Verbesserungsvorschlag

P4rtyM0de96
0 postsMember Member
Ich spiele seit paar Tagen wieder bf1 nach 2 Monate Pause und habe fest gestellt das die zielhilfe nicht mehr funktioniert und ich weiß das die runter geschraubt wurde aber bei mir funkiert es kein stück und so ist das spielen für mich unspielbar ich hoffe ihr ändert das wieder... Bitte um Verbesserung...

Kommentare

• Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Soweit ich weiß,.. kann man die immernoch in den Einstellungen auf "OP" stellen

und das da was angepasst wurde is mir Neu o.O
    ( @OURUMOV13 @olideca @Arr0gate wisst ihr da was???)

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• koert43
    52 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2018
    @Beljiah
    ja da wurde was angepasst, das Fadenkreuz schaltet nur noch auf das am nächstgelegene Körperteil auf und nicht mehr auf die Brust, sprich Arm, Bein, Fuß usw. Hoffe das ich es richtig verstanden habe ;)
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Genau wie @koert43 es geschrieben hat @Beljiah und @P4rtyM0de96 . Wurde zwar verändert/abgeschwächt, aber ist noch vorhanden.
  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ahh^^^
    Danke euch beiden @koert43 @Arr0gate

is doch eigntl eine Positive Veränderung :)

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Ourumov13
    5334 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @Beljiah
    spiel mal den SniperAufklärer, da wird der Unterschied sehr deutlich.
    Ist vorbei mit Auto-Aim ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!