Turning Tides Diskussions - Thread

13468915

Kommentare

• L4RSEN77
    197 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wie Arr0gate schon schrieb: Entweder du machst es umständlich und spielst klassisch Späher auf größere Feindansammlungen und musst tatsächlich 2 Gegner mit einer Kugel oder Granate gleichzeitig holen, oder du joinst in nen Behemoth und machst es in einer Runde. Nacheinander mit zeitlichem Abstand zählt natürlich nicht.
  • Dr_Tatwaffel
    3389 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Urbanstyle87 schrieb: »
    Mmh, irgendwie haben die an den Shotguns die Hitreg verändert. Ich bekomme jetzt immer nen Hitmarker dicht gefolgt von nem 2. bei dem dann erst klar wird das der Kollege das zeitliche gesegnet hat. Weis nicht wie ichs anders beschreiben soll, aber es fühlt sich jetzt irgendwie indirekter an und fühlt sich nicht mehr so geil an wie vorher. Vielleicht ist es ja Absicht damit man bei jedem Kill erst mal sicher sein muss ob es überhaupt ein Kill ist und ein paar ms dadurch verliert. Vllt wollen sie dadurch die Shotgun Streaks ein wenig abschwächen.
    Ach keine Ahnung, fühlt sich jedenfalls sehr komisch an, auch wenn die Dinger an sonsten wie gewohnt ihren Dienst verrichten.

Mir ist auch aufgefallen, dass der Sound, wenn man von einer Shotgun getroffen wird, sich sehr merkwürdig anhört. Das klingt so, als wenn für jede einzelne Kugel ein eigener Soundhitmarker abgespielt wird.

War das schon immer so?

Ja schon zu Betazeiten.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• L4RSEN77
    197 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Es sollte aber auch mit Stolperfalle(n) gehen, aber dann muss die eine Explosion min 2 Gegner killen. Vielleicht hat sich aber auch wieder ein kleiner Bug eingeschlichen.
  • Dr_Tatwaffel
    3389 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Aufklärer Multikill. Wie schon gesagt: Fahrzeuge oder eben Killstreaks unter <1s. Ideal dafür z.B. Amiens die beiden Gassen, da erwischt man in der Regel 1-2 Pärchen die Runde.

"Smilysammlung"

• Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Aufklärer Multikill. Wie schon gesagt: Fahrzeuge oder eben Killstreaks unter <1s. Ideal dafür z.B. Amiens die beiden Gassen, da erwischt man in der Regel 1-2 Pärchen die Runde.

Unter einer Sekunde ist natürlich schon eine Hausnummer. Da wechsele ich dann doch lieber von Stolperfallen zu Handgranaten.
  • Dr_Tatwaffel
    bearbeitet Dezember 2017
    Morphan27 schrieb: »

Unter einer Sekunde ist natürlich schon eine Hausnummer. Da wechsele ich dann doch lieber von Stolperfallen zu Handgranaten.

Es gibt mehr Situationen als man denkt. Allein die Kills in Reihe, wenn man mit einer Kugel 2+ killt. Oder den einen erschießt und 2 weitere durch Flarepistole oder Brandgranate sterben. Oder man einen erschießt und das weiterrollende Moped, aus dem man kurz zu vor sprang, noch einige Kills errollt. Eh ich da anfange gezielt mit einem Gadget zu experimentieren, setze ich da auf die Freunde Zufall und Zeit - das geht in der Regel schneller. Und wenn es dann der letzte Punkte sein sollte, der einen wie die Fliege auf der Windschutzscheibe zur Weißglut bringt, dann würde ich als erstes Amiens ansteuern. SemperFi Amiens only - einfach in eine der beiden "Höllengassen" stellen und 1-2 Runden dort im Stehen snipern. Danach hast die 3 Multis im Sack.

"Smilysammlung"

• vavauler
    171 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Conquest Reich und bei A ins Geschütz reinhocken, dann sollte das schnell erledigt sein.
  • Dr_Tatwaffel
    bearbeitet Dezember 2017
    vavauler schrieb: »
    Conquest Reich und bei A ins Geschütz reinhocken, dann sollte das schnell erledigt sein.

