Battlefield 1 Incursions Alpha hat gestartet!
Wurdest du zur Closed Alpha eingeladen, aktiviere bitte den Code auf einem bestehenden EA Account und RELOGGE im Forum, um die Alpha-Foren sehen und dort dein Feedback abgeben zu können. Bei Problemen, melde dich bitte im entsprechenden Thread unter: -> Community -> Forum & Profile

YouTube Clips der Forum User

Gibey1312
146 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
bearbeitet Oktober 2017
hey Leute,

seit ein paar tagen probier ich mich in erstellen von YouTube Clips. Ich finde es irgendwie cool wenn die Clips einen "persönlichen" Bezug haben. Daher würde ich gerne eine Möglichkeit schaffen, wo man sich gegenseitig seine Clips vorstellen kann.

Fände es super, wenn (halb)professionelle YouTuber ihre Videos hier raus lassen. Mir gehts um den einfachen Spieler der seine besonderen Momente teilen will und vielleicht sogar was dazu zu erzählen hat. Es muss nicht zwangsläufig besonders gutes Zeug wie lange Killstreaks oder so sein, sondern einfach lustige, skurille, schöne, usw Szenen.

So... Dann mach ich mal den Anfang:

Ich hoffe es gefällt euch. Viel Spaß.

Kommentare

• Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Gibey1312 schrieb: »
    Daher würde ich gerne eine Möglichkeit schaffen, wo man sich gegenseitig seine Clips vorstellen kann.

Fände es super, wenn (halb)professionelle YouTuber ihre Videos hier raus lassen. Mir gehts um den einfachen Spieler der seine besonderen Momente teilen will und vielleicht sogar was dazu zu erzählen hat. Es muss nicht zwangsläufig besonders gutes Zeug wie lange Killstreaks oder so sein, sondern einfach lustige, skurille, schöne, usw Szenen.

Klingt super, nehmen wir doch so lange am besten den Videobereich bis wir was anderes gefunden haben...^^

guckst du hier

Evtl. kann ein Mod ( @EA_the7thguest , @EA_Demz oder evtl sogar @EA_Leeloo ) das ganze verschieben. :)

Das ist mein letztes Vid. :)
    www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • Gibey1312
    Oh Mann... Guter einstand. Sorry. Muss wohl noch an meinem "Suchfunktion nutzen skill" feilen, statt clips zu schneiden...
  • Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Alles gut, den Mods soll bloß nicht zu langweilig werden.. :D
    www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • Gibey1312
    Heftige Action in deinem Video. Aber die Musik... Das nennt man dann wohl Geschmacksfrage. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.