Turning Tides Diskussions - Thread

1356715

Kommentare

• midn84ever
    41 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Screenshot_20171211-142018.png

Screenshot_20171211-142024.png

Screenshot_20171211-142041.png

Screenshot_20171211-142047.png

Screenshot_20171211-142110.png

Screenshot_20171211-142116.png

Screenshot_20171211-142127.png

Screenshot_20171211-142134.png

Der Vollständigkeit halber.

Edit: Meiner meinung nach sind die 3 multi Kills beim Späher das "schwerste". Lässt sich aber in ner Kombo mit Stolperdraht sicher auch lösen.

• Ourumov13
    5728 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Tja, die 3 Multikills als Späher könnten interessant werden, der Rest ist machbar.
    "Das nächste Spiel ist immer das nächste" 💡
  • Dr_Tatwaffel
    3392 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    K9-FaNaTiCs schrieb: »
    Urbanstyle87 schrieb: »
    Was wollen die die ganze Zeit das Leute mit Rifle Grenades Fahrzeuge angreifen? Wtf?! Langsam bin ich sprachlos :|

Wer spielt so einen Müll? Ich habe gerade mal nachgesehen, ich habe damit zwei Kills >:)

300 Schadenspunkt mit dem Gadget sollte kein Problem darstellen.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Urbanstyle87
    862 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Na das sieht doch mal vernünftig aus. Alles nebenbei erspielbar ohne das man sich komplett darauf fixieren muss. Die Collaterals mit dem Späher sind ja früher oder später auch problemlos erreicht, zumal da Granaten-Multikills ja auch mit rein zählen dürften.

@Dr_Tatwaffel Wann verstehst du endlich das es nicht darum geht das die Aufträge zu schwer sind sondern einfach zu hirnrissig? Natürlich kann man problemlos 300 Schaden an Fahrzeugen mit dem Ding machen, aber warum wird so ein schwachsinniger *pfui* gefordert? Ein weiterer Auftrag den ich nicht erspielen werde.... wie bisher kein einziges Perk xD Irgendwann mach ich mal eins.... vielleicht ^^
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @EA Der Link zu den deutschen Patchnotes funktioniert nicht.
    https://www.battlefield.com/de-de/news/update-notes/turning-tides-gallipoli-update

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Urbanstyle87
    862 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2017
    @olideca Warst vermutlich nur 2min zu schnell. Inzwischen funktioniert er ;) Dank dir
  • Dr_Tatwaffel
    3392 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Na das sieht doch mal vernünftig aus. Alles nebenbei erspielbar ohne das man sich komplett darauf fixieren muss. Die Collaterals mit dem Späher sind ja früher oder später auch problemlos erreicht, zumal da Granaten-Multikills ja auch mit rein zählen dürften.

@Dr_Tatwaffel Wann verstehst du endlich das es nicht darum geht das die Aufträge zu schwer sind sondern einfach zu hirnrissig? Natürlich kann man problemlos 300 Schaden an Fahrzeugen mit dem Ding machen, aber warum wird so ein schwachsinniger *pfui* gefordert? Ein weiterer Auftrag den ich nicht erspielen werde.... wie bisher kein einziges Perk xD Irgendwann mach ich mal eins.... vielleicht ^^

Du hast leider nie schlüssig erklärt warum sie "hirnrissig" sind.

"Smilysammlung"

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @olideca Warst vermutlich nur 2min zu schnell. Inzwischen funktioniert er ;) Dank dir
    stimmt, jetzt gehts bei mir auch - vorher kam ne "404" Fehlermeldung.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• TangoDelta99
    609 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Fahrzeuge entfernen jetzt beim Spawnen automatisch Sprengsätze wie Panzerabwehrminen oder Dynamit in der Nähe, um Fahrzeug-Spawn-Camping zu vermeiden

DICE hört aber auch auf alle weinenen Kinder............. :D
    Probleme mit BF5?Gib im Suchfeld Software ein,such Dir Battlefield 5 und deinstalliere es einfach.Keine Probleme mehr
  • Urbanstyle87
    bearbeitet Dezember 2017
    @Dr_Tatwaffel Na klar hab ich das. Du hast danach nur nie mehr darauf reagiert ^^

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/comment/87689#Comment_87689 Hier irgendwo...

