Battlefield ist *pfui*!

13»

Kommentare

• Skav-552
    5728 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das ist es was ich sagen wollte ...
    ist einfach zu einfach
    ich würde es lieber sehen wenn ich ein wenig Zeit in meine Gewehre stecken müsste um damit umgehen zu können

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• chaotium
    113 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Taikato schrieb: »
    spielzeit BF1 7d 6h 4 min ;) :)

Ja und? Ich spiele es ab und zu noch, vor allem nach dem Patches. Außerdem kann man zeit ercheaten, wenn man im Menü ist und nichts tut.
  • Urbanstyle87
    858 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    xtrame97 schrieb: »

Ja und? Ich spiele es ab und zu noch, vor allem nach dem Patches. Außerdem kann man zeit ercheaten, wenn man im Menü ist und nichts tut.

Warum sollte man das tun? :D
  • Taikato
    2435 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

man sollte eigentlich zu seiner aussagen stehen.

- Aber hey, ich lass es liegen und Spiele BF3/4!!!

und wenn es dann doch so *pfui* und *pfui* ist, gerade nach dem patch ...
    - Schon mal daran gedacht das BF1 einfach *pfui* ist?!
    - Zudem hab ich Framedrops, Bildschirmlaggs. Hitbox und Netcode ist *pfui*.
    - Vor dem Patch war das nicht so.

.... sollte man sich was ruhigeres suchen, um auch den blutdruck nicht zu gefährden und immer dran denken, mit *pfui* spielt man nicht. ;) :)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Dr_Tatwaffel
    3306 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Oktober 2017
    Ach ja, was man hier so liest :D

Schon mal daran gedacht das BF1 einfach *pfui* ist?!

Letztes We hab ich nen selbst versuch gemacht ( mach ich nie wieder). Ich hab BF3 gestartet, 2 Stunden BF3 auf verschieden Maps gespielt. Ergebnis war, dass ich immer unter den Top 10 war, gute Kd und Punkte.

Dann kam BF4 dran, wieder zwei Stunden auf verschiedenen Maps gespielt, ähnliches Ergebnis.

Dann kam BF1 dran, zwei Stunden auf verschiedenen Maps. Das Ergebnis kannste vergessen, KD um die 1. Punktemässig ging es.

Zudem hab ich Framedrops, Bildschirmlaggs. Hitbox und Netcode ist *pfui*. In BF3 / 4 ist das Spiel flüssiger, Treffer sitzen.
    Mit dem nicht töten mit der shotgun auf kurzer Distanz ist mir auch aufgefallen. Vor dem Patch war das nicht so.
    Und die Gammel Sniper Klasse hat immernoch Waffen wie aus der Gegenwart.

Aber hey, ich lass es liegen und Spiele BF3/4!!!

Du vergisst, dass BF3/4 sich im Endstation befinden. Hier wird also nix mehr gepatched und es kommt nix mehr Neues hinzu. So konnte man sich seit Jahren einspielen. Der Gamesense ist allgemein dadurch auf einen hohen Niveau bei Spielern die schon sehr lange spielen. Das geht dir übrigens nicht allein so. Ein direkter Vergleich hat also erst Sinn, wenn BF1 sich auf gleichem Niveau befindet. Das heißt in 2 Jahren. Wenn du also in 3 Jahren vom aktuellen BF "Scheinebucht" auf BF1 wechselst, wirst du ähnliches feststellen, wie du jetzt von BF1 zu Bf3/4 festgestellt hast. Ähnliche Aussagen wurden übrigens schon zu BF3 oder BF4 Zeiten zu den Vorgängerversionen getroffen.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Oktober 2017
    honkpapa schrieb: »
    TKB-Benomaster hat doch recht mit dem was er schreibt. Ich empfinde BF1 auch als den größten Nepp am Kunden den es jemals gab. Es funktioniert nicht wirklich was am Spiel. Ich muss den doppelten bis dreifachen Aufwand für einen Kill betreiben wie meine Gegner. Das alles wegen diesem *pfui* Netcode, wo man streckenweise Draufhalten kann wie man will ohne Schaden zu verursachen. Dazu ständig die unsichtbaren Gegner die man erst in der Abschusskmera sieht (waren dann 2m vor einem). Ständig macht es genau einmal Pffft und du fällst um. Sei es ein MG, MPi , irgendeine andere Knarre, ein Wattebausch, es macht einmal Pffft und Tod, dass bei 100 % Leben. Das Feedback aus dem Spiel heraus ist das letzte. Das die paar Leute, die das Spiel noch spielen, nur noch snipern oder sich in Ecken verstecken kann ich auch verstehen. Sie sind halt nicht schmerzpervers und wollen sich nicht dauernd einfach abschlachten lassen weil der Netcode-Vorteil wie immer bei den anderen liegt.
    Und nur weil ihr lustigen Fünf jetzt hier über TKB-Benomaster herzieht, heißt das nicht, dass es nicht stimmt, was er oder ich hier schreiben. Eure Meinung zählt da nicht mehr viel bei über 20 Millionen Käufern die BF1 nach nicht einmal einem Jahr schon in die Tonne gekloppt haben.

