Dieses Forum

TF-Heiderambo
280 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Liebe Commmunity,
nach einer kurzen Auszeit, die ich dazu genutzt habe, um mir mal ernsthaft Gedanken über so einiges, was dieses Forum betrifft zu machen, stellte ich mir die Frage:
Bringt diese Art Forum was für mich persönlich? Antwort: Nein!
Erkenntnis: Du wirst die Regeln nicht ändern, und die Regeln werden Dich nicht ändern.
Gründe: Viele, aber soweit nur ein wichtiger: Gib dem Menschen macht, und du lernst sie kennen.
Konsequenz daraus: Rückzug und sich um die wesentlichen Dinge des Lebens kümmern.

Macht es gut und geht mit wachen Augen durchs Leben.
Sooo siehddass aus!!!!!!

Kommentare

• EA_Leeloo
    393 postsMember, Administrator, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, EA Community Manager, Battlefield V
    @TF-Heiderambo Reflektion ist natürlich gut, allerdings fällt dieser Post unter das Diskutieren von Moderation, was hier im Forum nicht gedulded wird, siehe
    Die Art der Forenmoderation diskutieren. Unsere Moderatoren sind hier, damit sich alle Spieler im Forum wohlfühlen und es einen Ort darstellt, an dem man Hilfe finden kann. Die Art der Moderation zu diskutieren ist nicht okay, diese hat schließlich ihre Gründe.
    Deshalb schließe ich diesen Thread.

Thread geschlossen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!