BF1 - Kleiner Panzer, Schussauswahl wie wählen?

HerzZorro-2017
6 postsMember Member
bearbeitet Dezember 2017
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen wie ich die Schussauswahl bei dem Kleinen Panzer (1 Mann Panzer, leider weis ich gerade nicht wie der sich nennt) auswählen kann wie er schiessen soll? ich bekomm immer nur dieses MG-Feuer und nicht dieses alles zerstöremde Schiessen hin, womit man auch Panzer zerstören kann und die Reichweite höher ist. Ich habe das bis jetzt noch nicht heraus gefunden wie ich an diese Munition komme. kann mir das mal jemand erklären? ich hoffe ich habe das einigermassen verständlich erklärt.

Vielen Dank schonmal im vorraus :-)
Post edited by HerzZorro-2017 on

Kommentare

• TF-Heiderambo
    279 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich spiele diesen Panzer nicht so oft. Aber guck bitte mal an den rechten Bildschirmrand. Dort müssten Waffensymbole abgebildet sein, die mit der Zahl 1 und 2 gekennzeichnet sind, soweit ich mich erinnere.
    Sooo siehddass aus!!!!!!
  • TF-Heiderambo schrieb: »
    Ich spiele diesen Panzer nicht so oft. Aber guck bitte mal an den rechten Bildschirmrand. Dort müssten Waffensymbole abgebildet sein, die mit der Zahl 1 und 2 gekennzeichnet sind, soweit ich mich erinnere.
    Das habe ich eigentlich getan, aber sowas nicht gefunden? Oder ich muss es wirklich übersehen haben.

• TF-Heiderambo
    Ich guck noch mal. Mal sehen, ob ich das Glück habe einen der kleinen Panzer zu ergattern. Ist verdammt schwer. Einige scheinen ja ein Abo auf Panzer zu haben. ;)
    Sooo siehddass aus!!!!!!
  • TF-Heiderambo schrieb: »
    Ich guck noch mal. Mal sehen, ob ich das Glück habe einen der kleinen Panzer zu ergattern. Ist verdammt schwer. Einige scheinen ja ein Abo auf Panzer zu haben. ;)
    Das wäre super :-)

• TF-Heiderambo
    Hab leider noch keinen erbeuten können. Aber ich bleib dran.
    Sooo siehddass aus!!!!!!
  • TF-Heiderambo
    Ich habe einen kleinen Panzer bekommen, den keiner haben wollte. Stand anstatt am Rand der Map mitten auf dem Schlachtfeld. Also, wie ich schon sagte: Am rechten Bildrand die Symbole . Sind ganz gut zu sehen. Leider versäumte ich es ein Bild zu machen.
    Sooo siehddass aus!!!!!!
  • HerzZorro-2017
    6 postsMember Member
    TF-Heiderambo schrieb: »
    Ich habe einen kleinen Panzer bekommen, den keiner haben wollte. Stand anstatt am Rand der Map mitten auf dem Schlachtfeld. Also, wie ich schon sagte: Am rechten Bildrand die Symbole . Sind ganz gut zu sehen. Leider versäumte ich es ein Bild zu machen.

Also ich habe auch schon lange keinen mehr bekommen, aber ich versuch es nochmal, warscheinlich habe ich das übersehen oder es gibt 2 verschiedene Sorten. Ich fahre oft Panzer aber den schweren und da kenne ich das mit dem rechten Rand und der Schussauswahl 1+2 .... Schon komisch das ich das beim kleinen Panzer nicht finden konnte, bzw. diesen extremen starken Schuss. Vielen Dank trotzdem das du mal geschaut hast :-)
  • LordHelmchen512
    587 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    @HerzZorro-2017 War das vielleicht der Mörserpanzer? Vielleicht muss man da auch die Mörser-Map extra öffnen. Auf dem Pc mit der Taste "C" (glaube ich).

Ich fahr selten Panzer und kenn das nur von den Mörsergeschützen auf Albion und Cap Helles.
    Teilst du meine Meinung, teilst du meinen Irrtum.
  • TF-Heiderambo
    Ich bin mir nicht sicher, ob es den kleinen Panzer als Mörserpanzer gibt. ICG schau mal nach, wenn ich einen erwische.
    Sooo siehddass aus!!!!!!
  • HerzZorro-2017
    6 postsMember Member
    bearbeitet 5. Januar
    @LordHelmchen512 + @TF-Heiderambo, ich habe heute nochmal den kleinen panzer ergattert und wie ich schon sagte, konnte ich damit NUR "EINZELFEUER" schiessen. Aud "1" war MG Gewehr und auf "2" Kanone, aber auch nur EINZELSCHUSS! Ich suche aber den kleinen Panzer der mehrere SCHÜSSE auf einmal machen kann ...... Icxh verstehe das nicht das der kleine Panzer das bei mir nicht hat, oder gibt es da ZWEI verschiedene kleine Panzer???? Kann mir da denn niemand behilflich sein???

• TF-Heiderambo
    bearbeitet 6. Januar
    Hast Du die App von Battlefield? Wenn nicht, dann lade sie Dir auf Handy oder Tablet runter. Mit dieser App kannst Du nicht nur den Soldaten, sondern auch die Fahrzeuge vor dem Spiel ausstatten. Dort kann man auch den kleinen Panzer unter drei verschieden Versionen ausstatten. Für welchen Einsatzzweck welche Ausstattung ist wird dort beschrieben. Probier das einmal.
    Sooo siehddass aus!!!!!!
  • LordHelmchen512
    587 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet 6. Januar
    @HerzZorro-2017

Ich hab mal ein Video gemacht. Du musst im Fahrzeug-Spawn-Menü das Flanker-Loadout auswählen (Auf deutsch ist das glaube ich der Flankier-Panzer). Ist das der Panzer, den du meintest?

Teilst du meine Meinung, teilst du meinen Irrtum.
  • HerzZorro-2017
    6 postsMember Member
    bearbeitet 8. Januar
    @LordHelmchen512, DU bist super, das ist genau der Panzer den ich gesucht habe :-) Ich habe auch jetzt nochmal genauer geschaut und es gibt auch ZWEI verschiedene KLIENE Panzer, nämlich den "Leichten" den Du jetzt gefunden hast und den schweren .... ich hatte immer den falschen genommen :-) SUPER jetzt kann ich endlich auch mal den Panzer ausprobieren :-) DANKE für deine unermüdliche Hilfe LordHelmchen512, schön das es noch so Hilfreiche Gamer wie dich gibt .... :-)

Post edited by HerzZorro-2017 on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.