Entäuschung

«134
DerHund86
postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Guten Abend allerseits,
ich bin nunmehr seid dem allerersten BF ein riesen Fan von diesem Spiel, aber bin von BF1 maßlos enttäuscht. Zum einen das Waffenballancing: Waffen die Spaß machen werden genervt und shotguns sind overpowered, dieses finde ich sehr schade. Als nächstes, dass sogenannte Sliden: es wird Spielern sogar möglich gemacht ein makro darüber zu erstellen. Es ist fast unmöglich diese Spieler zu treffen, weil sie nonstop sliden können. Das nächste Thema sind die Server die kaum Einstellmöglichkeiten bieten aber *pfui* teuer sind. Man kann sich kaum bis gar nicht gegen Cheater wären man kann sie nicht mal Reporten. Leute mit zu höhen Pings versauen einem das ganze spiel und sie werden nicht gekickt auf Grund ihres Pings. Meiner Meinung hat sich BF zur einem sehr sehr schlechtem Spiel entwickelt.

Kommentare

• TF-Heiderambo
    280 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2017
    Es ist hier im Forum ziemlich sinnlos Themen wie Cheaten und Server anzusprechen. Zum Ersten ist das Thema Cheaten nicht erwünscht, weil es angeblich kaum Cheater gibt und geben darf. Denn wer lässt sich schon gerne vorhalten, dass man nichts gegen Betrüger macht. Aber lassen wir das. ist eh sinnlos. Weiterhin ist das Thema mit den nicht vorhandenen nutzergerechten Servern schon über ein Jahr alt und es passiert kaum was merkbares für die Mieter. Ist alles gewollt so. Also entspann Dich. Spiele so lange Du Bock hast auf einem halbwegs brauchbaren Server und höre auf, wenns zu dumm wird mit Cheatern und den unangenehmen Typen, die nur sliden oder Panzer als stehende Ari benutzen und in den Spawn ballern anstatt sich ernsthaft am Spiel zu beteiligen. Ich jedenfalls verlasse den Server und gut ist.
    Einen schöne Tag noch.
    Sooo siehddass aus!!!!!!
  • ThorstenMFger
    326 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wenn nächstes Jahr der neue Battlefield Titel kommt … werden die uralten Themen wieder durchgekaut.Es langweilt langsam ganz gewaltig … lasst euch mal was neues einfallen.
    Er nennt’s Vernunft und braucht’s allein, Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Goethe Faust
  • chaotium
    115 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    BF3 und 4 waren am Anfang auch alles als einfach, wurden aber am Ende ganz passable Spiele. BF3 zocke ich noch ein bisschen für CQ, BF4 für Metro :D

Aber BF1, sorry, der Trailer am Anfang war wie Immer das 5 Sterne Essen, aber als das Essen gab war es ganz schön ekelhaft
    Besucht uns auf dem PC Community Deutschland. Rund um dem Bereich PC / Konsole und co. https://discord.gg/3FETFAp
  • SkorpionTiger
    712 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Naja mal langsam, 2018 dafür wurde nur gesagt das eine entwicklung "eines neuen Spiels" geplant ist mehr nicht der %Rest ist nur Spekulation.
    @DerHund86 ( 3 Tage und 69. Minuten )hat schon recht bis auf die Waffen , das ist immer ein subjektives Gefühl des Spielers der Rest ist stimmig und eine Aussage wehrt.
    Was mich nervt ist die Aroganz, das Unverständnis und die beschränkte Sichtweise einiger Leute die sich erlauben einem anderen Mitglied der >Comm. seiner Freiheit zur Äußerung seiner Meinung abzusprechen, und das bei 51 sek. Bf1 oder Bf3 bei 13 Stunden, oder lol bei 12 Minuten BF4. ( wohlgemerkt nur PC )
    Es nervt wirklich , da hast du recht !

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• ThorstenMFger
    326 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
  • SkorpionTiger
    712 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    lesen "demnach" und keine weiteren Informationen
    oder Orginal Ton "Als Wilson nach den Plänen für nächstes Jahr gefragt wurde, antwortete er:"

"Wir werden weiterhin unsere Battlefield-Fans versorgen inklusive dem nächsten großen Spiel des Franchise."

Also warten wir , mal überlegen... bis März 2018 da sollten wir mehr wissen

• ThorstenMFger
    bearbeitet November 2017
    " Battlefield - Nächster Teil für 2018 bestätigt Electronic Arts hat bestätigt, dass es 2018 wieder einen neuen Ableger der erfolgreichen Shooter-Reihe Battlefield geben wird. Details dazu gibt es aber noch keine. "

Was verstehst du an dieser Aussage nicht ?
    Er nennt’s Vernunft und braucht’s allein, Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Goethe Faust
  • Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet November 2017
    ThorstenMFger schrieb: »
    " Battlefield - Nächster Teil für 2018 bestätigt Electronic Arts hat bestätigt, dass es 2018 wieder einen neuen Ableger der erfolgreichen Shooter-Reihe Battlefield geben wird. Details dazu gibt es aber noch keine. "

Was verstehst du an dieser Aussage nicht ?

Ja und ... das kann alles mögliche sein. Auf dem aktuellen Build kann man recht schnell 10 Maps zu einem neuen Setting aufsetzen. Dann kommt Ende 2018 der erste Teaser - 2019 im Spätsommer die open Beta und im Herbst das Release und selbst wenn Ende 2018 schon das nächste Franchise kommt - liegt alles im Rahmen des Altbekannten. Wo ist da jetzt der Aufreger? Die Zeitspanne und das es früher anders war und daher die Titel besser? Ach komm... das ist eine urban legend

Bf1942 - 28. Juni 2002
    Bf Vietnam - 14. März 2004
    Bf2 - 21. Juni 2005
    Bf2142 - 17. Oktober 2006
    BfBC - 23. Juni 2008
    BFHeroes - 25. Juni 2009
    BfBC2 - 2. März 2010
    BfBC Vietnam - 18. Dezember 2010
    Bf3 - 25. Oktober 2011
    Bf4 - 29. Oktober 2013
    BfH - 17. März 2015
    Bf1 - 21. Oktober 2016

Und mit den Themen und dem wiederkäuen falscher und alter Mären hast du recht. Aber dagegen kann man nix machen außer müde lächelnd weitergehen oder ihnen einen Aluhut basteln :)

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• SkorpionTiger
    "Details dazu gibt es aber noch keine. "
    Und EA hat nur dem consortium ( ich verwende jetzt mal den lateinischen Begriff ) bestätigt das es 2018 einen Ableger der Battelfield Reihe gibt, hoffe mal nicht das es Incursions ist .
    Ich hab doch schon hier gesagt, geschrieben warte bis März 2018 dann weisst du mehr .

• SkorpionTiger
    Auch unser großer @Dr_Tatwaffel kann sich mal irren.
    zb. 1942 kam eigendlich im Juni für Mac OS raus erst im September wurde die windows Version auf 2 CDs veröffendlicht. ich glaube es waren 39;95 Euro um 55 DMark , da erst im Januar 2002 die euro umstellung kam bin ich mir nicht mehr sicher ,zumal sich leider das Preis Schild in den Jahren kaum noch lesen lässt.
    Bf1942 - 19. Sep. 2002
    Bf Vietnam - 10. März 2004
    Bf2 - 23. Juni 2005
    Bf2142 - 19. Oktober 2006 ( auch hier 17. Mac OS dann erst am 19. Windows )
    Tja damals 2002 hatte ich Mac Rechner und auch einen neuen Windows PC, der 368 ist verstorben , der MAC lebt noch und auch das Spiel nur ist es echt grausig :blush:

• Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Ich sag ja nicht ohne Grund immer, "eine schlampige Recherche fällt einem auf die Füße". quod erat demonstrandum. :D

"Smilysammlung"

• ThorstenMFger
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum
  • SkorpionTiger
    bearbeitet November 2017

heist das nicht , sry mein Latein ist echt etwas eingerostet. :wink:

Errare humanum est, plurimum insistit stultum
    " Irren ist menschlich, beharren ist töricht"

• Dr_Tatwaffel
    bearbeitet November 2017
    SkorpionTiger schrieb: »

heist das nicht , sry mein Latein ist echt etwas eingerostet. :wink:

Errare humanum est, plurimum insistit stultum
    " Irren ist menschlich, beharren ist töricht"

Ich glaub da gibt es mehrere Varianten. Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum. oder Errare humanum est, plurimum insistit stultum. oder Errare humanum est, in errore perseverare stultum.

Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch. - Irren ist menschlich, beharren ist töricht. - Irren ist menschlich, im Irrtum beharren dumm. Cicero hat gern, wenn er eine gut formulierte Phrase fand, diese in verschiedenen Abwandlungen unters Volk gebracht. So ein Spleen von Nerds sich schon zu ihren Lebzeiten einen Namen für alle Ewigkeit aufzubauen ;)

"Smilysammlung"

• SkorpionTiger
    Ciò che è giusto deve essere giusto :wink:
    Ci vediamo dopo.

• ThorstenMFger
    2018 soll Star Citizen herauskommen ( ? ) .....beim dem monumentalen Werk dürfte der neue Battlfield Titel dann nur noch eine untergeordnete Rolle unter den Multiplayern haben .
  • Ourumov13
    5448 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Glaube ich nicht. Und das bessere Forum hat Battlefield ebenfalls :)
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2017
    Sowas Ähnliches habe ich bereits im Zusammenhang mit COD WW2 gelesen, aber ist dann nicht so der Heilsbringer geworden. Aber schön das eine Simulation mit einem Shooter verglichen wird.
  • ThorstenMFger
    Ob das der Reiser wird ...werden wir sehen ...es sprengt auf alle Fälle mal jeden bisherigen Rahmen.Bisher hatte ich beim betrachten der Videos auch den Eindruck , das es sich bei dem Spiel um einen Shooter mit einem stark ausgeprägten Rollenspiel Charakter handelt .An eine Simulation hatte ich dabei eigentlich weniger gedacht.
  • Ourumov13
    5448 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet November 2017
    Und wenn du es noch so sehr suchtest, du kommst doch trotzdem hierher zurück.
    Schön, dass du BF1 erhalten bleibst :+1:

https://de.wikipedia.org/wiki/Star_Citizen
    Übrigens auch witzig, dass es deiner Meinung nach die kleinste der 3 Spielergruppen (PC) von Battlefield abziehen soll. Was spielt man dann auf Konsole?
    Genau, Battlefield 2018 :)
    Post edited by Ourumov13 on
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!