Turning Tides Diskussions - Thread

2456715

Kommentare

• Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Es ist leider eine reine Nahkampfwaffe
  • TangoDelta99
    609 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Macht doch die Bilder noch größer,so daß man für jedes Bild eine neue Forumseite öffnen muß......................
    Probleme mit BF5?Gib im Suchfeld Software ein,such Dir Battlefield 5 und deinstalliere es einfach.Keine Probleme mehr
  • xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @TangoDelta99 Mimimi
  • Gibey1312
    447 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Arr0gate schrieb: »
    Gibey1312 schrieb: »
    Ist der Kletterhaken nur eine Waffe oder dient er auch tatsächlich dazu Höhenunterschiede zu überwinden?

Wie ich gelesen habe, soll es ne reine Nahkampfwaffe sein .

Aha OK, danke. Ist mir ganz recht so. Man ahnt was dann los wäre.

Allerdings dachte ich im ersten Moment eh dass das ein Anker ist. :D von wegen naval strike und so...
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    oh das finde ich sogar sehr positiv, dass der "Kletterhaken" (nur) eine reine Nahkampfwaffe ist

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Raiiir
    966 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Warum heisst der überhaupt Kletterhaken wenn man damit nicht klettern kann? Da würde doch Haken reichen.. oder vielleicht Kletterknüppel, Hakenhauer oder vielleicht doch "KletterhakenMitDemIchNichtKletternKann" :smiley:
    PSN: Nakazukii
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der Osmanenknüppel und der Säbel sehen sehr schick aus.
    Bin mal gespannt, mit welchen Waffen man diesmal 50 Kills dafür machen muss.
  • xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @BMW335iXDRIVE Jop :D will ich auch beide haben.
  • unknown_GNUser
    132 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Schade, dachte der Klettererhaken wäre dafür da, endlich die kleinen Steinchen und Mauern zu überwinden wo man Immer noch dran hängen bleibt und/oder wieder runter fällt.
  • ThorstenMFger
    332 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
  • Urbanstyle87
    862 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Fröhlichen Patch-Day euch allen! Mal sehen was wieder alles kaputt gepatched wurde und allen viel Spaß bei den nächsten Objective-befreiten Wochen in dem jeder nur sinnlose Aufträge erspielen will ^^•
    Mit der bitte um Infos, wann das update bereit steht, größe, patch-notes etc. :)
  • gurkenpabst
    1295 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    5,98 GB auf PC
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    Der Osmanenknüppel und der Säbel sehen sehr schick aus.
    Bin mal gespannt, mit welchen Waffen man diesmal 50 Kills dafür machen muss.

Nicht dass man sich die noch zusammenpuzzlen muss, statt durch Kills zu erspielen.
  • xxx_YourDeath_xx
    Neue Dogtag's

31201928at.jpg

Neue Perks

31201933ve.jpg

Neue Puzzel- Waffen

31201943mu.jpg

• Urbanstyle87
    862 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Was wollen die die ganze Zeit das Leute mit Rifle Grenades Fahrzeuge angreifen? Wtf?! Langsam bin ich sprachlos :|
  • K9-FaNaTiCs
    906 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Urbanstyle87 schrieb: »
    Was wollen die die ganze Zeit das Leute mit Rifle Grenades Fahrzeuge angreifen? Wtf?! Langsam bin ich sprachlos :|

Wer spielt so einen Müll? Ich habe gerade mal nachgesehen, ich habe damit zwei Kills >:)
  • Gibey1312
    447 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die neuen maps sind ganz nett...
  • Fortunanovesia
    422 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Gegen 12 Uhr gesehen: Wie schafft man es, schon etwa 2 Stunden nach Release von Lvl 120 hoch auf Lvl 127?
  • midn84ever
    41 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Hab mir gerade in der companion App die Sachen angeschaut die man für die Waffenfreischaltungen braucht, die sind eigentlich alle so nebenbei zu erledigen nichts ala "Schiesse 2 Flugzeuge mit der Kolibri ab während du brennst in einem Leben auf der Karte Sinai im unterlegenen Team während der letzten 10 Tickets."

Edit: mit Gasmaske
  • Urbanstyle87
    @K9-FaNaTiCs Doppelt so viele wie ich, alter Noobt-tuber xD Ne mal ehrlich, ich glaub da würd ich vorher noch zur Cei greifen bevor ich den Dreck spiele :D

@Fortunanovesia Abegesehen von Rang 100 waren die bisherigen Level ja alle leider nicht gerade fordernd bzw. zeitaufwändig. Obwohl 2h natürlich mal richtig wenig klingt. Aber natürlich n00b-freundlich wie DICE es möchte, ist es schon vorstellbar. Wenn ich dran denke wieviel XP man bei BF3 und BF4 zum Schluss gebraucht hat ist es einfach lächerlich. Aber ehrlich gesagt auch nichts was es Wert ist sich drüber aufzuregen. Wenn sie meinen das jeder Kasper Max-Rank erreichen muss, dann ist es halt so.

@midn84ever: Das würde ja bedeuten ich bekomme auch mal wieder ne neue Waffe ^^° Wer auch immer für die Gestaltung der Aufträge verantwortlich ist, ist in seinem Job völlig fehlbesetzt und hat vermutlich selbst noch keine 5min Battlefield am Stück gespielt. Anders kann man sich das nicht mehr erklären.

@Topic
    Download auf der PS4 beträgt ~6,5GB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!