Replika M1911 "Das Care Paket"

hirsch664
1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Hallo Community,

ich habe eine Frage bzw. eine Bitte an euch.
Und zwar möchte ich einen M1911 mit dem Skin "Das Care Paket" als Unikat selber basteln. Die Grundlange besteht aus einer Airsoft Waffe GBB. Ich habe nur eine Problem mir fehlt ein wichtiges Detail:

Beim Hülsenauswurf (auf der rechten Seite) Vor der Kimme ist ein Muster oder ein Symbol eingraviert und dazu habe ich kein Bild gefunden was das Muster vollständig darstellt dazu wäre ein hochauflösendes Bild sehr wichtig.

Hat jemand von euch so ein Bild für mich? Oder weis wie ich an eines heran komme? Das wäre echt super dann könnte ich mit dem Projekt endlich starten!

Kommentare

• Skav-552
    5819 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2017
    No 301724
    https://i.imgur.com/3gzDD2o.png

nicht hochauflösend aber das beste was ich kann ^^

mir kam grade der Gedanke das du das nicht meist ...
    auf der rechten Seite ist aber nicht mehr zu finden ... zumindest für mich nicht
    Edit: Ich bin einfach ein Idiot und das ist der falsche Skin .... sry den, den du suchst hab ich nicht ....

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• hirsch664
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ja ist leider der Falsche trotzdem danke dir :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!