Was war das denn ? WH Bug ?

Anthraxxes
202 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Ein gegnerischer Spieler bat um Teambalance, sprach mich dann gezielt an weil er außerdem jederzeit sehen würde wo ich bin. Für uns war klar, der will daß einer rüberkommt. Hat mich dann aber auch fünf mal hintereinander abgeknallt. Auf dem TS dachten wir alle, der hat was am laufen.
Allerdings schrieben wir uns auch fleissig im Chat. Dann bat er darum daß ich mal stehenbleibe, und er sprang mir von einem Gebäude direkt vor die Füße. Haben uns verdattert angeschaut ! Das hatte mich überzeugt. Ich wechselte zum Test ins andere Team. Auch dort konnte er mich jederzeit mit vollem Namen verorten, obwohl ich kein Squad-Mitglied war.
Ist das ein bekannter Bug ?
Ich startete Origin neu und war laut seiner Aussage nicht mehr sichtbar für ihn, zwei Spiele später verließ er den Server. Keine auffälligen Scores bei dem Spieler. War das echt ?

Kommentare

• chaotium
    106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich hab ab und zu einen ähnlichen Bug, wenn mich einer killt, dann kann es passieren,
    dass ich diesen Spieler sehe, da die rote Umrandung der Killcam nach meinem respawn
    erhalten bleibt.

Allerdings keine Ahnung wie dies zustande kommt
  • Anthraxxes
    202 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ist nicht das gleiche, aber hatte ich auch schon.
  • Loomizz
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Kenne dieses Phänomen nur von Grabenferngläsern, sprich wenn ein Aufklärer damit Gegner spottet, dann haben die diese Umrandung und sind auch durch Gegenstände sichtbar. Sonst ist mir so was nicht aufgefallen.
  • Anthraxxes
    Anscheinend kennt den "Bug" niemand, ich glaube auch immer mehr daß mich da ein Cheater verarschen wollte (dabei gab es keine Vorgeschichte).
    Fakt ist, der Spieler hat ne privaten Origin Account aber keine Stats im Tracker:
    Beim Battlefieldtracker heißt es nur "We can find a profile with that username, however we could not find any Battlefield 1 multiplayer stats"
    Bei BF1Stats existiert er gar nicht...
  • BASHPOLAK
    37 postsMember, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    wie den auch wenn auf privat eingestellt wurde
  • Anthraxxes
    Ich denke nicht daß dies möglich ist, Herr Kollege
  • BASHPOLAK
    37 postsMember, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Anthraxxes schrieb: »
    Ich denke nicht daß dies möglich ist, Herr Kollege

unverbesserlich?
  • Dr_Tatwaffel
    3126 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    @BASHPOLAK Weil die Origineinstellungen keinen Einfluss auf das Auslesen der Stats einer "Spielfigur" hat - die sind frei zugänglich.

"Smilysammlung" "Dogtag: DICE Friends"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Plueschterrorist
    278 postsMember, Battlefield 1 Member
    wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann man bei bf tracker jeden spieler finden, der auch bf spielt oder gilt das nur für bestimmte seiten? gibt ja noch mehr als bf tracker.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: