Battlefield ist *pfui*!

«13
-TKB-Benomaster
postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Es wird von Update zu Update immer beschissener, die Waffen werden teils schwächer damit die Camper Noobs nochmehr Vorteile haben, die Hitbox wird natürlich auch immer beschissener wenn man z.B. mit der Modell 10 A auf 2 Metern jemand trifft stirbt dieser nicht?! Logik total unter aller *pfui* genau wie das ganze Spiel.
Die dlc Waffen sind natürlich overpowert wodurch die ganzen Kids sich diese kaufen und damit nochmehr Campen. Man braucht den *pfui* eig ganrnicht mehr spielen da sowie nur noch Kids in den Ecken hocken oder man nur noch schwitzer in der Lobby die nicchts anderes spielen.

Mit Freundlichen Grüßen
#battlefield1istkacke ^^

Kommentare

• Skav-552
    4720 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bye

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
  • Plueschterrorist
    278 postsMember, Battlefield 1 Member
    mimimi.
    du bist doch nur total angepisst, weil du nicht 50:2 durch die map rennen kannst und immer wieder von "noobs" gekillt wirst.
    sorry, aber jeder kann spielen wie er es für richtig hält, es gibt keine regeln und kein richtig oder falsches spielen. es zwingt dich doch niemand dieses spiel zu zocken, außerdem gibts schon einen auskotzbereich, dafür hättest du keinen extra aufmachen müssen oder bist du etwa eine ausnahme, der wegen mimimi eine sonderbehandlung zusteht?
    ich denke wenn du nicht zu unsicher und geizig wärst, würdest du gerne nen cheat ausprobieren, um es den noobs und campern mal so richtig heim zu zahlen.
    dein beitrag enthält keinerlei diskussionwürdige krtitk, du outest dich hier einfach nur als heulsuse. ich würde es selbst gerne so kurz halten wie @Skav-552 , aber irgendwie fehlt mir dafür die disziplin in diesem moment und ich musste einfach noch einen kommentar dazu ablassen.
  • inutero87
    62 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Steht doch irgendwie stellvertretend für viele Spieler (natürlich zum Glück nicht alle). Wenn man gut spielt ist man ein Camper oder Noob oder man wird mit einem T-bag bedacht. :D Lasst ihn einfach... solchen Leuten kann man eh nie etwas recht machen. Klar ist das Spiel nicht perfekt, aber wer kann das schon von sich behaupten.
  • Aurkonungr
    903 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    wenn die Shotgun auf 2m nicht trifft und du wegen Noobs heulst, dann versuch es doch mal mit anderen Waffen oder treff einfach mal :)
    Und wenn dich "Noobs" wegholen, solltest du dir Gedanken machen, ob die wirklich "Noobs" sind oder einfach nur besser als du sind ;)

Such die Fehler erstmal bei dir und nicht bei anderen
  • Ausodernix
    72 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Am meisten mag ich ja " Im Gefecht gefallen " in keinem anderen Shooter ist man so wenig im Gefecht :D
  • Taikato
    2053 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    beim lesen dachte ich erst, ein kind würde hier seine unerwarteten enttäuschungen kundtun, dass es nicht so läuft wie man es sich wünscht oder man hatte mit BF1 seine erste, erschreckende koprophilie erfahrung gemacht. ;)
    - - - - - - - -

aber nein, am ende waren es wie immer, die herren Dunning + Kruger mit ihrem effekt, die zu so einer scharfsinnigen fäkalienanalyse verleiteten.
    - - - - - - -

Und ja, BF1 hat seine macken und ist nicht perfekt. perfekt aus dem grund, da DICE immer wieder auf solche ''erfahrenen fäkalienanalysten'' hört und solchen rumgejammere gehör schenkt – das ist die *pfui* an dem spiel, und nicht der noob, der camper, die A-10 oder DLC Waffen.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Urbanstyle87
    828 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Wenn du aus 2m mit der A10 triffst und er danach nicht umfällt sagt das rein gar nichts über das Spiel sondern nur über dein Aim ^^
    Wenn du nicht 100% zentral triffst kriegt der Gegner nicht die volle Schrotlafung ab und überlebt. Ich hab das Ding gestern im Fort mal wieder ausgepackt und was soll ich sagen... bei mir sind die gefallen wie die fliegen und wenn nicht wusste ich das ich veraimt hab. Aber 52:8 spricht eigentlich eher für die Waffe.
    Aber das geilste ist eigentlich das du erzählst das du die A10 spielst und dann wegen unfairen DLC-Waffen und n00bs rumhäulst xD
    Irgendwie schon lächerlich ^^•
  • Dr_Tatwaffel
    2384 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
  • Skav-552
    4720 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    ...
    jetzt brauch ich noch so Flash und JavaScript ^^

• Dr_Tatwaffel
    2384 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Skav-552 schrieb: »
    ...

