Battlepacks kommen nicht an

1999lucas1999
2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Hallo erstmal,ich habe eine Frage:Im Kalendar von Battlefield 1 steht,das wenn man sich bis zum 16 Januar angemeldet hat,würde man danach 2 Überlegene Battlepacks bekommen.Hat jemand diese schon bekommen oder irgendeine Info,wann man diese erhält? :) Einen schönen Tag wünsche ich!

Kommentare

• Ourumov13
    4175 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Moderator
    bearbeitet 24. Januar
    1999lucas1999 schrieb: »
    Hallo erstmal,ich habe eine Frage:Im Kalendar von Battlefield 1 steht,das wenn man sich bis zum 16 Januar angemeldet hat,würde man danach 2 Überlegene Battlepacks bekommen.Hat jemand diese schon bekommen oder irgendeine Info,wann man diese erhält? :) Einen schönen Tag wünsche ich!
    Das sind 2 nachgereichte Battlepacks vom Dezember.
    Da ist ein * dran, wenn du tiefer scrollst steht da:
    *Battlepacks waren für den 25. und 29. Dezember geplant, wurden aufgrund technischer Probleme aber nicht ausgegeben
    ;)
    Und ja, ich habe sie beide Anfang Januar bekommen.
    Technische Probleme? Schau mal ins Answers HQ
  • The_Trooooper
    5 postsMember, Battlefield 1 Member
    Das mit den Battlepacks ist echt ein Witz. Ich hab heute 3 Valteninstagversion des Legendären Battlepacks gekauft mit Schrott und 3x war das Chauchat Flammbleu drinne. Dann hab ich noch ein normales Battlepack aus dem Spiel bekommen und ratet mal was da drin war? Chauchat Flammbleu..... Was soll das ????
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.