hieß, war es die offizielle Armee.
  • Morphan27
    Hm, im Intro von der Operation "Rote Flut" wird aber davon gefaselt, dass Stalin im Kreml nicht unbedingt viele Freunde habe. Von daher bin ich davon ausgegangen, dass zum Zeitpunkt des DLC das zaristische Russland untergegangen ist und die Kommunisten längst an der Macht waren. Ich werde das heute Abend nochmal überprüfen.
  • Destrcr1987
    355 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also laut Historischen Daten ist die weiße Armee der Widerstand der zum Bürgerkrieg führte gegen Russland

Als Weiße Armee (russisch Белая армия Belaja armija, – Originalschreibweise: Бѣлая армія), auch Weiße Garde (russisch Белая гвардия Belaja gwardija) bezeichnet man die Truppen der russischen Weißen Bewegung, die im Russischen Bürgerkrieg (1918–1922) gegen die Bolschewiki kämpften und deren Hauptkontrahenten waren. Keimzelle der Weißen Armee war die Freiwilligenarmee.
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • gurkenpabst
    Ja, dann habe ich da doch was verwechselt. Es ist ja die Zeit nach der Oktoberrevolution, also sind die Bolschewiken/Sowjets ja schon an der Macht. Demnach ist dann die rote Armee die offizielle. Trozdem: Mit der roten Armee (Stern) gab es bei mir keinen Fortschritt, mit der weissen (Tricolore) eben schon. Bei Brussilow z.B. gibt es ja nur die weisse Armee, und da gibt es auch Fortschritt.
  • Morphan27
    Ja, dann habe ich da doch was verwechselt. Es ist ja die Zeit nach der Oktoberrevolution, also sind die Bolschewiken/Sowjets ja schon an der Macht. Demnach ist dann die rote Armee die offizielle. Trozdem: Mit der roten Armee (Stern) gab es bei mir keinen Fortschritt, mit der weissen (Tricolore) eben schon. Bei Brussilow z.B. gibt es ja nur die weisse Armee, und da gibt es auch Fortschritt.

Ich glaube auf den Maps, wo Russland gegen das Deutsche Reich kämpft, werden die Kills auf jeden Fall gezählt, solange man nicht auf der Seite der Deutschen spielt. Das dürfte dann in der Tat egal sein, ob Rote oder Weiße Armee.
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    oh man so verwirrend hier mit zu lesen xD

ich sehe hier jetz nicht mehr durch,.. was zählt denn nu? xD

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Taikato
    2433 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    da bin ich ja als kind des ostens froh mit weißer armee, zaristischer armee (kaiserlich russische armee oder nur russischer armee), roter armee und sowjet armee nicht so durcheinander zukommen. obwohl man ja schon bei einfachen waffenfreischaltungen diverse übersetzungsfehler erlebt hatte, gerade hier in BF1. :) ;)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• gurkenpabst
    bearbeitet Oktober 2017
    Platzhalter
    Post edited by gurkenpabst on
  • Morphan27
    Ich muss mich korrigieren. Es zählt tatsächlich die Weiße Armee.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!