Die Probleme die du aufzählst, habe ich vllt alle 5 Runden einmal. Ihr solltet versuchen etwaa objektiver zu urteilen und nicht eure Meinung von euer Madness( ich wollte auch mal Cool wirken) leiten zu lassen. Manche übertreiben masslos. Gerade bei Äußerungen ala "Waffen wurden schlechter oder besser gemacht" und das ohne Patch, bringen mich immer sehr zum schmunzeln und zeigen mir wie kompetent jemand ist bzw urteilt .

Was aber noch viel wichtiger ist:
    TKB-Benomaster hahahahahahaha

@xtrame97 toller Vergleich......not. in deinem Vergleich gehst du davon aus, das du der Einzige mit diesen "Problemen" bist . Allerdings ist die Realität er so, das die Spieler die vor dir stehen oder dich gekillt haben, auch diese Probleme haben. Daher tippe ich eher auf menschliches Versagen.
  • Exitium_Era
    246 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Zwei Meter und du triffst mit der A10 nicht? Dann solltest du Titanfall spielen, da gibt es eine Aimbot Pistole.

**Ich bin der Spamkönig im Off-Topic Forum ^^ **

• elevidas
    48 postsMember, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    ...also schreib zu sachen die du geil findest wie geil du sie findest.

dann mach ich das mal @kriegsZerberus ;) ich finde die absolut oberhammer genial gestalteten maps mit all ihren schönen details einfach nur ultrageil! kein spiel kommt zur zeit an das ran (oder sonst nennt mir bitte beispiele im multiplayer shooter bereich, dann schau ich mir das gerne an). das alleine macht nur schon spass, dieses spiel zu spielen. alles braucht seine zeit. wieso hat bisher eigentlich niemand was zum level-design gesagt? ich bin nach nun 737h spielzeit (gem. microsoft) immer noch fasziniert. seid ihr mal dem wasserverlauf am rande des reichs, unten bei E, entlang gelaufen? wahnsinn! habt ihr mal die holzmaserung bei den türen im ballsaal studiert? oder die eigenen schneestapfen auf tsar? und erst die total realistischen lichtverhältnisse, wenn du in die sonne trittst oder guckst? wenn ich mir das neue call of duty anschaue ist das für mich keine selbstverständlichkeit. natürlich ist's dann nervig, wenn das gameplay hackt aber wie gesagt, lasst den jungs von DICE zeit... oder entwickelt selber games ;) dieses spiel war bisher jeden cent wert - wie fallout 4 auch. ich habe die läppischen 100.- (oder was auch immer) schon blödsinniger ausgegeben. dieses spiel *pfui* zu nennen, @irgendwas... ich hab deinen namen nicht mal mehr in erinnerung, ist nicht nur eine frechheit sondern zeugt von totaler ignoranz und ist es nicht wert, von dir oder deinesgleichen gespielt zu werden.
  • ThorstenMFger
    323 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das Level design ist in einem Combat Multiplayer zweitrangig
    Er nennt’s Vernunft und braucht’s allein,
    Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Goethe Faust
  • elevidas
    48 postsMember, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2017
    find ich nicht. zumal hier das spiel perse *pfui* genannt wurde.
  • Skav-552
    5728 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ThorstenMFger schrieb: »
    Das Level design ist in einem Combat Multiplayer zweitrangig

Nö, der ästhetische Aspekt ist es aber ich finde das nicht unbedingt lustig wenn ich 10km zur ersten Flagge laufen müsste wären es beim Gegner nur 200m sind
    Das selbe natürlich wenn ich im Tal starte wären der Gegner auf dem Berg startet und ich jetzt zum erobern bergauf laufen muss wären er bergab läuft