Da gab's auch schon Warteschlangen :D sieht jedesmal klasse aus :D

"Smilysammlung"

• Skav-552
    6425 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Es gibt mehr Situationen als man denkt. Allein die Kills in Reihe, wenn man mit einer Kugel 2+ killt. Oder den einen erschießt und 2 weitere durch Flarepistole oder Brandgranate sterben. Oder man einen erschießt und das weiterrollende Moped, aus dem man kurz zu vor sprang, noch einige Kills errollt. Eh ich da anfange gezielt mit einem Gadget zu experimentieren, setze ich da auf die Freunde Zufall und Zeit - das geht in der Regel schneller. Und wenn es dann der letzte Punkte sein sollte, der einen wie die Fliege auf der Windschutzscheibe zur Weißglut bringt, dann würde ich als erstes Amiens ansteuern. SemperFi Amiens only - einfach in eine der beiden "Höllengassen" stellen und 1-2 Runden dort im Stehen snipern. Danach hast die 3 Multis im Sack.

Muss man das wirklich diskutierten ?
    Ich hatte es immerhin fertig bevor ich angefangen habe darüber nachzudenken wie man es wohl am schnellsten schafft ....

Das Ende der Überlegung war im übrigen das nutzen der stationären AA
    dicht gefolgt von 2 HE Stolperdrahtbomben an der selben stelle bzw verstärkt mit Minen

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Dr_Tatwaffel
    Skav-552 schrieb: »

Muss man das wirklich diskutierten ?
    Ich hatte es immerhin fertig bevor ich angefangen habe darüber nachzudenken wie man es wohl am schnellsten schafft ....

Das Ende der Überlegung war im übrigen das nutzen der stationären AA
    dicht gefolgt von 2 HE Stolperdrahtbomben an der selben stelle bzw verstärkt mit Minen

Was willst denn sonst im Leben machen? Schweigend rumsitzen und glauben die Sicht auf die Welt der anderen 8 Mrd Menschen entspreche deiner? ;)

"Smilysammlung"

• gurkenpabst
    1295 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Panzerzug, Fahrer, Mega-Mörser, feddich!
    ....und jetzt mal schön "Aufschlussreich" clicken. ;)
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Skav-552
    6425 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    :p

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• K9-FaNaTiCs
    906 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Gestern sogar zwei mit vorher gelegten Panzerminen gemacht. Selbst das geht. War nicht mal beabsichtigt
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    u_mad_noob schrieb: »
    Verbindung auf den deutschen Server auf der Ps4 hat sich verschlechtert.
    Nicht nur auf der PS4. Zumindest gestern Abend war die Verbindungsqualität auch auf der Xbox absolut unterirdisch. Nichtmal Hitmarker wurden angezeigt, ständige "Teleportationen", man stand plötzlich, obwohl man sich hingelegt hatte, ohne eine Taste zu drücken. Da war ich regelrecht froh, als die Verbindung mit den EA-Servern unterbrochen worden ist.
  • Urbanstyle87
    862 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Jop den Serverschluckauf haben sie endlich auch auf die PS4 importiert. Im großen und ganzen zwar noch passabel aber nicht mehr so gut wie zuvor.
    Und bitte kommt mir jetzt nicht dass das an mir liegt oder meinen Einstellungen der PS4 xD
  • u_mad_noob
    143 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Hab das Spiel am Sonntag gelöscht nach dem es mich ultimativ *pfui* hat, wird erst im neuen Jahr irgendwann wieder installiert.
    Mag auch an 2xp gelegen haben aber was sich auf den Servern abspielt hat war nicht mehr feierlich.

Zu den Schrotflinten, der Hit + Moment in dem sie umfallen kommt definitiv später an als vorher
    Kann natürlich bei allen Waffen momentan so sein da die Server Situation *pfui* ist und nur bei den Schrotflinten merkt man das so deutlich

• Dr_Tatwaffel
    Auf Achi Baba sollte man die Spawnpunkte viel früher als gesperrt markieren - es gab heute eine Situation da farmten wir 5min den Spawnpunkt bei C ab - zwischenzeitlich befanden sich 15 Teammates da und schossen auf ein und den selben Punkt und wir töteten die Spawner im Sekundentakt. Schön ist was anderes.

