Nordsee Update - Neue Inhalte - Feedback und Diskussion

EA_Joker
190 postsMember, Administrator, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager
Bitte verwendet diese Diskussion für allgemeines Feedback zu:

1) Neuen Karten: Helgoländer Bucht und Zeebrugge

exle1ic5xkic.jpg

2) Neuen Uniformen und dem Luftschiff der C-Klasse

pkkr69fd8lcj.jpg

Bitte beachtet, dass diese Diskussionen für Feedback und Diskussion der angesprochenen Inhalte gedacht sind, bleibt daher bitte beim Thema.

Kommentare

• Hexfurion
    189 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet 30. Januar
    Karten sehen gut aus.RSP fehlt weiterhin vieles!!!Informationen wie es weitergeht mit Platoons oder dem RSP Fehlanzeige.Es ist immer noch nicht möglich mehr als 100 Leute ins Platoon einzuladen.Keine Ahnung was dadran so schwer ist das aufzustocken.Vipliste von 20 auf 50 erhöht ist schon mal sehr positiv........wenn es dann auch funktionieren würde....Wäre toll wenn beim Februar Update die Maximale Anzahl der Platoonmitglieder auf 200 erhöht werden könnte.Vieles verbessert finde ich.
    Post edited by Hexfurion on
  • Lordex23
    331 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Zeebrugge scheint ein Scherz zu sein. Man kommt nicht mal aus dem Schiffsspawn heraus weil die Küstengeschütze ganz gemütlich in den Spawn feuern können. Da Frage ich mich doch WAS da eigentlich auf der Map getestet wurde?!
  • -II-MaladiA-II-
    499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 30. Januar
    Wow, Helgoländer Bucht ... das Feldgeschütz bei C dominiert übel :-) ... das Ding isn Burner
    UND Zeebrugge wäre als Infantry Only Map glaub ich obergeil! Ohne Fahrzeuge/Flugzeuge/Schiffe wär das Ding hammer glaub ich! :-)
    __________________________________________________________________________________________
    Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • Hexfurion
    189 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet 30. Januar
    .
  • LordHelmchen512
    545 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Lordex23 schrieb: »
    Zeebrugge scheint ein Scherz zu sein. Man kommt nicht mal aus dem Schiffsspawn heraus weil die Küstengeschütze ganz gemütlich in den Spawn feuern können. Da Frage ich mich doch WAS da eigentlich auf der Map getestet wurde?!

Nimm Rauchgranaten mit und das Problem ist gelöst...
    Teilst du meine Meinung, teilst du meinen Irrtum.
  • ironroy0405
    1 postsMember, Battlefield 1 Member
    Hi Jungs,

seit der Nordsee Update (gestern Abend), das Game geht nicht mehr...
    I wollte neuer GAka Treiber darauf, aber gibt es kein neuer Treiber für Geforce GTX 960...
    Was soll ich machen? Deinstallieren?

Danke
    Karl
  • Lordex23
    331 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

Zerstörer hat Nebel? Oder die Torpedoboote?
  • Andymiral
    60 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Habe eben mal die neuen Maps angetestet.

Zeebrugge: 2-3 Monate nachdem BF1 draussen war hatte ich hier einen Thread aufgemacht und gefragt was für Ideen die Leute für Maps haben. Eine meiner eigenen Ideen war eine art Hafen/Pier wo man zwischen der Anlage und den Ubooten kämpft...haha hat Dice hier mitgelesen? :-) Ist wohl eher ein Zufall, aber gefällt mir soweit gut.

Helgoländer Bucht gefällt auch soweit, vorallem cool das man jetzt Schiffe usw. fahren kann, es geht schon ordentlich ab auf der Map!

Soundtrack: Hab erst kürzlich den Film Dunkirk gesehen. Erinnert stark daran...alles so ruhig, dann wieder spannungsgeladene Musik....gefällt!
  • LordHelmchen512
    545 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet 1. Februar

Zerstörer hat Nebel? Oder die Torpedoboote?

Arrgh...man sollte schon richtig lesen...mein Fehler, sorry :s
    Teilst du meine Meinung, teilst du meinen Irrtum.
  • SirBaustelle
    59 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    mal was anderes. Gefühlt ruckelt das Spiel seit dem Patch. Im Mainmenü bei mir immer wenn ich Startseite oder Soldat anwähle. Aber auch ingame, teilweise werde ich trotz u20 Ping zurückgesetzt. Auch beim Treffen der Gegner hatte ich bereits Aussetzer, obwohl mitten im Visier? Liegt dass nun an einer Überlastung der Server, da kurz nach dem Patch wieder etwas mehr spielen?
  • XYirgendwas
    231 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Die beiden Maps gefallen mir sehr gut. Es bringt aufjedenfall Abwechslung zu den anderen Maps. In Helgoländische Bucht mit den zwei Behemots gleichzeitig hat auch was. Zeebrügge ist vom Aufbau auch sehr speziell. Nur einige Räume dort, die sich dort mit den Türen verschließen lassen sind so.. langweilig. einfach nur vier Wände mit Türen und Fenster mit einem kaltem leeren Raum.
  • Hexfurion
    bearbeitet 1. Februar
    Mein Feedback zur allgemeinen Arbeit von EA\Dice zu Battlefield1+RSP.Sie waren stehts bemüht.Über 25 Millionen mal verkauft .Davon spielen noch 100000.Ob man dadrauf stolz sein kann...das kann sich jeder selbst beantworten.Wenn man so vieles ignoriert darf man sich später nicht wundern das so viele die Lust am Spiel verlieren.Battlefront 2 auch miserable Leistung abgeliefert.Mal auf die Idee kommen eigene Server anzubieten Fehlanzeige.Welches Spiel eine sehr positive Entwicklung gemacht hat ist für mich Fifa 18.Die Spezialisten von EA\Dice sollten sich nach dem Ergebnis wirklich mal selbst hinterfragen ob Sie mit ihr Leistung zufrieden sind
  • TF-Heiderambo
    279 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich hatte bisher jeweils nur ein Mal Gelegenheit die neuen Maps zu spielen. Der erste Eindruck ist ganz gut und es lässt sich gut spielen. Leider geht es mir nach dem Patch auch wie SirBaustelle: Im Menü geht es sehr zäh und Rückflug zu. Ist wirklich sehr nervig. Im Spiel dagegen wie ich es gewohnt bin.
    Sooo siehddass aus!!!!!!
  • Hexfurion
    bearbeitet 3. Februar
    Wann soll eigentlich der Balancer kommen???Warum macht man das mit den Platoons so kompliziert???Warum kann man nicht einfach den Leuten eine Einladung fürs Platoon senden so wie es früher auch war.....WARUM SO KOMPLIZIERT????
  • Ladejarl2011
    165 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet 3. Februar
    die Map Helgoländer Bucht ist ja mal richtig ein Klogriff. Ein riesen Laufweg zu Fuß an Land, wenn man z. B. von B nach F möchte, da rennt man um die halbe Insel. Wiso gibt es kein Höhlensystem oder man kann auf Helgoland hochklettern und wieder runter, dazu wäre ja mal der Enterhaken nicht schlecht gewesen, aber nein der ist auch nur eine Nahkampfwaffe und damit genauso überflüssig wie die anderen gefühlten 100 Nahkampfwaffen die wir ja schon haben. Ich kann eh nur eine Nahkampfwaffe mitnehmen und da hätte es meiner Meinung nach von jeder Art eine zur Auswahl völlig getan.
  • Hexfurion
    bearbeitet 4. Februar
    Tja sag ich ja.Keine Ahnung wer sich so einen Mist ausgedacht hat.FEEDBACK!?!ändern tut sich sowieso nix
  • Skav-552
    4360 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet 4. Februar
    Ein Tunnelsystem wäre wohl cool gewesen, da man da dann auch gleich als Inv punkten kann

Die Naval Strike Maps konnten das relativ gut

Mitglied der "Aluhut Bastelgruppe"

• Hexfurion
    Man hat das Gefühl das Dice nur Mist baut...
  • Skav-552
    4360 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Keine Ahnung, ist das mehr als sonst ?

