keine eingehenden Matches mehr

SkorpionTiger
709 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
irgendwie wird es langsam komisch, es scheint keine Server mehr bei mir zu geben nach dem UI Update. Es werden keine mehr angezeigt und auch keine Matches mehr gefunden zum Beitritt.
gehe ich jedoch in den Zuschauermodus erscheinen sofort 12 Server und ich kann auch als Zuschauer beitreten. :neutral: Zurück zum Spielmodus und Suche keine Server bzw. es wurden keine Server zum Beitreten gefunden .
Jemand noch die erfahrung gemacht ?

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

Kommentare

• Ov3rkill67
    61 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also bei mir findet er bei Spectator drei leere Server auf die ich als Spectator auch joinen kann.
    Im Matchmaking findet er nichts weil alle drei Server leer sind und anscheind auch keine anderen Spieler Matchmaking suchen.

Heute Abend nachmal probieren wenn vl mehr los ist.......

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus. Das erklärt schon das ganze Dilemma!!!

• Ov3rkill67
    61 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Okay, im Moment keine laufenden Matches, keine Server Online.
    Matchmaking deshalb atm ohne Erfolg......

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus. Das erklärt schon das ganze Dilemma!!!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!