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• bosnajones
    148 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Arr0gate schrieb: »
    honkpapa schrieb: »
    TKB-Benomaster hat doch recht mit dem was er schreibt. Ich empfinde BF1 auch als den größten Nepp am Kunden den es jemals gab. Es funktioniert nicht wirklich was am Spiel. Ich muss den doppelten bis dreifachen Aufwand für einen Kill betreiben wie meine Gegner. Das alles wegen diesem *pfui* Netcode, wo man streckenweise Draufhalten kann wie man will ohne Schaden zu verursachen. Dazu ständig die unsichtbaren Gegner die man erst in der Abschusskmera sieht (waren dann 2m vor einem). Ständig macht es genau einmal Pffft und du fällst um. Sei es ein MG, MPi , irgendeine andere Knarre, ein Wattebausch, es macht einmal Pffft und Tod, dass bei 100 % Leben. Das Feedback aus dem Spiel heraus ist das letzte. Das die paar Leute, die das Spiel noch spielen, nur noch snipern oder sich in Ecken verstecken kann ich auch verstehen. Sie sind halt nicht schmerzpervers und wollen sich nicht dauernd einfach abschlachten lassen weil der Netcode-Vorteil wie immer bei den anderen liegt.
    Und nur weil ihr lustigen Fünf jetzt hier über TKB-Benomaster herzieht, heißt das nicht, dass es nicht stimmt, was er oder ich hier schreiben. Eure Meinung zählt da nicht mehr viel bei über 20 Millionen Käufern die BF1 nach nicht einmal einem Jahr schon in die Tonne gekloppt haben.

Die Probleme die du aufzählst, habe ich vllt alle 5 Runden einmal. Ihr solltet versuchen etwaa objektiver zu urteilen und nicht eure Meinung von euer Madness( ich wollte auch mal Cool wirken) leiten zu lassen. Manche übertreiben masslos. Gerade bei Äußerungen ala "Waffen wurden schlechter oder besser gemacht" und das ohne Patch, bringen mich immer sehr zum schmunzeln und zeigen mir wie kompetent jemand ist bzw urteilt .

Was aber noch viel wichtiger ist:
    TKB-Benomaster hahahahahahaha

@xtrame97 toller Vergleich......not. in deinem Vergleich gehst du davon aus, das du der Einzige mit diesen "Problemen" bist . Allerdings ist die Realität er so, das die Spieler die vor dir stehen oder dich gekillt haben, auch diese Probleme haben. Daher tippe ich eher auf menschliches Versagen.

Objektivität endet da wo man anfängt über andere zu Urteilen !

Man sollte nicht von sich auf andere Rückschlüsse ziehen. (Deine Aussage über menschliches Versagen)
  • Urbanstyle87
    858 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2017
    @bosnajones Zum einen kann ein Mensch nie 100% objektiv sein, es sei denn es geht um empirisch erhobene Werte, bei so nem Thema wie hier aber unmöglich.

Und was die Aussage über menschliches Versagen angeht hat @Arr0gate doch absolut recht. Sich über schlechte Serverleistubg beschweren ist ja in Ordnung, aber zu sagen ich werd inmer nur aus diesem und jenen Grund gekillt ist lächerlich. Das Spiel ist letztlich für alle gleich, also sind das meistens nur Ausreden für eigenes Versagen. Warum posten die Leute denn nie ein Video von ner Runde in der sie mal wieder völlig benachteiligt werden?
    Weil man dann sehn würde wie sie verkacken ^^ Macht zwar jeder hin und wieder, allerdings sind manche besser darin es sich einzugestehen. Ich hab bspw nen Kumpel der einfach IMMER sofort Cheater schreit wenn er geholt wird xD ich krieg mich als nicht mehr ein ^^
    Und außerdem, warum regt er sich nur drüber auf wenn er vom spiel benachteiligt wird? Warum wird nie kritisiert oder erwähnt wenn man selber mal von den Macken, die das Spiel ganz klar hat, bevorteilt wird?
    Und warum geht es uns einfach überhaupt nie so? Wenn ich geholt werd war entweder der Gegner gut, ich schlecht oder es war einfach pech! Diese 3 Gründe machen mMn 99% aller Tode aus... da muss man sich nicht jedes mal nen Aluhut aufsetzen und Gründe hervorzaubern ^^
  • EA_Leeloo
    393 postsMember, Administrator, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, EA Community Manager, Battlefield V
    Dieser Diskussion ist nichts mehr hinzuzufügen, deswegen schließe ich hier mal.

Thread geschlossen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!