Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Entermesser Mission

iNflaX_HD
20 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Auf welchen Karten kann man mit Booten Flaggen einnehmen und Schwimmende Gegner besiegen?

Kommentare

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Am besten geht da wohl Albion.
  • Infecteddeath240
    8 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Festung von Faw ist auch ganz gut dafür geeignet.
  • XYirgendwas
    231 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Januar 2018
    Am besten fand ich Festung von Faw. Da kann man 4 Flaggen einnehmen.
    Und am Rande des Reichs kann man 1 Flagge annehmen.
    .
    Schwimmende Gegner, am besten fand ich bei Bruch. Da ist eine Flagge auf der Brücke und die Leute fallen da gerne in den Fluss runter oder schwimmen öfters rüber.
    Soisson. Da gibts es diesen einen kleinen See. Das kann man immer im Auge behalten. Da verirrt sich ab und zu einer. Am besten in der Seite der Franzosen spielen, da die deutsche Seite an dem See näher liegt und diese auch öfters mal da rein planschen. Besonders wenn es in der Map anfängt zu regnet, bildet sich zum See ein Fluss durch den Dorf. Ab dann fangen viele an zu schwimmen.
    Dann habe ich noch Kap Helles. An der Seite der Osmanen spielen, dann zur gegnerischen Seite hin, also zum Schiff und die prvisorischen Stege vom Schiff zum Land im Auge behalten. Viele springen auf dem Weg ins Wasser um nicht beschossen zu werden.
    .
    Ach und du kannst da mal was probieren. Ich hab da mal den vordersten Schützen vom nem Boot mal abgeschossen und er zählte als schwimmender Gegner bei mir. Bin mir da aber nicht mehr ganz so sicher ob es der Wahrheit entspricht.
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    hmm
    ich hab mitm Flugzeug 1 boot gekillt,..
    unter Nahkampfwaffen beim Entermesser ist auch ein Fortschritt unter "neutralisiere 15 schwimmende Gegner" zu sehen (1/15)

da ich nicht weiter darauf geachtet habe,.. kann das mit dem boot schon hinhauen

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• bosnajones
    148 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    am Rande des Reichs geht auch noch (E) (PS4)
  • -II-MaladiA-II-
    499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    am rande des reichs und festung von faw ...
    __________________________________________________________________________________________
    Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • Coach1913_d9twn
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Für die Flaggeneroberung ist Festung von Faw definitv am geeignetsten. Oder noch ein paar Tage warten. Auf der neuen Map Helgoland sollen alle Flaggen vom Boot einzunehmen sein.

Die schwimmenden Gegner habe ich am besten auf Albion erwischt. Da muss man quasi von Insel zu Insel schwimmen. Oder einfach Torpedoboote killen. Manche steigen kurz vor dem Ende des Bootes aus. Wenn sie von der Explosion erwischt werden, zählt das als schwimmender Kill.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!