Battlefield 1

nataliepap86
3 postsMember Member
Bei mir kommt seit Tagen die Meldung ihre Sitzung ist abgelaufen Verbindung verloren oder Verbindung zur Ea Server verloren und muss neu online gehen. Kann ab und zu max 10minuten spielen dann hauts mich raus entweder kann ich neu starten oder er läd falsche Operationen die ich gar nicht ausgewählt habe, oder er lässt mich gar nicht neu in eine Operation rein. Habe die normale ps4.

Kommentare

• Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ok...
    Spielst du über W-Lan?

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• nataliepap86
    3 postsMember Member
    Nein über LAN und hab schon alle möglichen Tipps für den Router genutzt und bringen auch nichts
  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    hmm,.. dann erzähl doch mal , was du alles gemacht hast, um das Problem zu Lösen
    So würde ich dir nämlich all die ganzen "Router->Tricks" und co zu Rate tragen

• nataliepap86
    3 postsMember Member
    Ich habe den Port geändert, LAN Kabel überprüft, nach Störungen bei EA und Playstation geguckt ob da welche sind. Die gespeicherten Daten gelöscht... alles was auf der hilfeseite von EA zu finden war habe ich probiert doch ohne Erfolg. Vorher kommt ich ja auch spielen ohne Abbrüche
  • Beljiah
    ok,.. ersteinmal müssen da mehrere Ports freigegeben werden... wie das am besten geht und welche das sind findest du -> hier <-

da du schon per LAN spielst, kann ich dir noch empfehlen evtl deiner PS4 eine IP Adresse zuzuteilen die vom Router Priorisiert behandelt wird ^^ bzw QoS einrichten

aber,.. Sony hatte bekannt gegeben das einige Wartungsarbeiten durchgeführt werden und es vereinzelt zu Störungen kommen kann

• nataliepap86
    3 postsMember Member
    Hab es gestern Abend neu installiert da mein Freund sich die ps4 pro zum Geburtstag gegönnt hat heute morgen ging es werde es später nochmal testen und das mit der ip zuweisen sollte er vielleicht trozdem machen ^^
  • Beljiah
    @nataliepap86

Ich hatte gestern auch "enrome" Verbindungsprobleme,.. gefühlt alle 5 min raus geflogen und ständig n Ping über 200...
    Zum Abend hin wurde es "überraschenderweiße" Besser
    und so ab 20 Uhr konnt eich wie gewohnt wieder "normal" zocken

wer weiß,..

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!