kein server login möglich

Senyerli74
12 postsMember, Battlefield Hardline Member
Nabend gemeinde.Ich strate battlefield hardline soweit so gut.doch sobald ich server beitreten will kommt die meldung origin starten obwohl origin läuft.Hab schon neustart gemacht alles mögliche.weis nicht weiter.

Kommentare

• Senyerli74
    12 postsMember, Battlefield Hardline Member
    bearbeitet November 2017
    Kann mir keiner helfen ? Die gängigen tipps vdie mir google vorschlägt hab ich schon probiert.Abmelden anmelden neuinstallieren .
    Wenn ich einen andren webbrowser als standart festlege geht es nur bein firefox nicht .Das grenzt den fehler ein.Was kann ich tun damit es auf firefox läuft ?
    Post edited by Senyerli74 on
  • RaffiBoss222
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Habe hier das gleiche Problem. "Origin scheint zu laufen" ?!?

Jetzt habe ich ein neues Problem: die Sprache von Origin stimmt nicht mit der installierten Spielsprache Überein????
    Reparaturversuche und komplette Neuinstallation erfolglos :-(
  • Antitoxis
    91 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member
    Das ist der Mist mit battlelog und Origin. Das ganze ist so instabil. Und statt sich drum zu kümmern wird einfach der Support für battlelog eingestellt. Das ist leider bei EA so. Hast du einmal was gekauft gibts kein Support mehr. Spiele werden unfertig und im schlechtem zustand raus gehauen mit ein paar kleinen Updates ausgestattet das wars. Um es mal fast übertrieben zu sagen, die ganzen Early Access spiele sind teilweise besser Progammiert als ein EA Release... Traurig aber wahr. Und Support wird nicht mal geleistet wenn ich jemanden melde. Seit 2 Wochen steht wieder ein Beitrag an meiner Platoon Pinnwand. Der Typ spamt jedes mal. Juckt keinen dort.
    Hier paar Lösungshilfen:
    - in Firefox abmelden und dann über Origin nochmal starten.
    - ältere Firefox Version installieren und mit dem battlelog Plugin nochmal versuchen.
    - im Taskmanager den Helper von Origin manuell beenden
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!