Suche Kollegen um Waffen frezuschalten :)

ZumZin
48 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo,

hat jemand Lust gemeinsam die Waffen freizuschalten? Wir treffen uns halt auf einer Map und schalten uns nach einander alles was wir brauchen. Alles ohne Stress und schnell. :)

Kommentare

• Skav-552
    4896 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Boosten ist nicht erlaubt und kann zum Reset der Stats führen, das gesagt, wünsche ich dir viel Spaß :p

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• ZumZin
    48 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    warum das denn??? wer sagt es?
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    ZumZin schrieb: »
    Hallo,

hat jemand Lust gemeinsam die Waffen freizuschalten? Wir treffen uns halt auf einer Map und schalten uns nach einander alles was wir brauchen. Alles ohne Stress und schnell. :)

Was hindert dich daran, die Waffen auf regulären Wege freizuschalten?
    Zu faul oder kein Sinn für Herausforderungen?
    So schwer ist das nun auch nicht.

• XYirgendwas
    231 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Dann will ich mal sehen wie man für die Späherwaffe Arisaka(?) Multikills machen würdet :p
  • -II-MaladiA-II-
    499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 14. Januar
    XYirgendwas schrieb: »
    Dann will ich mal sehen wie man für die Späherwaffe Arisaka(?) Multikills machen würdet :p

hrrrrr ... man findet immer welche die sich zusammen sprengen lassen :-P .. geht eigentlich auch ohne boosten!
    Nur bei der "Köder" Aufgabe war ich mir da nicht so sicher ... die setzt doch keiner! Zum Glück wars ja nur ein Übersetzungsfehler.
    Post edited by -II-MaladiA-II- on
    __________________________________________________________________________________________
    Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • Taikato
    2156 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ZumZin schrieb: »
    Hallo,

mach ruhig, ich hoffe du hast jemanden gefunden und schon angefangen :D
    - - - - - - -

diese lust auf zweisamkeit zum ''gegenseitigen freischalten'', findet seinen wiederhall in den RoC/ToS. da wird solches ''freischalten'' auch als Statspadding / Boosten bezeichnet und die user die dieses betreiben oder dazu aufrufen, werden genauso wie cheater behandelt.

- - - - - - -

d.h., um es kurz zu machen, reset der stats oder gleich sperrung des accounts. also frisch ans werk und viel spass beim bosten. gilt auch für diesen oder jenen der dir dabei zur hand geht.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Fortunanovesia
    178 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    XYirgendwas schrieb: »
    ich habs inzwischen schon, aber was ich mich frage: zählt als Multikill auch, wenn man auf frontlinien oder rush als scout über nen telegrafen artillerie anfordert bzw. wenn man als scout ne Taube bei Kriegstauben absendet?

• R3e3n
    1091 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    also gunner im bomber sollte das auch gehen ;) ich habs aber noch nicht gemacht, da wir wieder BF4 spielen.

"Es ist eine Sache ein Huhn zu besitzen, aber zwei Hühner ... das sind zwei Sachen." (Donut County)

• gurkenpabst
    928 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Setz' dich als Späher in den Behemoth, das geht und ist der einfachste Weg!
  • EA_Leeloo
    352 postsMember, Administrator, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, EA Community Manager, Battlefield V
    Wie in diesem Thread bereits mehrfach erwähnt, ist Boosten nicht erlaubt und wird sanktioniert. Deshalb schließe ich diese Diskussion.

Thread geschlossen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: