Permanentes "Onehit"

MasterChief_T4
3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member
Hallo Leute,
Ich habe gestern bf4 auf der ps3 gespielt und mir ist ein Spieler aufgefallen, der mich ständig mit nur einem schuß gekillt hat und danach musste ich immer 5 sec warten bis ich wieder respawnen konnte. Sein Rang war relativ niedrig "Sergeant". Bei allen anderen Spielern war das dennoch nicht der Fall, habe mehr eingesteckt und musste nur 2/3 sec warten. Das war nicht nur der Einzelfall, hatte schon sowas vor ein paar Wochen erlebt bei waffenspiel, ein anderer Spieler hat mich mit der Pistole auch 1 *pfui* ausgeteilt und musste auch länger warten als bei den anderen Tode von anderen Spielern. Vlt wisst ihr mehr als ich und könnt mir weiterhelfen. Danke im Voraus

Kommentare

• MasterChief_T4
    Als ob keiner mir die Antwort geben kann
  • Skav-552
    5819 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich kann dir so viele Antworten geben
    Fängt an bei Hacker und endet bei Latenzen und Packet Loss

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• MasterChief_T4
    ok danke für deine Antwort aber wäre das nicht bei allen dann genauso? Also wegen den latenzen und packet loss?
  • Dr_Tatwaffel
    3317 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    ok danke für deine Antwort aber wäre das nicht bei allen dann genauso? Also wegen den latenzen und packet loss?

Ja und Nein. Hat der Server Anbindungsprobs, betrifft es jeden, dann ist der Server aber auch leer. Doch da Clients, je nach Provider, Wohnort anders zum Server geroutet werden, liegt das Problem meist beim Spieler/seinem Provider. Dann kommt es zu Fehlinterpretationen, wie z.B. Cheater im Gegnerteam, DICE-Inkompetenz usw.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Skav-552
    5819 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich hab zwar mehr an high Pinger gedacht aber das geht auch ^^

• Dr_Tatwaffel
    3317 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Skav-552 schrieb: »

alles Clients

"Smilysammlung"

• Skav-552
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Skav-552 schrieb: »

alles Clients

Schon klar, kommt in deinem Text aber so rüber als wenn du das Problem beim TE vermutest
    und da ich daran gedacht habe das eventuell einer der 32 Gegner einen hohen Ping hat und das Spiel anstelle ihn zu kicken versucht die Welt schön zu rechnen ...
    hab ich geschrieben was ich geschrieben hab

• Dr_Tatwaffel
    Nein - es ist schwer ohne Messung zu entscheiden welches TCP erneut gesendet werden muss und die damit verbundene Information.

"Smilysammlung"

• MasterChief_T4
    Für mich sind eure Konversationen Kauderwelsch
  • Dr_Tatwaffel
    bearbeitet November 2017
    Für mich sind eure Konversationen Kauderwelsch

Solang es keine Böhmischen Dörfer sind ;) - Es gibt so viele Gründe warum man als Spieler das Gefühl bekommt permanent "geonehittet" zu werden. Es wäre falsch dir einen von den Gründe zu sagen nur um dich abzuwimmeln, zu bestärken oder zu beruhigen.

"Smilysammlung"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!