Keine aktuelle Operationskampagne momentan?

Morphan27
449 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Ist das nur bei mir so, oder gibt es momentan tatsächlich keine neue OP-Kampagne mehr seit "Fall von Imperien"? Ich dachte bisher eine abgelaufene Kampagne sollte anschließend nahtlos durch eine neue ersetzt werden.

Kommentare

• p4rAd0X
    28 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich glaube das muss so. Habe auch keine gerade.
  • Herr_min_Gwehr
    62 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hab auch keine und hab mich auch gefragt ob wieder welche kommen. Weiß da jemand offizielle Infos dazu?
  • Aurkonungr
    1064 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Da werden wieder welche kommen. Einfach Geduld haben.
  • EA_Joker
    190 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, EA Staff (retired), Battlefield V
    Offizielle Infos ob und was die nächste Operationskampagne ist, gibt es nicht - aber nachdem Turning Tides eben erschienen ist, liegt der Fokus aktuell auf Conquest Assault und der aktuellen Operation Gallipoli. Operationskampagne ist da ja noch nicht möglich, da es bisher nur die eine Operation gibt.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Man könnte ja ne Operationskampagne mit Grappa/Rand und Gallipoli machen. Zumindest gibt es ja auch ein gemeinsamen Kodexeintrag.
  • Aurkonungr
    1064 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    In dem Kodex geht es leider aber nur nicht um den Zusammenhang direkt, sondern nur um die Umgebung der Karten. Da alle drei Karten in den Gebirgen liegen
  • Arr0gate
    Aurkonungr schrieb: »
    In dem Kodex geht es leider aber nur nicht um den Zusammenhang direkt, sondern nur um die Umgebung der Karten. Da alle drei Karten in den Gebirgen liegen

Die neuen Maps spielen wo ?( ernst gemeinte Frage)
  • Aurkonungr
    Da geht es um die erstürmung der Berge dabei. Wobei die zweite nach kape helle (Name entfallen) auch höher gelegen abspielt. Zumindest habe ich den Text und den Titel des Kodex in Erinnerung das es ums Gebirge geht
  • gurkenpabst
    1095 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Arr0gate schrieb: »

Türkei
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Arr0gate
    gurkenpabst schrieb: »
    Arr0gate schrieb: »

Türkei

Danke .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!