"Smilysammlung"

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    So, hab mal ein paar Runden CQ auf den neuen Maps gespielt.
    Ich muss sagen, sie gefallen mir irgendwie überhaupt nicht.
    Ich weiß nicht, aber der Funke springt nicht über.

Die Waffen sind da schon etwas interessanter!
    Hab bisher den Grabenstutzen, das Faquhar-Dingens, das MG und dieses kleine, italienische Carbine freigeschaltet.

Den Stutzen find ich klasse!
    Endlich mal eine Semiautomatik für der Assault. Macht gut Schaden, hat gut viel Schuss. Ich mag das Ding irgendwie.
    Obwohl die Waffe, genau wie die Automatik-M1914 irgendwie eher zum Pilot/Tanker passen. Naja...

Mit der Medic-Waffe werd ich noch nicht ganz so warm.
    Finde sie etwas unpräzise auf Midrange. Optik ist klasse, besonders der RNAS-Skin.

Das MG interessiert mich nicht. Kein Plan, warum?

Das kleine Carbine ist interessant. Wird aber wohl kaum jemand spielen, dafür ist die Waffe zu unattraktiv. Ähnlich wie das Vetterli-Vitali mit nur 4 Schuss.
    Ich werd mich dennoch der Waffe (und dem Stutzen) annehmen, weils eh keiner macht.
    So bleib ich wieder meinem Freak-Waffen-Kodex treu.

Großes Lob an DICE für die Skins!
    Mit jedem DLC sehen die besser aus.

Auch die neuen Legendären Skins für die Pistolen sind super.
    Endlich hab ich mit "Teutonischer Zorn" einen Skin für meine Lieblingswaffe, der C96!
    Wie sehr hab ich "Besenstiel" gehasst, zu simpel das Design, zu dämlich der Name.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    So, hab mal ein paar Runden CQ auf den neuen Maps gespielt.
    Ich muss sagen, sie gefallen mir irgendwie überhaupt nicht.
    Ich weiß nicht, aber der Funke springt nicht über.

Die Waffen sind da schon etwas interessanter!
    Hab bisher den Grabenstutzen, das Faquhar-Dingens, das MG und dieses kleine, italienische Carbine freigeschaltet.

Den Stutzen find ich klasse!
    Endlich mal eine Semiautomatik für der Assault. Macht gut Schaden, hat gut viel Schuss. Ich mag das Ding irgendwie.
    Obwohl die Waffe, genau wie die Automatik-M1914 irgendwie eher zum Pilot/Tanker passen. Naja...

Mit der Medic-Waffe werd ich noch nicht ganz so warm.
    Finde sie etwas unpräzise auf Midrange. Optik ist klasse, besonders der RNAS-Skin.

Das MG interessiert mich nicht. Kein Plan, warum?

Das kleine Carbine ist interessant. Wird aber wohl kaum jemand spielen, dafür ist die Waffe zu unattraktiv. Ähnlich wie das Vetterli-Vitali mit nur 4 Schuss.
    Ich werd mich dennoch der Waffe (und dem Stutzen) annehmen, weils eh keiner macht.
    So bleib ich wieder meinem Freak-Waffen-Kodex treu.

Großes Lob an DICE für die Skins!
    Mit jedem DLC sehen die besser aus.

Auch die neuen Legendären Skins für die Pistolen sind super.
    Endlich hab ich mit "Teutonischer Zorn" einen Skin für meine Lieblingswaffe, der C96!
    Wie sehr hab ich "Besenstiel" gehasst, zu simpel das Design, zu dämlich der Name.

Die Grabenstutzen ist grandios . Ich liebe sie auch.
  • u_mad_noob
    143 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Die Langeweile siegte und ich habe Bf wieder drauf gehauen, eine Runde Prise de Tahure mit Konstant unter 30fps und die Gülle direkt wieder runtergeschmissen
    Erzähl mir mal einer woran das liegt das es so *pfui* läuft?
    Nur noch ein einziges rumgeruckel im Conquest seit dem Patch
    Hilft der Boostmodus bei der Ps4 Pro?

e: moment mal, habe ja seit kurzem einen 4k Monitor. Killt das den Spielfluss? Müsste doch einiges an FPS fressen weil die Konsole bei der höheren Auflösung mehr leisten muss oder sehe ich das falsch?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!