Battlefield 1 Incursions Alpha hat gestartet!
Wurdest du zur Closed Alpha eingeladen, aktiviere bitte den Code auf einem bestehenden EA Account und RELOGGE im Forum, um die Alpha-Foren sehen und dort dein Feedback abgeben zu können. Bei Problemen, melde dich bitte im entsprechenden Thread unter: -> Community -> Forum & Profile

[Gelöst] Dienstauftrag Sani ( Veteran)

Thomas-doering
3 postsMember, Battlefield 1 Member
bearbeitet 15. Januar
Hallo,
Aufgabe " Lande am Ende der Runde unter den Top5 "
auch im Ranking war ich am Ende Platz 4 .... und anschliessend bin ich in der Bestenliste unter den Top 5 gelandet aber der Erfolg wurde aber nicht frei geschaltet. Weiss einer Warum ? Hatte 38 Reanimationen im Wald der Argonen. Sonst werden Erfolge sofort noch im Spiel angezeigt diesmal auch nach mehreren Spielen nichts .....

Kommentare

• MARKstreit
    77 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Sehr warscheinlich warst du in deinem team unter den top 5. Aber auch das gegnerische team zählt.
  • Thomas-doering
    bearbeitet 11. Januar
    Die Aufgabe ist ja nicht, lande im besten Trupp oder Team sondern unter den " Top 5 " Am Ende
    der Runde sieht man die ja...Meisten Aufmunitionierung...Verteidigte Flaggen usw.
    In meinem Fall hatte ich die meisten Reanimationen....
  • Thomas-doering
    Kann man hier kein Bild hochladen?
  • Wrisse
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Top 5 heißt nicht sei unter den Highlights sondern sei ein Top 5 Spieler von den Punkten und wie gesagt du hast sicherlich das Gegnerteam vergessen wenn du in deinem Team "nur" Platz 4 warst dann müssen im Gegnerteam 2 Leute besser gewesen sein als du.
  • Taikato
    1599 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hallo,
    Aufgabe " Lande am Ende der Runde unter den Top5 " ......

damit sind die top 5 spieler, die die meisten punkte am runden ende von allen, an dieser runde (auf der map) teilgenommen spieler gemeint.
    wenn 64 spieler an der runde teilnehmen, dann werden die spieler mit den meisten punkten unter den top 5 sein. darum auch mal auf das gegener team am runden ende schauen
    - - - - - - -
    du kannst in deinem team der beste sein, sind aber fünf andere von den punkten aus dem gegner team besser, sind diese unter den top 5 und nicht du.
    du kannst auch in den jeweiligen Highlights 5 mal der beste sein mit z.b. aufmunitionieren, reanimieren, reparieren, flaggen erobern, heilen, zählt alles nicht für diese aufgabe.

-------------------------Yasukuni no Sakura no shita de aou-------------------------

• Thomas-doering
    Okay....Danke....
  • Peachy-yu
    151 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Moderator
    Thema gelöst

Thread closed
Diese Diskussion wurde geschlossen.