Nur Ich sterbe

Mojo_Loose
32 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
Ich habe das Gefühl das das Spiel immer mehr kaputt gepatcht wird. Wenn ich Sniper spiele brauche ich mindestens 2 Schuß bis der Feind "fällt", die Feinde zu 99% ein Schuss. Das gilt nicht nur bei der Sniper, sondern bei allen anderen Waffen und Panzern etc. auch. Kommt mir jetzt nicht mit schlechte/r Latenz/Ping oder falsche Grafikeinstellungen. Oder vielleicht noch mit Skill .... alles Blödsinn. Ich spiele auch BF4 und da trat das auch schon mal auf, aber bei BF1 ist das Standard. Ich kann nur sagen, zum Glück habe ich das Spiel nicht gekauft, sondern habe es nur im Access,.

Kommentare

• 44-Starsky-DE
    372 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    hallo ja bei mir ist es auch so .. man bekommt ein Schuss und man ist weg . kann sein das der gegner mehr Treffer hat aber es kommt nur einer an ! und man ist weg ..
    und ja das mit dem kaputt gepatchen muss wohl so ein . das ist aber nicht nur bei BF so !
  • LordHelmchen512
    657 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    @Mojo_Loose Poste doch mal ein Video davon. Sonst ist es immer schwierig, solche Situationen zu bewerten. Bei Snipergewehren ist nur ein Kopfschuss oder innerhalb des Sweetspots ein Brusttreffer One-Shot-Kills. Wenn z.B. ein Arm vor der Brust ist und man diesen trifft, dann passiert das schon mal.

" Kommt mir jetzt nicht mit schlechte/r Latenz/Ping oder falsche Grafikeinstellungen. Oder vielleicht noch mit Skill .... alles Blödsinn"

Naja, es ist doch seltsam, wenn solche Probleme nur einige betreffen. Dann kann das ja nicht am Spiel selbst liegen, denn das ist für alle gleich. Entweder gibt es doch technische Probleme oder die Wahrnehmung passt nicht.
    Teilst du meine Meinung, teilst du meinen Irrtum.
  • 44-Starsky-DE
    372 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    also man kann nur das wahrnehmen was auf dem Bildschirm is . ein Sniper kann dich onhiten . aber ein medic kann das nicht oder eine MP oder eine MG .. entweder ist es ein Fehler bei der Server abfrage oder was auch immer .. ich kann keinen mit 100% leben mit einer MP MG one hiten das geht nicht aber gegener schon !
  • Skav-552
    4731 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Dr_Tatwaffel
    2390 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet 16. Februar
    Hier könnt ihr euch entspannen.

Forenregeln2Go beachten, sonst

h5rvsnoas6iq.gif

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: