Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

1. Geburstag battlefield 1 dog tag

schreibmal308
3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
Würd gern wissem wie man das dog tag für den 1. Geburstag bekommt würd sie gern haben.

Kommentare

• KrisTheGamerLP
    22 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das dog tag bekommst du eigentlich, wenn du dich zwischen dem 13-16 Oktober angemeldet hast bei Battlefield 1

Nun denke ich hat EA! wieder paar Probleme was das Freischalten angeht wie z.b das Battlefest 2017 Revolution dog tag!

Dafür gibt es schon bereits Hilfe und zwar kannst du unter Google den berief suchen: EA Chat Support unter der Seite kannst du EA Live mit den Mitarbeiter Chatten und nach der Freischaltung fragen ( Betrieft das Battlefest dog tag!) Wie es jetzt um das 1. Jahrestag dog tag geht müssen wir ab warten! aber es würde bestimmt auch funktionieren.

Über ein Linke würde ich mich freuen oder über XP! :)

Ps: besuch mich auf youtube unter KrisThegamerLP ich mache reichlich dog tags Videos und Giveways! verlose auch viele dog tag Codes!
  • Big_M_O_xD
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    1. Jahrestag Dogtag ist verbugt. Das ist die aktuelle Aussage vom Support.. :neutral:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!