Ales Gut und schön Aber was für ne Umsetzung

SkorpionTiger
704 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
ich hab ja immer noch gedacht es wendet sich zum guten, leider nein.
Was soll das, veranschlagte Zeit zum Join As und verbleibende Zeit. Alles gut und schön ; alles was man dann siehts ist es wurde kein Spiel gefunden.
Mitterweile fragt man sich ob jetzt nur noch ein platzhalter implementiert wurde, weil das ganze eh gestorben ist. Seit gestern kein Match mehr möglich das es ja keiner angeblich gibt.
für mich bin ich hier raus , andere Projekte warten dringend, da ist mir meine Zeit wichtig als Minuten oder Stunden auf warten zu setzen.

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

Kommentare

• Ov3rkill67
    61 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Okay, habe heute auch ein paar mal probiert ein Match zu finden, ohne Erfolg.
    Einmal habe ich es in die Lobby geschafft und dann wieder rausgeflogen weil doch einer gefehlt hat.
    So langsam verliere ich auch die Lust daran....

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus. Das erklärt schon das ganze Dilemma!!!

• ford_prefect79
    106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Diese Wochendenläuft doch die Friday Night Mission. Ich könnte mir vorstellen das das jetzt viele Spieler lieber verfolgen.
  • Ov3rkill67
    61 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ooooooh, die habe ich total verpennt.... :s

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus. Das erklärt schon das ganze Dilemma!!!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!