Mikrolags Schwammiges Gameplay Ruckler was da wieder los?

Destrcr1987
355 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Die letzte Zeit ist mir wieder aufgefallen das dass Game wieder extreme rum spackt besonders Abends.

Ping hin oder her manchmal mehr manchmal weniger.

Was da wieder los?
Teabagger statt Wiederbeleber

Kommentare

• unknown_GNUser
    132 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Tab das nächste mal auf Desktop und dann zurück ins Spiel. Hatte ich gestern das erste mal und nach dem tabben war es mega smooth...
  • Destrcr1987
    Okay das soll was bringen?
  • unknown_GNUser
    132 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hatte gestern Abend ständig mikroruckler und 20fps weniger als üblich und konnte es mir nicht erklären da sonst alles ohne Probleme lief (1600std bf1) Einstellungen ingame nichts verändert. Ich tabbte raus um ein neuen nvidea Treiber zu laden und als ich wieder zurück tabbte waren die lags und alles weg, so
    Als wäre nie was gewesen... Versuchs einfach mal
  • Destrcr1987
    Bringt alles nichts.Zumal es nur sporadisch auftritt.
    Mit dem Voodka DLC hat das ja erst alles angefangen
  • Destrcr1987
    Bei paßt Clan Mitglieder ist das Problem auf dem Server nicht.Aber dann auf einem anderem wo es dann bei mir geht aber bei ihnen rum spinnt
  • Skav-552
    5595 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    V-Sync an ?

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Destrcr1987
    Ja aber das Problem trat erst vermehrt bei TSAR auf.

Davor ging es 500 Std einwandfrei
  • Valomat
    30 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mmh, ich habe das Problem gar nicht, aber ich habe gelesen, dass man dem Spiel eine System-Priorität zuordnen kann. Dazu müsste man in Windows 10 im Taskmanager auf die Registerkarte "Details" klicken, dann mit der Rechten Maustaste auf "BF1.exe" und hier die "Priorität" auf "Hoch" stellen. Ich habe keine Ahnung, ob das was bringt, aber ich wollte das mal als Tipp hier lassen. Vielleicht hilft es ja...
  • Destrcr1987
    Ja hab schon ein paar Sachen gemacht die geraten wurden muss ich mal drauf achten obs jetzt weg ist.
    Aber glaube ich eher weniger das Problem tritt ja sporadisch auf und auch erst seitdem die Server bei Tsar DLC so abgewrackt wurden
  • Destrcr1987
    Skav-552 schrieb: »
    V-Sync an ?

Wie sieht es denn aus wegen der Auflösungsskala bei was sollte die liegenm 1920x1080 habe ich ist auf 100% eingestellt
  • Skav-552
    5595 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    100%
    Bei mehr hast du eine hübschere Grafik, dafür muss die Grafikkarte aber auch mehr leisten
    Und bei unter 100% entlastest du die Grafikkarte, hast eine schlechtere Grafik dafür wird die CPU aber mehr belastet

Hat man also ein ausgeglichenes System bleibt man bei 100%
    Begrenzt die GPU stellt man es ein wenig runter, wenn man den mehr FPS braucht und begrenzt die CPU kann es helfen wenn man es ein wenig nach oben stellt

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!