Schluckauf, Hänger, Sprünge bei BF1 MP

124»

Kommentare

• Downlink_x
    62 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Downlink_x schrieb: »
    Mein Spiel läuft soweit flüssig, allerdings wird seit dem letzten Update der Bildschirm alle paar Minuten schwarz und das Spiel minimiert sich...super nervig. Aber man ist es ja mittlerweile gewohnt, das jedes Update zwar Fehler behebt, aber auch wieder Fehler mit sich bringt.

Einfach mal die Popupnachrichten aka Pushmeldungen (Treiber, News, Updates, Apps usw) deaktivieren ;) dann wird man auch nicht auf den Desktop geworfen, was je nach System einige Zeit in Anspruch nehmen kann - dies äußert sich erst mit einem schwarzen Bild, gefolgt von einem minimierten BF.

Hab ich eigentlich alles deaktiviert. Treiber etc sind auch alle aktuell. Komisch ist auch, dass das Problem erst seit dem letzten Update auftritt. Ich check das mal....danke.
  • Ainzalot
    47 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Warum wird hier eigentlich gar nicht mehr zu MEINEM ursprünglichen Thema geschrieben?! :D
  • JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ainzalot schrieb: »
    Warum wird hier eigentlich gar nicht mehr zu MEINEM ursprünglichen Thema geschrieben?! :D

Hast du die Probleme denn noch? :)
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Taikato
    2453 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

wie @LordHelmchen512 schon erwähnte, bestehen denn noch probleme bei dir ? wenn dies nämlich nicht mehr der fall sein sollte, würde der thread hier geschlossen werden. weil das problem wurde gelöst und hat sich somit erledigt.
    - - - - - - -

warum hier auch andere, etwas vom thema abweichende diskussionen zu stande kommen ist keine absicht der user oder man dich damit gar ärgern möchte.
    nein, dies ist schon seit 2011 hier im forum immer wieder zu beobachten, dass in einem thread mit einem mal die tematik sich ändert. weil jemand in seinem post etwas angesprochen hatte, ein andere ging darauf ein usw. usw.
    - - - - - - -

so lange es sich um BF handelt, es weiterhin ein ansprechende, fruchtbarer gedankenaustauch ist.
    habe ich persönlich nichts dagegen. aber es ist ja dein thread, deine entscheidung und auch dein recht als TE, darauf hinzuweisen wieder zum thema zurück zukehren oder einen diskussionsspielraum zu tolerieren oder auch den thread schließen zu lassen.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Ainzalot
    47 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Taikato schrieb: »

wie @LordHelmchen512 schon erwähnte, bestehen denn noch probleme bei dir ? wenn dies nämlich nicht mehr der fall sein sollte, würde der thread hier geschlossen werden. weil das problem wurde gelöst und hat sich somit erledigt.
    - - - - - - -

warum hier auch andere, etwas vom thema abweichende diskussionen zu stande kommen ist keine absicht der user oder man dich damit gar ärgern möchte.
    nein, dies ist schon seit 2011 hier im forum immer wieder zu beobachten, dass in einem thread mit einem mal die tematik sich ändert. weil jemand in seinem post etwas angesprochen hatte, ein andere ging darauf ein usw. usw.
    - - - - - - -

so lange es sich um BF handelt, es weiterhin ein ansprechende, fruchtbarer gedankenaustauch ist.
    habe ich persönlich nichts dagegen. aber es ist ja dein thread, deine entscheidung und auch dein recht als TE, darauf hinzuweisen wieder zum thema zurück zukehren oder einen diskussionsspielraum zu tolerieren oder auch den thread schließen zu lassen.

Ist mir schon klar, deshalb gabs ja auch den netten Lachsmiley ;) Jepp, Problem besteht weiterhin und hat auch bestanden bevor dieser Murx mit dem Apocalypse Update kam. Bisher hat sich da leider nix verändert. Seltsam ist nur, dass es nicht immer auftritt. Mal wirkt eine Runde ganz okay dann in der nächsten STUTTER-FEST bin da mittlerweile völlig ratlos.
  • Taikato
    2453 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    [quote="Ainzalot;c-100102"
    Ist mir schon klar, deshalb gabs ja auch den netten Lachsmiley ;) Jepp, Problem besteht weiterhin und hat auch bestanden bevor dieser Murx mit dem Apocalypse Update kam. Bisher hat sich da leider nix verändert. Seltsam ist nur, dass es nicht immer auftritt. Mal wirkt eine Runde ganz okay dann in der nächsten STUTTER-FEST bin da mittlerweile völlig ratlos. [/quote]

bin ja auch nicht um das tool und der hilfe von seite 1 drumherum gekommen. mir hat es aber geholfen. dann kommt das AC update und wie die meisten, wieder probleme. mit dem repairupdate dazu, ist es wieder sehr gut spielbar.
    - - - - - - -

was mich immer (schon seit BF3) wundert, ein teil der user hat nach einem update probleme, ein anderer teil nicht.
    dann kommt ein update um diese probleme zu beheben. jetzt sind die user problemfrei, die vorher welche hatten, aber nun haben die user probleme, die bisher keine hatten.
    dann gibt es auch noch solche wie du, die dauerhaft probleme haben und solche, für die probleme ein fremdwort sind.
    - - - - - - -
    das ist jetzt nicht negativ/kritisch gemeint. es fällt nur auf, vor allem dann, wenn jemand ganz überheblich, verbal die lange nase zeigt und '' ... ich habe kein problem, was ihr nur alle habt ....'' kommentiert und sich beim nächsten mal ganz erstaunt über das sch.... update ausläßt, weil er mit einem mal selber probleme hat. da kann ich immer nur lachen und denken, so so, mit einem mal gibt es doch probleme.
    wenn es nicht herauszulesen ist, du bist mit diesen erfahrungen der letzten jahre meinerseits,
    nicht angesprochen. also diese ''jacke'' bitte nicht anziehen ;) :)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Ainzalot
    So, ich habe jetzt noch einmal geschaut. einfach mal den graphen mitlaufen lassen :) also bei jedem stottern gabs cpu spikes. vor allem wenn die vogelansicht startet. völlig intolerabel! und eigentlich auch nicht möglich, ist ein 6kerner intel der auf 3,9 ghz läuft :(
  • METHODMAN1981
    69 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Dr_Tatwaffel von mir auch ein danke schön, hat mir fürs bfv geholfen und hab hier gleich noch was vllt dem ein oder anderen helfen kann um es geschmeidiger zu bekommen.
    <--- mausbeschleunigung wirklich deaktivieren
    <--- bei dem Buffer Bloat Test: http://dslreports.com/speedtest
    <--- wird erklärt was alles im netzwerkdiagramm bedeutet
    https://www.gamingscan.com/best-settings-for-battlefield-5/ <--- settings für win und game (können abweichen, wenn man auf etwas nicht verzichten möchte)
    hoffe es kann helfen und falls es im falschen fred ist, einfach verschieben.
  • Taikato
    METHODMAN1981 schrieb: »
    <--- mausbeschleunigung wirklich deaktivieren

die maus werde ich nächste woche mal in angriff nehmen, wenn ich mehr zeit habe und schön, dass auch ein video in deutscher sprache dabei ist. :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!