Aufträge sollten PTFO-fördernd sein und nicht das gegenteil. Auf die schnelle mal ein paar:

- Spotte 500 Gegner
    - Erobere/Verteidige 500 Flaggen
    - Reanimiere/Versorge 10 Leute durch Kit-Switch (90% weis ja gefühlt nicht mal das Kit-Switch möglich ist...)
    - Erobere/Verteidige in einer Runde 10 Flaggen
    - Töte 10 Gegner beim (ent-)schärfen einer Mcom
    - Befolge 100 Befehle
    - Gib 100 Befehle
    - Erobere als Scout 50 Flaggen
    - Werde 5 mal MVP
    - Habe die meisten Reanimationen/Versorgungen/Fahrzeugzerstörungen in einer Runde
    Und so weiter und sofort. Es könnte alles so einfach sein. Und da die Leute bekanntermaßen die einfachsten Dinge nicht hinbekommen würd ich eben genau da mal anfangen... Und nicht Panzer mit Granaten beschießen, oder Messer-Kills auf Argonnen etc. Einfach bescheuert in meinen Augen ;)

Dieses mal muss ich faierer weise aber auch dazu sagen das es schon deutlich weniger hirnrissige Aufträge bei den Perks dabei hat. Hab das eben nochmal überflogen und es scheint als könnte man dieses mal den ein oder anderen Perk durch "stinknormales" PTFO Battlefield spielen freischalten. Scheint als hätten sie den Unmut über die Aufträge doch irgendwie erhört. Keine Map-abhängigen und PTFO-blockierenden Aufträge. Naja, jedenfalls fast keine. Durch 5 von 6 aber dieses mal echt in Ordnung.
  • xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Neuen Medailen

31205306fr.jpg

Die neuen Ribons

31205463uv.jpg

• Fortunanovesia
    422 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »
    Tja, die 3 Multikills als Späher könnten interessant werden, der Rest ist machbar.
    3 Collaterals. Dauernd ggf ein bisschen, ist aber machbar.

• ford_prefect79
    115 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Automatico Auftrag gesehen und nun hasse ich das DLC.
  • Dr_Tatwaffel
    bearbeitet Dezember 2017
    @Dr_Tatwaffel Na klar hab ich das. Du hast danach nur nie mehr darauf reagiert ^^

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/comment/87689#Comment_87689 Hier irgendwo...

Aufträge sollten PTFO-fördernd sein und nicht das gegenteil. Auf die schnelle mal ein paar:

- Spotte 500 Gegner
    - Erobere/Verteidige 500 Flaggen
    - Reanimiere/Versorge 10 Leute durch Kit-Switch (90% weis ja gefühlt nicht mal das Kit-Switch möglich ist...)
    - Erobere/Verteidige in einer Runde 10 Flaggen
    - Töte 10 Gegner beim (ent-)schärfen einer Mcom
    - Befolge 100 Befehle
    - Gib 100 Befehle
    - Erobere als Scout 50 Flaggen
    - Werde 5 mal MVP
    - Habe die meisten Reanimationen/Versorgungen/Fahrzeugzerstörungen in einer Runde
    Und so weiter und sofort. Es könnte alles so einfach sein. Und da die Leute bekanntermaßen die einfachsten Dinge nicht hinbekommen würd ich eben genau da mal anfangen... Und nicht Panzer mit Granaten beschießen, oder Messer-Kills auf Argonnen etc. Einfach bescheuert in meinen Augen ;)

Dieses mal muss ich faierer weise aber auch dazu sagen das es schon deutlich weniger hirnrissige Aufträge bei den Perks dabei hat. Hab das eben nochmal überflogen und es scheint als könnte man dieses mal den ein oder anderen Perk durch "stinknormales" PTFO Battlefield spielen freischalten. Scheint als hätten sie den Unmut über die Aufträge doch irgendwie erhört. Keine Map-abhängigen und PTFO-blockierenden Aufträge. Naja, jedenfalls fast keine. Durch 5 von 6 aber dieses mal echt in Ordnung.

ich sprach von schlüssig und nicht eindimensional.

Du sagst doch selbst, dass 90% nicht mal sowas simples wie die Kit-Switch kennen. Sie sind so überfordert oder so voller fehlendem Wissen, dass sie meinen Panzer oder Fahrzeuge im Allgemeinen wären pöse gemein und man bräuchte schon Massen an Assaults um so bissel Weißblech zu verschrotten. Bevor man sie also überfordert, sollte man mit komischen Ansichten bezüglich der Klassen aufräumen. Also beim Grundlegenden, dem was man gerade selbst spielt, anfangen und später das was man erspielen will (PTFO). Bevor man also PTFO kann, muss man erstmal PFTC lernen.
    Und ein Medic braucht im Nahkampf keine Angst haben. Sitzen 4 Assaults lachend auf drei Squadmates, die auf die Wiederbelebung warten, muss der Medic nicht flüchten. Er versperrt mit einer Brandgranate (Perkaufgabe) den Fluchtweg und feuert seine Gewehrgranaten in die noch fröhliche Assaultgruppe - die entweder sofort oder bei der Flucht durchs Feuer umkommen (Perkaufgabe). Am Ende steckt der Medic allen 3 Teammates die Spritze in den Sitzmuskel (Perkaufgabe) und fertig - von hirnrissigen Aufgabe kann man also nicht wirklich sprechen.

Aber mal was anderes. Der Modus Sturmeroberung ist noch nicht aktiv oder?

Und Multikill und Aufklärer... Multikill heißt nicht, dass sie im gleichen Moment sterben müssen - man hat ein kleines Zeitfenster in dem jeder weitere Kill addiert und somit als Multikill gewertet wird.

"Smilysammlung"

• Tobias_ALPHA
    390 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Schöne Maps viel Deckung macht Spaß leider gerade heute sehr viel flamer wegen OP Waffen und Hacker daher schwerer einen klaren Kopf zu behalten. Von den neuen Waffen hab ich nur die Granathenry gesehen find ich gut nicht op und die Saniwaffe in der ersten Ausführung macht Spaß schöne Animation und toller Sound.
    Nichts ist OP!
    TS: adpclan.teamspeak3.de wenn ihr mal mit Teamplay zocken wollt, kommt vorbei.
  • p4rAd0X
    28 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich weiß noch nicht was ich von den neuen Maps halten soll. In der ersten Runde haben wir mit allen 3 Angriffen nichmal annähernd die erste Karte geschafft. Im 2. Spiel hat es dann recht gut geklappt. Habe ca 40 kills mit dem Schiff gemacht. Es gibt halt nicht wirklich Deckung. Alles in allem ist es ziemlicher clusterfuck was da abgeht. Ist alles Geschmackssache. Finde die Karten für den Anfang aber um einiges besser als die vom Russland DLC. Von den Waffen habe ich bisher nur die neue Sani-Waffe. Ist ganz in Ordnung. Meine neue Lieblingswaffe wird es wohl nicht werden aber auf Entfernung finde ich sie recht brauchbar. Bin mal auf die anderen Maps im Janur gespannt.
  • vavauler
    171 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Da kann man sich doch bestimmt mal kurz an die Flak oder ins Festungsgeschütz klemmen. Diese Kills dürften dann doch auch für die Späherklasse zählen oder?
  • Skav-552
    6437 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    vavauler schrieb: »

Da kann man sich doch bestimmt mal kurz an die Flak oder ins Festungsgeschütz klemmen. Diese Kills dürften dann doch auch für die Späherklasse zählen oder?

Wie wäre es mit Mienen ?

Man nehme gegnerische Minen und platziert an diesen Stolperdraht ... Fahrzeug fährt rüber und ...
    Auf der anderen Seite, kann man auch so, Mienen in die Luft jagen, indem man einfach darauf schießt ...
    K-Munition funktionirt auch ... alles eine Sache der Gelegenheit und des Timings aber Möglichkeiten gibt es sicherlich genügend

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Ourumov13
    5728 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Ja, ich hab mir da schon diverse Möglichkeiten überlegt, mal sehen wie gut das tatsächlich klappt.
    Aber danke für die Vorschläge :+1:
    "Das nächste Spiel ist immer das nächste" 💡
  • midn84ever
    41 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Also für die Dienstaufträge sowie Waffen würde ich jedem Fort Faux 24/7 200% Tickets 200% Kugelschaden ans Herz legen. Habe da gestern gezielt auf den SaniePerk incl. die Waffen und den Sniper Perk inkl. die Waffen gespielt und bin ziemlich weit gekommen. Kleiner Tipp für die Multi Kills beim Sniper (funktioniert bei Faux sehr gut ) nehmt Brandgranaten mit dadurch habe ich meine 3 Multikills ziemlich schnell gehabt und lauft immer bei einer größeren Meute mit dann werden die instant wieder aufgeladen. Bei den Stolperdraht Bomben einfach immer beide (Sprengsatz) an der selben Stelle aufstellen. Werden da auch immer wieder durch die Versorger aufgefüllt.
    Wenn ich bei den beiden Klassen das maximale gemacht hab nehm ich den Sturmsoldat da kann man zummindest die erste Waffe und ein paar Sachen vom Perk gut machen (Multi-Kill, Flammschützen-Kit/Panzerbüchse).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!