Bf1 ist *pfui*

clvo5rx4qid0
2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Also mal ehrlich das Spiel hätte ein 8 jähriges Kind besser hin bekommen als die Macher im ganzen Spiel wimmelt es von Backs das ist das schlechteste bf der Geschichte meiner Meinung nach imaginäre Wände und noch mehr vom bajonet Angriffe brauche ich garnicht anfangen einfach nur lächerlich !!! Und jetzt direkt an die Macher von Bf1 schämt euch einfach nur ein nicht vollständig ausgereiftes Spiel auf den Markt zu bringen ihr seit lächerlich und der reinste Witz !!!!!! Ihr witzfiguren !!!! :(

Kommentare

• Skav-552
    4142 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    wenns so einfach ist, dann mal ran

• clvo5rx4qid0
    Liebend gerne jeder der sich mit spiele machen auskennt kann ein besseres bf machen! Bf4 wahr Hammer geil so wie bf3 aber dieses Bf1 haben Sie Komplet verkakt
  • Skav-552
    4142 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Das ist der springende Punkt
    klar ist es möglich ein besseres BF zu machen aber nicht als einzelne Person mit begrenzten Ressourcen ... zumindest nicht in einem angemessenen Zeitraum

falls es dir möglich ist, nur zu
    denn das ist wohl etwas auf das viele warten ...
    Hab dazu heute sogar ein recht interessantes Video gesehen

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    clvo5rx4qid0 schrieb: »
    Also mal ehrlich das Spiel hätte ein 8 jähriges Kind besser hin bekommen als die Macher im ganzen Spiel wimmelt es von Backs das ist das schlechteste bf der Geschichte meiner Meinung nach imaginäre Wände und noch mehr vom bajonet Angriffe brauche ich garnicht anfangen einfach nur lächerlich !!! Und jetzt direkt an die Macher von Bf1 schämt euch einfach nur ein nicht vollständig ausgereiftes Spiel auf den Markt zu bringen ihr seit lächerlich und der reinste Witz !!!!!! Ihr witzfiguren !!!! :(

Tja, die einzige "Witzfigur" hier bist du.
    Hinzu kommt deine grauenhafte Rechtschreibung...

Ja, bei dir läuft das Game scheinbar nicht rund.
    Und nun? Interessiert niemanden.
    Du kannst gerne Kritik üben. Aber musst du wie ein Kind jammern?

Vote4close.
  • clvo5rx4qid0
    Ja okay ich bin nicht gut in Rechtschreibung gebe ich auch ehrlich zu . Aber lieber bringe ich doch ein Spiel ein oder zwei Monate später raus als geplant , aber dafür habe ich dann ein anständiges und voll ausgereiftes Spiel als eins mit backs überströmtes ! Weil dann viel viel mehr Spieler davon posietif überzeugt sind und nicht mehr keinen Bock auf bf haben
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ja okay ich bin nicht gut in Rechtschreibung gebe ich auch ehrlich zu . Aber lieber bringe ich doch ein Spiel ein oder zwei Monate später raus als geplant , aber dafür habe ich dann ein anständiges und voll ausgereiftes Spiel als eins mit backs überströmtes ! Weil dann viel viel mehr Spieler davon posietif überzeugt sind und nicht mehr keinen Bock auf bf haben
    Tja, das größte Problem an Battlefield ist EA.
    Würde man DICE einfach mal ein paar Jahre in Ruhe arbeiten lassen, würde sicher was anderes bei rauskommen.
    Siehe SW Battlefront II: optisch wieder mal genial.
    Aber spieltechnisch unterscheidet es sich nicht viel vom Vorgänger.

Disney kauft doch zurzeit alles auf. Bitte kauft EA und löst den Laden auf.:-D
  • ThorstenMFger
    279 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Du kannst ja mal Eve of Destruction Redux Vietnam testen ...vielleicht taugt dir das ja mehr. Und Lotte würde sich über mehr Spieler freuen.

store.steampowered.com/app/530160/Eve_of_Destruction__REDUX_VIETNAM/

eod-game.com/d-index.htm
    Ich will gar nicht, dass mich jeder mag - im Gegenteil: Die Sympathie oder Zuneigung gewisser Menschen wäre mir hochgradig peinlich.

xmovieserver.com/forum/index.php/topic,11048.0.html

• Dr_Tatwaffel
    2030 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Moderator
    bearbeitet Dezember 2017

Es gibt nur ganz wenige auf der Welt, die wirklich gut in Rechtschreibung sind. Es sind meist solche Menschen mit sehr viel Zeit. Also nicht nur Zeit um ihr eigenes Geschreibsel zu lesen, sondern auch noch allerhand anderes Textzeug. Denn bevor man weiß, wie man was schreibt, muss man es ja gelesen haben und am besten mehrfach.
    Wir könnten zum Beispiel, statt uns gegenseitig 8h am Tag zur Arbeit zu zwingen, 4 Stunden erlauben im Kaffee Tinder-Tweet-Wasgehtup oder tageschau App zu lesen. Je mehr da was lesen, was richtig geschrieben ist, um so mehr schreiben richtiger, was dann wiederum gelesen mehr Spaß macht. Da hätte man dann auch die Zeit über Disney zu lesen. Denen geht es um den Kauf fertig erschlossener Vertriebswege und Marktanteile, die ihnen erlauben mehr Druck auf die Abnehmer, als am Ende Euch, auszuüben. Egal was man also von EA hält, das würde keiner wollen. Es reicht ja schon das Lizenzgeschäft mit ihnen.
    In nachten Zahlen bedeutet das, dass der Kinobesuch im Jahr 2018 um 15-20% teurer wird. Bessere Filme wird es deswegen aber nicht geben. ;)

J.P. Remarque Kommentar zu BF1: "In Flanders Fields" & "Requiem for a Battlefield"

• vavauler
    162 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Seid bezieht sein D aus sind und seit sein T aus Time, die Zeit. Beispiel: Seit 17. Dezember 2017 seid ihr um einiges klüger. Nun klappt es auch mit dem Satzbau, den Satzzeichen und dem Kontext. Damit lassen sich klasse Kritiken schreiben, ohne das sich der Leser beim Lesen vor Lachen verschluckt.
    Hast du gerade echt den Unterschied zwischen seit/seid erklärt und scheiterst einen Satz später bei das/dass? :p
  • Skav-552
    bearbeitet Dezember 2017
    vavauler schrieb: »
    Seid bezieht sein D aus sind und seit sein T aus Time, die Zeit. Beispiel: Seit 17. Dezember 2017 seid ihr um einiges klüger. Nun klappt es auch mit dem Satzbau, den Satzzeichen und dem Kontext. Damit lassen sich klasse Kritiken schreiben, ohne das sich der Leser beim Lesen vor Lachen verschluckt.
    Hast du gerade echt den Unterschied zwischen seit/seid erklärt und scheiterst einen Satz später bei das/dass? :p

oder an dem Wort "also"
    Rechtschreibung kommentiert man nur wenn einem die Argumente ausgegangen sind oder man jemanden trollen will
    und in diesem Fall ging es wohl ums trollen ^^

• Dr_Tatwaffel
    2030 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Moderator

Und jetzt schlagen wir kontextübergreifendes Verstehen nach (nicht nur einfaches Zusammenführen mehrerer Post zu einem Gesamtkontext) und warum unser H1rn gern Fehler mag.

J.P. Remarque Kommentar zu BF1: "In Flanders Fields" & "Requiem for a Battlefield"

• LordHelmchen512
    458 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Na immerhin hat der gute @clvo5rx4qid0 im Schnitt 4 mal "LOL" pro Kommentar bekommen. Das ist doch schon mal nicht so schlecht. :D

• Arr0gate
    1833 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Skav-552 schrieb: »

oder an dem Wort "also"
    Rechtschreibung kommentiert man nur wenn einem die Argumente ausgegangen sind oder man jemanden trollen will
    und in diesem Fall ging es wohl ums trollen ^^

Naja wenn der Threadersteller den Entwicklern Inkompetenz vorwirft und behauptet das 8 Jährige es besser hinbekommen würden, aber im selben Atemzug selbst eine Inkompetenz bei dem was er tut vorweist, nämlich der Kritik in Wort und Schrift, muss er sich das Gefallen lassen. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Wenn ich selbst nicht perfekt bin, was ich selbst nicht bin, dann sollte ich auf die Art und Weise wie ich Kritik übe, achten. Ich kann nicht Entwickler als unfähig bezeichnen, wenn man selbst nicht mal weiß, wie "Fachbegriffe" zB Bugs "Backs" richtig geschrieben werden und sich somit selbst als Inkompetent hinstellt. Ich bin auch kein Freund von Rechtschreibflames, gerade weil meine Rechtschreibung und Grammatik weit entfernt von fehlerfrei ist, aber noch nerviger sind ungerechtfertige Kritiken von Leuten die selbst keine Ahnung haben.
  • EA_Leeloo
    334 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator
    Die Unterhaltung hat mit so einem Thread-Titel keinen Sinn. Ich mache dann mal zu.

Thread geschlossen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.