Companion-Login fehlerhaft?

Toxikalypse
0 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
Hallo Leute! Ich kann mich zwar bei https://www.battlefield.com/de-de/companion/login einloggen, aber wenn ich eingeloggt bin, steht da "Du musst dich mit deinem EA-Konto anmelden, um dir das anzusehen", obwohl ich ja angemeldet bin.
Kann damit keine Embleme machen, was kann ich dagegen tun?=

Kommentare

• Da_Zauberfee
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    23.01.2018 besteht immer noch, komme nicht auf meine Daten.Laut App soll ich mich auf der PS4 erstmal anmelden. Aber es wird immer nur das PC Profil geladen und nicht die PSN Daten aus der PS4. Hat jemand mehr Infos?
  • EA_Demz
    161 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    Der Fehler entsteht dadurch, dass man sich mit dem falschen Account einloggt.

Auskunft darüber welcher Account der richtige ist, kann euch nur der Kundensupport geben: https://help.ea.com/

~EA_Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums. #WeAreEA!
  • Ourumov13
    4550 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Die App bietet ja zusätzlich die Möglichkeit, sich über PSN oder XBL einzuloggen.
    Ich hab es aber grad nochmal per PC getestet, da ging es so nicht.
    Nach erfolgreicher Anmeldung:
    Oben rechts aufs Profilbild, Einstellungen wählen und das richtige Profil auswählen, dann sollte alles passen.
    Per App gibt es diese Einstellung auch, irgendwo versteckt im Menü :)
    Technische Probleme? Schau mal ins Answers HQ
  • Beljiah
    5054 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ja sch.... jetz kommt wieder ein Schwarzes Schaaf "daher"

Ich hab das "Regelmäßig" dass ich mit dem PS4-Acc im Companion angemeldet bin un dplötzlich beim ändern der Seite (zum bsp wenn man stats sehen will oder die Kodizes) kommt die Meldung "Du musst dich mit deinem EA-Konto anmelden, um dir das anzusehen", obwohl ich ja mit der PS4-Kennung drin bin

abhilfe schafft da nur "Log-out" PC "Log-in" & "Log-out" und wieder PS4 "Log-in"
    vorallem wenn man viel mit der Companion macht,.. echt hinderlich

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: