Ps4 pro vorteil gegenüber ps4

AbC9212a8276729
0 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Wollte mal gerne wissen ob man bei der ps4 pro auf einem in ^^ klammern ^^ normalen flachbild tv wo ich meine 2jahre alte normale ps4 angeschlossen habe ein besseres bild hat..? Hab mir einige videos angeschaut wo der vergleich ps4 vs ps4 pro schon auf nem nicht 4k tv echt viel besser , flüssiger und lebendiger aussieht.. und ich mir auch denke das man damit ein vorteil hat.. kann mir jemand der die pro hat vieleicht seine Erfahrung mitteilen ?? Vielen Dank schonmal im voraus lg marco

Kommentare

• midn84ever
    41 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich denke mal du sprichst vom Multiplayer. Ich kann dir jetzt dazu direkt keine antwort geben weil ich keine PRO habe aber entscheidender sind ja eher fürn MP die Übertragungsgeschwindigkeiten sprich die Qualität der Internet Anbindung. Ich hab mir dazu mal ein Youtube Video angeschaut dabei ging es aber um die PC Version und bei der hat man durch besssere Grafik Einstellungen sogar teilweise mehr Nachteile .
  • Roc173
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich bin auch am überlegen mir die PRO zu holen. Gelesen habe ich das man bei Bf1 einen Vorteil hat, da die PRO 60 Fps bringt im Vergleich zur normale PS4 mit 30 Fps . Mehr FPS bedeutet bessere Reaktionzeiten. Und schöner soll es auch aussehen, wenn auch nur auf 1080p.
  • ERRZWO
    21 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Zum Thema, je mehr Frames Du hast @AbC9212a8276729 (mal nebenbei was ist das für ein Account Name ? ) Das bedeutet PS4 Pro mehr Frames desto besser siehe hier

Grundsätzlich im Multiplayer je mehr Frames die Hardware macht um so besser kannst du treffen. Aber bei PS4 egal welche Version hängt das auch extrem von der Server Performance ab. Sprich wenn Highpinger da sind und da reicht manchmal einer mit nem Ping über 180 was auch immer wird die Serverperformance dir ein Strich durch die Vorteile deiner PS4Pro machen.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Schönes WE
  • inutero87
    62 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Moin.
    Ich bin vom der Ps4 auch auf eine Pro umgestiegen. Bevor ich einen 4K Monitor mein eigen nennen durfte habe ich auch auf einem Full HD Monitor gezockt. Die Frames sind auf der Pro definitiv konstanter, du hast durchgehend auch auf den Großen Karten mit 64 Mann und voll in der Action immer 60 Fps... die "normale" Ps4 hatte da bei mir starke Probleme überhaupt 30 Fps zu halten.... Die allgemeine Grafik ist auch hübscher als auf der alten Ps4... aber ob sich der Umstieg lohnt wenn die alte Ps4 noch ihrern Dienst tut.... Ich würde das Geld lieber sparen aber das muss jeder selbst wissen. Meine alte Ps4 isz leider Defekt gewesen.

Lg
  • Roc173
    Habe folgendes Video auf YT gefunden. Finde das Vid zeigt einen guten Vergleich.

Am Ende entscheidet jeder selbst ob es sich lohnt oder nicht.
    Vorallem, soll nicht angeblich 2018 die neue PS kommen?
  • Roc173
    Soorrryyyy, Vid wurde schon mal gepostet ich Vollpfosten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.