Battlefield 1 Incursions Alpha hat gestartet!
Wurdest du zur Closed Alpha eingeladen, aktiviere bitte den Code auf einem bestehenden EA Account und RELOGGE im Forum, um die Alpha-Foren sehen und dort dein Feedback abgeben zu können. Bei Problemen, melde dich bitte im entsprechenden Thread unter: -> Community -> Forum & Profile

Battlefield 2018 Wiederbelebung überspringen

Wolfschadow
2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Ich wollte mich nur informieren, ob das Battlefield in 2018 auch eine „Überspringen“ Funktion einer Wiederbelebung haben wird. Wenn es die gleiche Methode haben wird, wie in Battlefield 1 werde ich mir Battlefield 2018 nämlich nicht kaufen. Es löuft nämlich so: man wurde getötet, möchte aber dem Gegner nicht zusehen in der Kill-Cam. Deshalb überspringt man. Der Sanitäter regt sich dann auf, dass viele Leute überspringen und hört auf Leute wiederzubeleben. Die Leute regen sich dann auf, dass die Sanitäter nicht mehr wiederbeleben und überspringen noch öfter. Das ist ein Teufelskreis der Wut, weshalb ich mir auch kein Battlefield mehr holen werde in dem diese Funktion eingebaut ist. Diese Funktion ist nämlich der schlechteste Aspekt von Battlefield 1. wenn es auch nur einer von Wenigen ist.

Kommentare

• Mc_PhlegmatiX
    56 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Tschö
  • BMW335iXDRIVE
    840 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @Wolfschadow
    Woher sollen wir das wissen?
  • -II-MaladiA-II-
    468 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 18. Januar
    "Überspringen Funktion" - son Käse hier, wer sich aufregt hat nicht lang genug Sanitäter gespielt ... manche wollen, manche nicht ... ist doch völlig schnuppe, hol die wieder die wollen!
    Und wenn Sanis dann eingeschnappt sind ... sind es keine richtigen Sanis ... isso ;-)
    __________________________________________________________________________________________
    Vom Mond aus betrachtet, spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • Wolfschadow
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    @Wolfschadow

Von einer Stellungname von Dice wäre eine Möglichkeit. Wüsste ich es selbst, würde ich nicht fragen.
  • Wolfschadow
    "Überspringen Funktion" - son Käse hier, wer sich aufregt hat nicht lang genug Sanitäter gespielt ... manche wollen, manche nicht ... ist doch völlig schnuppe, hol die wieder die wollen!
    Und wenn Sanis dann eingeschnappt sind ... sind es keine richtigen Sanis ... isso ;-)

Ich bin Stufe 50 mit dem Sanitäter. Ich habe schon lange genug Sanitäter gespielt um sagen zu können, dass ich es hasse, wenn die Leute sich wegdrücken.
  • BMW335iXDRIVE
    840 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wolfschadow schrieb: »
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    @Wolfschadow

Von einer Stellungname von Dice wäre eine Möglichkeit. Wüsste ich es selbst, würde ich nicht fragen.

Tja, nur äußert sich DICE hier nicht im Forum.
    Desweiteren ist es doch noch viel zu früh, um sowas überhaupt in Erfahrung zu bringen.
  • Daooll
    1 postsMember, Battlefield 1 Member
    Kostet ausserdem n Ticket......
  • -II-MaladiA-II-
    468 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 30. Januar
    gelöscht :-P ... ich glaub das reicht hier.
    __________________________________________________________________________________________
    Vom Mond aus betrachtet, spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.