Battlefield V Clan ( PS4/PS5) Wir sind Zukunft Euro-Clan

Kommentare

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Auch für dich wurden nun alle Threads zu einem zusammengeführt.
    EIN Thread pro Clan, das reicht.

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• Finke_68
    265 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2017
    Ihr seit alleine, und möchtet mit jemanden spielen. Komm zum Euro Clan. Hier wird Spaß und Spiel groß geschrieben.

http://euro.clans.de/
  • JohnLukiiis
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Wir suchen immer noch interessiert Spieler die Lust auf Clanwar, gutes Teamplay und ein spaßiges miteinander haben
    euro.clans.de
  • Finke_68
    265 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Minijob:

Zur Verstärkung unseres Teams in Battlefield 1 suchen wir ab sofort engagierte und flexible Minijober Sie sollten mind. 18 Jahre alt sein. Erfahrung im Bereich von Battlefield haben.

Für unser Team suchen wir:

Minijober: (m/w) – hauptsächlich für die Woche ( ca. 12 Std./ Woche)
    flexible Aushilfen auf 1050 Kill Basis.
    Interesse geweckt dann einfach Finke68 adden. Wir warten an der Front auf dich.
    Beste Grüße und freies Schussfeld.

Einfach eintreten jeder ist Willkommen.
  • PS-ch4os
    48 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Push
  • mschoeffel83
    1 postsMember, Battlefield 1 Member
    Hi Zusammen,

hab vorhin eine Suchmeldung abgelassen. Dachte ich kopier die mal in euer Gesuch mit rein.
    Meine Aktive Suche unterstützen. Nehmt mir mein Unwissen nicht übel bitte.

Grüße
    __________________________________________________________________________________________________________________________________
    Hi zusammen,
    so nun habe ich das Rekruten-Forum ein bisschen durchforstet um einen Clan zu finden bzw. mich zu bewerben (fast wie im Job;) )
    Ich gebe zu ich raff es nicht. Wo soll ich wen adden um beizutreten? Wen soll ich wo kontaktieren? Und was soll push heißen?
    Was? Welcher Server?

"Vong Ermsthaftigkeit ich fühle mich wie der König vong dem dummen und kan sagem: Halo i bims eure Dummheid. ;) "

Daher mein Versuch das ganze umzudrehen. Vielleicht findet mich ja ein Clan. Ich spiele nach Feierabend wie auch am Wochenende.
    Hab wie gesagt Spaß am Spiel. Bin 34 (also 6 x wurde ich 29) bin scheinbar in der Spielewelt "EURE DUMMHEID".
    Aber in der realen Welt find ich mich sonst ganz gut zurecht.

Statistiken: 85, 48% Siege, 2790 Kills (mehr Verluste weil allein #nervt )

Naja wünsche euch noch nen schönen Tag und falls sich jemand findet der sich meiner annimmt bei der PS4 heiße ich schuffon.

Grüße der König vong dem dummen.
    Micha
  • PS-ch4os
    48 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Besuch unsere Seite und Bewirb dich mal. Euro.clans.de

Kannst auch gerne mich adden: PS-ch4os
  • Finke_68
    Euro Clan sucht Spieler für Clan Wars die über eine 2 KD haben .

Jetzt Bewerben unter:
  • 385iol
    24 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Bf 1 Minijober gesucht für Die Ps 4
  • Finke_68
    Hartz 4 Spieler gesucht.
  • 385iol
    Bitte keine Asylbewerber
  • Finke_68
    Wir suchen weiterhin Verstärkung für unser nettes und ruhiges Team. Einfach Bewerben und schon bist du bei unseren EURO Clan.
    Mit Clan Webseite und YouTube Chanel.

Wir sehen uns an der Front.
  • 385iol
    Wir suchen weiter gute und freundliche Mitglieder für den Euro Clan
  • Finke_68
    bearbeitet Juli 2017

Einfach Bild anklicken. Wir suchen noch Verstärkung. BG
  • 385iol
    bearbeitet Juli 2017
    Suchen weiter Minijober für Bf1 bei Anfragen bitte bei Finke68 oder Olexesh_Olexesh_ol_385i melden
    Post edited by 385iol on
  • Finke_68
    bearbeitet Juli 2017

Bild einfach anklicken.

Wir suchen dich, für unser Team.

Post edited by Finke_68 on
  • 385iol
    Wir suchen euch für den Euro Clan bitte bei Interesse oben auf das Bild klicken
  • Finke_68
    bearbeitet Juli 2017
    Komme zu uns...Hier bist du genau richtig . Ein Clan mit netten und freundlichen Leuten.
    Ihr seit alleine, und möchtet mit jemanden spielen. Komm zum Euro Clan. Hier wird Spaß und Spiel groß geschrieben.

Bild anklicken

Jetzt Bewerben unter

Gruß Finke
    Post edited by Finke_68 on
  • 385iol
    Wenn ihr ein freundlichen Clan sucht seid ihr hier beim Euro Clan genau richtig bei Interesse oben das Bild und den Link anklicken
  • Finke_68
    Wir suchen aktive gute Member mit einer 2 KD.
    Bild anklicken

Jetzt Bewerben unter

Gruß Finke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: