Verlorene Inka-Münze

schreibmal308
3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
Wollte mal fragen ob jemand weiß wie man die V. Inka-Münze bekommt. Möchte Sie gerne haben da Sie ganz cool aussieht weiß halt nur nicht wie man die bekommt.

Kommentare

• Raiiir
    938 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    die Info wie man sie bekommt kommt erst noch und wird dann hier im Forum zu lesen sein
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @Raiiir Wie Du man vermutet hast. Ich glaube auch dass die DogTags für die neuen Operations sein werden. Die Themen passen ja, und es hiesst ja "spezielle Belohnungen für den Abschluss".

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• KrisTheGamerLP
    19 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Richtig! Die neuen dog tags werden freischaltbar in den nächsten neuen operationen wo mit dem neuen dlc kommen wird! Mehr dazu findest du auf meinem kanal bei mir dreht es sich nur um Dog Tags! Eiso wenn du ein fan davon bist besuch mich auf youtube KrisTheGamerLP ^^
  • Rashatthrass
    8 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Wenn es bei dir nur um Dogtags geht kannst du mir sicherlich helfen .
    habe mein Level 40 Dogtag nicht erhalten( Offiziersanwärter)
    Mir wurden am 18.10.2017 drei dogtags gelöscht (Weihnachtliche Waffenruhe, Road to BBattlefield 1, Battlefield Insider )
    Das Batllefest September 2017 Dogtag habe ich auch noch nicht erhalten obwohl ich jeden Tag online war und während dieser Zeit auch alle Aufgaben abgeschlossen habe. hatte vorher 217 von 250 Dogtags
  • Rashatthrass
    8 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Wie kommt man in die Alpha von Incursions?
  • wolfchrissss
    171 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Rashatthrass schrieb: »
    Wie kommt man in die Alpha von Incursions?

Im Forum der erste Thread von @the7thguest behandelt das recht ausführlich.

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/7433/battlefield-1-incursions-closed-alpha-zugang#latest
  • schreibmal308
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Vielen dank für die antworte
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.