chrome auf das ! in der url-zeile - "Flash temporär zulassen" (JS genauso) - reload - fertig. Gibt es aber auch als "Äpp" :joy:
  • honkpapa
    25 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    TKB-Benomaster hat doch recht mit dem was er schreibt. Ich empfinde BF1 auch als den größten Nepp am Kunden den es jemals gab. Es funktioniert nicht wirklich was am Spiel. Ich muss den doppelten bis dreifachen Aufwand für einen Kill betreiben wie meine Gegner. Das alles wegen diesem *pfui* Netcode, wo man streckenweise Draufhalten kann wie man will ohne Schaden zu verursachen. Dazu ständig die unsichtbaren Gegner die man erst in der Abschusskmera sieht (waren dann 2m vor einem). Ständig macht es genau einmal Pffft und du fällst um. Sei es ein MG, MPi , irgendeine andere Knarre, ein Wattebausch, es macht einmal Pffft und Tod, dass bei 100 % Leben. Das Feedback aus dem Spiel heraus ist das letzte. Das die paar Leute, die das Spiel noch spielen, nur noch snipern oder sich in Ecken verstecken kann ich auch verstehen. Sie sind halt nicht schmerzpervers und wollen sich nicht dauernd einfach abschlachten lassen weil der Netcode-Vorteil wie immer bei den anderen liegt.
    Und nur weil ihr lustigen Fünf jetzt hier über TKB-Benomaster herzieht, heißt das nicht, dass es nicht stimmt, was er oder ich hier schreiben. Eure Meinung zählt da nicht mehr viel bei über 20 Millionen Käufern die BF1 nach nicht einmal einem Jahr schon in die Tonne gekloppt haben.
  • Ausodernix
    @Urbanstyle87 Ich habe schon in andern Shootern immer gerne mal Schrotflinten gespielt. Aber in BF1 sind die schon arg eigen. In Krieg im Balsaal braucht man ja 100 Schrot Kills, also renn ich heute früh mit meiner Trenchgun rum und baller aus der Hüfte mein Magazin auf einen 5m entfernten Gegner ( ich bin ein absoluter Hüftfeuer Noob und ziele eigentlich immer, versuche es mir aber in BF1 abzugewönen) 2-3 schuss sind standartgemäs vorbei aber ich habe in garantier mit den restlichen getroffen aber nichtmal Hitmarker gehabt, 2-3 mal mache ich auf die selbe entfernung maximal 20-30 Schadenspunkte aber auf 10-20 meter brauchte ich immer 1-2 schüsse und der gegner war tot. Ansich sollte es aber doch genau andersrum sein. Und nein ich hatte nicht die Kugelversion, ich spiele immer Trenchgun Jäger oder die Sjörgen.
  • Dr_Tatwaffel
    honkpapa schrieb: »
    Es funktioniert nicht wirklich was am Spiel. Ich muss den doppelten bis dreifachen Aufwand für einen Kill betreiben wie meine Gegner. Das alles wegen diesem *pfui* Netcode, wo man streckenweise Draufhalten kann wie man will ohne Schaden zu verursachen.

Der Gegner hat sich auch kein BF1 gekauft, sondern spielt ein besseres Game :joy: *hust*
  • Ausodernix
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    @-TKB-Benomaster

hier kannst du üben.

Zum Glück spiele ich auf PS4, auf PC würde ich ja anders abloosen, 4 von 100 getroffen wuhhu :'( :D
  • Skav-552
    bearbeitet Oktober 2017
    ^^
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Skav-552 schrieb: »
    ...

chrome auf das ! in der url-zeile - "Flash temporär zulassen" (JS genauso) - reload - fertig. Gibt es aber auch als "Äpp" :joy:

ich hab einfach keinen Flash Player auf dem PC o.O

• Plueschterrorist
    278 postsMember, Battlefield 1 Member
    TKB-Benomaster hat doch recht mit dem was er schreibt. Ich empfinde BF1 auch als den größten Nepp am Kunden den es jemals gab. Es funktioniert nicht wirklich was am Spiel. Ich muss den doppelten bis dreifachen Aufwand für einen Kill betreiben wie meine Gegner. Das alles wegen diesem *pfui* Netcode, wo man streckenweise Draufhalten kann wie man will ohne Schaden zu verursachen. Dazu ständig die unsichtbaren Gegner die man erst in der Abschusskmera sieht (waren dann 2m vor einem). Ständig macht es genau einmal Pffft und du fällst um. Sei es ein MG, MPi , irgendeine andere Knarre, ein Wattebausch, es macht einmal Pffft und Tod, dass bei 100 % Leben. Das Feedback aus dem Spiel heraus ist das letzte. Das die paar Leute, die das Spiel noch spielen, nur noch snipern oder sich in Ecken verstecken kann ich auch verstehen. Sie sind halt nicht schmerzpervers und wollen sich nicht dauernd einfach abschlachten lassen weil der Netcode-Vorteil wie immer bei den anderen liegt.
    es geht nicht darum was er schreibt, sondern eher wie er es schreibt. einfach nur mimimi. und auch was du schreibst ist einfach total übertrieben. ich wette in min. 50% der fälle hast DU einen fehler gemacht. nimm doch deine runden einfach mal auf und zeige sie hier, dann werden wir gemeinsam gucken, wie viele unsichtbare es gibt und wann die treffer mal wieder nicht gezählt werden.
    es ist schon richtig, das es auf pc extrem nerven kann und selbst mir nimmt es sehr oft den spielspaß, aber ich bin ja nicht der einzige dem es so geht. so manche von meinen kills kamen eventuell nur, weils beim anderem in dem moment lags oder ähnliches gab. selbt die "flucht" auf den sniper zu wechseln bringt ja nichts, da die gegner im zielfernrohr breakdance tanzen und hin und her rucken. das macht es mit singleshot auch nicht einfacher zu treffen. aber so extrem ist es ja nicht die ganze zeit und man hat noch andere optionen, wie du dich etwas davor schützen kannst, ohne gleich bei solchen macken zu sterben. campen mit und ohne fahrzeugen ist da eine gute alternative, damit macht man sich aber keine freunde und geht nur, wenn man alleine spielt.
    die andere alternazive wäre, such dir ein team wo du mitspielen kannst, dafür musst du aber dann dein egospiel sein lassen und mit deinem squad agieren. die fehler,lags,bugs usw. verschwinden deswegen zwar nicht, aber ich denke ein gutes squad kann dir den ein oder anderen tod ersparen, sei es durch wiederbeleben oder eben ein mate den "unsichtbaren" gegner killt, weil man ihn schlichtweg einfach übersehen hat.
  • vavauler
    162 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @Ausodernix Volle Zustimmung. Genau so erlebe ich es auch häufig.

@Urbanstyle87 Guck mal hier. Bin fast genau mittig auf dem Kopf. Im nächsten Frame fliegen die Kugeln. Und raus kommen lächerliche 8 Schadenspunkte.... bei einem Kopftreffer aus unter 10 Meter. Das kann es einfach nicht sein.

shotgunfailafj73.jpg

shotgunfail2g2k5p.jpg

shotgunfail35fkyi.jpg

• Taikato
    2053 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Oktober 2017
    ...... Eure Meinung zählt da nicht mehr viel bei über 20 Millionen Käufern die BF1 nach nicht einmal einem Jahr schon in die Tonne gekloppt haben.

tatsächlich gibt es diverse aspekte, die bei BF 1 dafür sprechen oder nicht, dass das spiel mit verantwortlich ist, dass die spielerzahlen etwas stärker als gewohnt gefallen sind.
    das können interne, wie z.b. wenige inhalte/dlc, die serversituatin, das gamplay, BF 3 +4 immer noch stark präsent. aber auch externe gründe wie z.b. gute/sehr gute andere spiele, sales aller art, die jahreszeiten, das alter/zeit ...usw. sein
    - - - - - - -

nicht das spiel, der camper oder noob, das märchen von OP, ist dieser einzelne, hauptsächlichr grund.
    es ist ein mix aus vielen und dazu gehört dieses ständige rumgejammere, dieses mimi von OP (siehe oben erwähnten bsp. ) mit dazu.
    - - - - - - -

außerdem scheint man ja bei der angabe von 20 Mill. käufer, über die besten EA kontakte zu verfügen, da es nirgends angaben über genaue spielerzahlen gibt oder zu lesen sind. es sind alles nur vermutungen, selbst EA hält sich bei ihren quartalsmäßigen vorstandssitzungen mit genauen spielerzahlen zurück.
    - - - - - - -
    aber schön zu wissen, du dort bei EA, eine quelle für die entsprechenden 20 Mill. abgewanderten user in nicht mal einem jahr hast.
    EA ging letzten jahres davon aus (EA selber !)
    '' ... Man geht davon aus, dass Battlefield 1 sich im ersten jahr etwa 15 Millionen Mal verkaufen wird. 15 Millionen verkaufte Spiele seien ungefähr das, was die letzten Battlefield-Titel im ersten Jahr verkaufen konnten. Man hofft natürlich, dass Battlefield 1 sich mit der ganzen Vorfreude und der positiven Aufnahme besser verkaufen werde; bleibe bei der Prognose aber lieber konventionell ... ''
    quelle: http://www.battlefieldseries.de/2016/08/04/battlefield-1-ea-erwartet-etwa-15-millionen-verkaufte-spiele-im-ersten-jahr/
    - - - - - - -

nach deiner nicht genannten EA - quelle ;) oder persönl. milchmädchenrechnung , herrscht sozusagen ein minus von 5 Mill. käufern vor !!! ???
    - - - - - - - - -
    und gerade bei den fehlenden 5 Mill usern, müsste EA unsere meinung dazu mit gold aufwiegen, um diese fehlenden
    5 MIll. user irgendwie zu kompensieren. ;)
    - - - - - - -
    es kann aber auch sein, dass wir hier (die user die anderer ansicht sind) gerade alle einen riesen, großen braunen fleck auf dem rücken haben (schaut doch bitte mal nach). wenn dem so ist, hat man uns gerade einen riesen großen bären aufgebunden. ;) :D :)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: