Rang bleibt bei 119 stehen .....

Hallo Freunde,
seit zwei Tagen bleibt mein Rang auf 119 stehen obwohl er schon auf 120 sein müsste. Nach jedem Spiel zeigt er mir an das ich auf 120 bin und beim nächsten Spielende steht da wieder 119 und geht auf 120. Hat das Problem noch jemand oder ist das nur bei mir?
Ich hoffe ich habe das ganze verständlich rüber gebracht.

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten :-)

Kommentare

• Dr_Tatwaffel
    3322 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Das wird er dir solange nach jeder Runde anzeigen, bis du die Punkte wirklich zusammenhast. Kein Grund Panik zu schieben oder zu glauben man würde von 119-120 auf einmal godlike sein und 1-2 Runde brauchen wo man vielleicht vorher für einen Rang 4-30 Runden brauchte - je nach Fertigkeiten ;).

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Das wird er dir solange nach jeder Runde anzeigen, bis du die Punkte wirklich zusammenhast. Kein Grund Panik zu schieben oder zu glauben man würde von 119-120 auf einmal godlike sein und 1-2 Runde brauchen wo man vielleicht vorher für einen Rang 4-30 Runden brauchte - je nach Fertigkeiten ;).

Danke für die schnelle Anbtwort :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!