Freundesliste geändert ?

Taikato
2370 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
mal abgesehen das zur zeit das battlelog einen totalausfall hat, was ja nicht so ungewöhnlich ist. frage ich mal in die runde ob hier änderungen angekündigt wurden. komme nur desahalb darauf, da ist meine freundesliste von 98 plötzlich auf 103 hochgeschossen ist und ich keinen schimmer habe, wo die 5 zu viel mit einem mal herkommen sind und bei 100 ist ja eh schluß.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

Kommentare

• EA_Demz
    333 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    bearbeitet Oktober 2017
    Bei 100 ist schon seit 2016 nicht mehr Schluss, zumindest was Origin anbelangt. Es gab eine Erhöhung auf 2000 (ja richtig gelesen) Freunde insgesamt. Leider funktionieren manche aktuelle Titel nicht vollständig korrekt mit Freunden, die nach den "Kern-100" hinzugefügt wurden (zb Freundesliste Invites in BF).

Wie diese hochgeschossen sind, kann Ich dir allerdings nicht erklären. Meine Theorie ist, dass dich einige Leute angenommen haben, die du hinzugefügt hattest.

~EA_Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • Taikato
    2370 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    siehst du, nicht mitbekommen, deswegen frage ich lieber bei meiner öfteren abwesenheit einmal mehr nach. müsste mir wahrscheinlich ein anderen job suchen oder mich dauerhaft im ''harz'' ansiedeln um hier nichts zu verpassen. ;)
    - - - - - - -
    :o 2000, übertreibt es da EA/DICE mit dieser regimentsstärke nicht ein bisschen.!?
    - - - - - -

zu deiner theorie (man macht sich ja auch so seine gedanken) können das nur altlasten aus BF3 sein. in BF 4 + 1 habe ich keine ''anfragen'' mehr raus geschickt und in BF1 bisher nur drei anfragen angenommen.
    - - - - - -

@EA_Demz,
    Dem, ich danke dir erstmal für deine info/hilfe, werde das ganze weiter beobachten und wenn wieder ''änderungen'' zu verzeichnen sind, dir eine klein PM zukommen lassen.
    Bleib gesund und ich hoffe, du hast zum überleben, genügend hektoliter weizen
    auf der butterinsel vorrätig. ;) :)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Oh das sind mal gute Neuigkeiten, das wusste ich auch noch nicht. Komme grad wieder in den 90er Bereich nachdem nach Acc Diebstahl meine Friendlist komplett leer war. Vorher hatte ich allerdings immer das Problem das ich wen kicken musste um wen neues hinzuzufügen.. :D
    www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • TangoDelta99
    584 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    2000 WTF?!
    ich hab eine Kettenmail in unserer Stadt verschickt....................da brauch ich mindestens 15000.
    Eine Kompanie muß ja immer mit diversen Ausfallerscheinungen klar kommen. B)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!