wenn man mal so an den Start von BF4 zurück denkt ^^
    aber ja das waren immer technische mängel und keine spielerischen

Mitglied der "Aluhut Bastelgruppe"

• Hexfurion
    bearbeitet 4. Februar
    folgende BUGS

1=Seit dem Januar Update tritt folgender Fehler auf:wenn ein Team alle Punkte eingenommen hat ist es unmöglich zu spawnen.Heute schon das 3 mal passiert.
    2=Kundendienst EA
    3=lagg im BF1 Menü
    4=lagg im Admin Menü
    5=Netcode
    6=Platoonmember auf 100 beschränkt..Welcher Sinn?!?
    7=Tickets 50%,100%,200% warum keine 150%
    8=Immer noch kein Balancer
    9=
    10=
  • Beljiah
    4718 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hexfurion schrieb: »
    Mein Feedback zur allgemeinen Arbeit von EA\Dice zu Battlefield1+RSP.Sie waren stehts bemüht.Über 25 Millionen mal verkauft .Davon spielen noch 100000.Ob man dadrauf stolz sein kann...das kann sich jeder selbst beantworten.Wenn man so vieles ignoriert darf man sich später nicht wundern das so viele die Lust am Spiel verlieren.Battlefront 2 auch miserable Leistung abgeliefert.Mal auf die Idee kommen eigene Server anzubieten Fehlanzeige.Welches Spiel eine sehr positive Entwicklung gemacht hat ist für mich Fifa 18.Die Spezialisten von EA\Dice sollten sich nach dem Ergebnis wirklich mal selbst hinterfragen ob Sie mit ihr Leistung zufrieden sind

Dazu will ich anmerken,..
    das "Viele" von den Spielern
    teils zu unregelmäßigen Zeiten Spielen
    durch Standort, Zeit, Arbeit,...
    natürlich kann man die 100k Pauschal übern Latz ziehen und sagen,.. ja bei 25mio verkauften Exemplaren is das "schwach"
    aber dass bei Stichzeit-erfassten Spielerzahlen nicht alle "regelmäßigen" SPiele raufgelistet werden sollte klar sein

Das interessante hierbei aber
    Andere Spiele,.. wie CoD oder NFS, FIFA etc,.. haben da "ähnliche" zahlen.
    was auch wiederum bedeutet, dass (zumindest auf Konsole) der "zocker" auch andere Spiele Spielen "wilL" als nur eins permanent

Ich zum Beispiel, spiele gerne Battlefield,.. hab aber auch mal Need For Speed, Mass Effects, Destiny oder Elite drin ,...Rocket-League is auch mal dabei..
    is eben je "lust und Laune" oder co
    Schließlich sind das alles auch keine schlechten Spiele

ob man dann aber sagt 25mio mal verkauft = definitiv 1 Spieler,...is schwieirg,..
    ich kenn zum bsp einige,.. die sich Battlefield Revolution gekauft haben,.. (also nochmal 1 exemplar Battlefield), weil das im gesamt-Paket mal Günstiger war,.. als der Premiumpass an sich
    so haben se quasi nochmal 1 Spiel gekauft,.. um nur den premiumpas szu bekommen,.. da es ja mal ne ganze weile im Angebot war...
    auf die Statistik wirkt sich das aber als "verkauf" aus
    und das werden sicher einige gemacht haben ^^

SturmBataillon X Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Dr_Tatwaffel
    2112 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Moderator
    btw TV-Tipp für heute Abend: "Geheimnisvolle Orte - Helgoland"

J.P. Remarque Kommentar zu BF1: "In Flanders Fields" & "Requiem for a Battlefield"

• tomahawkke
    49 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Servus an alle! Begehbare Zerstörer auf der die Besatzung ihren Job (Reparieren, heilen, aufklären und Panzerbüchsen abfeuern) machen kann. Landungs- und Torpedoboote sind ebenfalls am Start.
    Ebbe und Flut, Höhlensysteme und Häuserkampf auf dem Helgoländerhügel stelle ich mir ziemlich geil vor...
  • Aurkonungr
    813 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Auf was bezogen? Kann man sich so vorstellen, die Karten sind aber bereits raus.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.